Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ja denke jeder hat ein paar Spiele auf seiner Liste wo er einfach sich mehr angucken muss.

Bei mir ist es z.B Dragon Age oder auch South Park

 

nja southpark gefällt mir net :D und dragon age auch nicht so wirklich :) vlt wird wie der 2. teil für 10€ gekauft. aber als ich erfahren hab, dass mittelerde: mordors schatten mit assassins creed elementen ist, ist es sofort auf die most wanted liste gekommen. das spiel sieht echt interessant aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja southpark gefällt mir net :D und dragon age auch nicht so wirklich :) vlt wird wie der 2. teil für 10€ gekauft. aber als ich erfahren hab, dass mittelerde: mordors schatten mit assassins creed elementen ist, ist es sofort auf die most wanted liste gekommen. das spiel sieht echt interessant aus :)

Z.b das interessiert mich echt null xD

Naja jeder hat seinen Geschmack ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe ich. Es wird wohl einfach so sein das ein update im Game nicht geht, was dann doch logisch wäre.

 

Mir fällt aber auch auf, das ich als Plus Kunde ja eigentlich Savegames automatisch im Online-Speicher haben sollte. Funktioniert allerdings auch nicht, obwohl ich 'Automatische Donwload und Uploads" aktiviert habe und in den Bereitschaftsmodus Internet freigegeben habe. Ich kann die höchstens selber manuell hochladen.

 

Habe vorhin NFS Rivals eingelegt. Spiel war nach weniger als 1 Minute spielbereit, hat dann weiter installiert. Update wurde parallel geladen. Installiert wurde es aber erst nach Beenden des Spiels, weil ich auf Mitteilungen --> Downloads und dann die Updatedatei gegangen bin.

 

Geht das auch noch irgendwie anders?

 

@Turkoop:

 

Ok, bin ich nicht der Einzige.

 

@dna:

 

Denke nicht, dass The Last of Us für PS4 kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...