Jump to content
Play3.de
Cloud

PlayStation®4™

Recommended Posts

Ohne KK muss man 3 Monate nehmen.

1 Monat geht nicht ohne KK

ah ok ^^ hab ich mir schon gedacht , dann muss ich nachher noch 5 draufziehen

outlast und bf4 online ich komme

wenn mich einer adden will brauch mal nen paar friends

Fallout 4

Viele Indie Entwickler scheinen die (zeit)exklusiven Deals mit Sony nicht zu bereuen :)

Ich werde die Vermutung nicht los, dass Geldscheine von Sony ein Teil des großartigen Indie Supports für die Playstation sind. Den eine freundliche Politik gegenüber Indies hat Nintendo schon lange und Microsoft zog damals nach (Soll nicht Anfang dieses Jahr deren Indie Programm anlaufen :think:), deshalb kann es nicht allein an der Freundlichkeit (bzw. der Unterstützung für Indie) liegen, dass Sony so viele Indies auf ihrer Seite hat.

Microsoft war auf der 360 indiefreundlich.

Auf der Xbox One haben sie letztes Jahr viele erstmal vergrault.

Für Patches zahlen, kein Selfpublishing, das war die Kritik der Indies zur E3-Zeit. Mittlerweile hat Microsoft das geändert. Trotzdem müssen die Spiele noch entwickelt werden. Ich denke, dass viele Indietitel, die jetzt auf PC und PS4 erschienen sind, im Laufe des Jahres noch für Xbox One kommen. Ungeachtet dessen hört man immer noch, dass die PS4 leichter ist als Programmierplattform als die Xbox One.

Und ja, das ein oder andere Scheinchen wird sicher gewechselt worden sein :D

....Ich denke, dass viele Indietitel, die jetzt auf PC und PS4 erschienen sind, im Laufe des Jahres noch für Xbox One kommen....

MS selbst hatte doch gesagt,das indietitel die auf der ps4 erschienen sind,das die nicht mehr auf der x1 erscheinen dürfen/werden!!.....ich such mir das nochmal raus!

mal eine frage, was ist den mit der hauptseite los, ist alles in die breite gezogen, das ist mist.

egal mit welchen browser.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ist eigentlich nur outlast für ps4 plus mitglieder gratis oder haben wir noch andere

was meinst du mit andere ?

andere neue games für ps plus gibt es im moment nicht für die ps4.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

MS selbst hatte doch gesagt,das indietitel die auf der ps4 erschienen sind,das die nicht mehr auf der x1 erscheinen dürfen/werden!!.....ich such mir das nochmal raus!

Das kann ich mir nicht vorstellen.

Welchen Vorteil hätte es für MS?

ist eigentlich nur outlast für ps4 plus mitglieger gratis oder haben wir noch andere

Momentan nur Outlast. Von November bis Januar gab's Resogun und Contrast, von Januar bis Februar Resogun und Don't Starve. Von Februar bis März gibt es Outlast.

Glaub nächsten Monat kommt Octodad

ja, so ist es :

Octodad: Dadliest Catch - Release am 30. Januar (PC), PS4-Version im März

die steuerung soll sehr schwer sein, aber dafür lustig rüberkommen.

Mein PC System :

Das kann ich mir nicht vorstellen.

Welchen Vorteil hätte es für MS?

Momentan nur Outlast. Von November bis Januar gab's Resogun und Contrast, von Januar bis Februar Resogun und Don't Starve. Von Februar bis März gibt es Outlast.

achso ne dachte nur die wären länger als einen monat im plus mit drin

Fallout 4