Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich habe keine PS4 also frage ich mal nach.

Ist es noch aktuell das nicht angezeigt wird wenn ein Freund online geht?

Das finde ich nämlich wirklich blöd da man sich dann nicht so gut für Koop etc. verabreden kann weil man es nicht mitbekommt wenn jemand on geht.

 

Wenn du dich mit jemand koop verabredest wirst du früher oder später nachschauen ob er online ist zur verabredeten Zeit..

 

eher die Spontanen Partys sind dadurch erschwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich mit jemand koop verabredest wirst du früher oder später nachschauen ob er online ist zur verabredeten Zeit..

 

eher die Spontanen Partys sind dadurch erschwert.

 

Das meine ich ja auch da wir meistens einfach gespielt haben wenn wir zufällig on waren(man weiß ja nicht immer wann jemand Zeit hat).

 

Wenn es an der größe der Freundesliste geht könnte Sony ja eine Option einführen damit man wenigsten bei dem Einloggen von ausgewählten Personen eine Nachricht bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meine ich ja auch da wir meistens einfach gespielt haben wenn wir zufällig on waren(man weiß ja nicht immer wann jemand Zeit hat).

 

Wenn es an der größe der Freundesliste geht könnte Sony ja eine Option einführen damit man wenigsten bei dem Einloggen von ausgewählten Personen eine Nachricht bekommt.

 

Dazu müsste Sony erstmal wieder die Problematik mit den PSN-Freunden in den Griff kriegen. Habe jetzt den 3. Abend in Folge falsche Onlinezahlen. Muss immer erst draufdrücken, damit die korrekte Anzahl dasteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu müsste Sony erstmal wieder die Problematik mit den PSN-Freunden in den Griff kriegen. Habe jetzt den 3. Abend in Folge falsche Onlinezahlen. Muss immer erst draufdrücken, damit die korrekte Anzahl dasteht.

 

Das habe ich mit der PS App.

Also sind einmal zu viele Freunde Online und wenn ich dann nochmal raus und wieder rein gehe(ib die Freundesliste) wird erst die Richtige Anzahl angezeigt.

Ich hoffe Sony patcht diese Sachen noch nach ich hab Zeit(Als JRPG und Beat em Up fan wird 2014 auch für die PS3 genial)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mit der PS App.

Also sind einmal zu viele Freunde Online und wenn ich dann nochmal raus und wieder rein gehe(ib die Freundesliste) wird erst die Richtige Anzahl angezeigt.

Ich hoffe Sony patcht diese Sachen noch nach ich hab Zeit(Als JRPG und Beat em Up fan wird 2014 auch für die PS3 genial)

 

Geht mir voll auf den Zeiger gerade. Was soll das?

Einen Abend ok, zwei wenn's sein muss, aber DREI?

Wozu die Wartungsarbeiten neulich?

Das PSN kommt mir instabiler als früher vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir voll auf den Zeiger gerade. Was soll das?

Einen Abend ok, zwei wenn's sein muss, aber DREI?

Wozu die Wartungsarbeiten neulich?

Das PSN kommt mir instabiler als früher vor.

 

Voll schlimm, wenn mal Freunde on sind kann man sie nicht anschreiben, was bitte gibt es wichtigeres als online Freunde, ich will nicht mehr leben wenn das nicht funktioniert.:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern Sony kontaktiert zwecks Garantieverlängerung.

Heute kam eine eMail an.

 

"Sehr geehrter ...,

Sie haben eine 2 jährige Standardgarantie. Eine Garantieverlängerung ist nicht möglich.

 

Mit freundlichen Grüßen ..."

 

Ich kann meine Garantie der PS4 also nicht verlängern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...