Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

naja im Blog steht europa 10.2

vielleicht kommt es doch später

 

vieleicht war es ein druckfehler, oder falsche information, fast überall steht ende des monats hier in deutschland (shops usw.)

 

oder vieleicht war mit europa nur einige länder gemeint, es wurde ja nur europa genannt, aber nicht, ob es überall in jedem land dann zu den zeitpunkt kommt.

 

oder die haben alle lieferschwierigkeiten, oder die produktion kommt nicht im gang.

 

wer weiß.

 

macht euch doch nicht verrückt deswegen, gibt schlimmeres.

 

 

schlimmer wäre jetzt für mich, wenn sie infamous auch noch verschieben würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr? Wird morgen eine Demo von Dying Light erscheinen? Oder doch nur ein weiterer Trailer?! Oder die Bekanntgebung des Releases?!

 

Glaube die zeigen noch ein Gameplay + Release Termin

 

jop glaube ich auch. aber ne demo wäre richtig toll und schwer dürfte es auch nicht sein diese schnell zum download anzubieten. schließlich durften verschiedene youtuber (z.b. pewdiepie) eine demo spielen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich kaum, es wird einfach nur ein neuer Trailer sein

 

und dann aber bitte mit release termin! ich denke aber das spiel wird wirklich bald rauskommen. spielbare demo für ein paar leute, in den letzten tagen wieder ein paar news und auf gamesonly steht irgendwas ab mai lagernd :smileD: würde mich auf jeden fall freuen, wenns im mai kommt. ist ja auch so die techland zeit. DI riptide ist ja im april rausgekommen :trollface: ich wäre auf jeden fall bereit fürs game :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann aber bitte mit release termin! ich denke aber das spiel wird wirklich bald rauskommen. spielbare demo für ein paar leute, in den letzten tagen wieder ein paar news und auf gamesonly steht irgendwas ab mai lagernd :smileD: würde mich auf jeden fall freuen, wenns im mai kommt. ist ja auch so die techland zeit. DI riptide ist ja im april rausgekommen :trollface: ich wäre auf jeden fall bereit fürs game :ok:

Wenn es morgen rauskommt hab ich nix dagegen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...