Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Mal ne blöde frage, aber ich hab das Gefühl dass die Ps4 bei vielen Spielen einfach brutal langsam läd. Zum Beispiel wenn ich bei NFS von der Garage aus losfahren will dann dauerst das gefühlt ewig. Oder wenn ich Leute einladen will, braucht das NAchrichtensystem ewig bis es aufploppt. Das war ja bei der Ps3 besser von der GEschwindigkeit her. Woran liegt das ? Die Hardware ist doch viel besser, müsste also auch alles schneller gehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne blöde frage, aber ich hab das Gefühl dass die Ps4 bei vielen Spielen einfach brutal langsam läd. Zum Beispiel wenn ich bei NFS von der Garage aus losfahren will dann dauerst das gefühlt ewig. Oder wenn ich Leute einladen will, braucht das NAchrichtensystem ewig bis es aufploppt. Das war ja bei der Ps3 besser von der GEschwindigkeit her. Woran liegt das ? Die Hardware ist doch viel besser, müsste also auch alles schneller gehen !

kann deine probleme nicht nachvollziehen, bei mir klappt alles wunderbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten wäre anfang april

 

denn diese Woche bekomm ich tomb raider, ende des monats Lords of Shadow 2, im März Infamous und dann April dying light, das wäre perfekt :)

 

Tomb Raider hast in ein paar Tagen durch, aber ja, hast genügend Stoff. :)

Ich bin dann mit Outlast, Thief und (hoffentlich) Daylight auch vorerst versorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Day Light sowie DayingLight werden gute Spiele werden. Aber an Yakuza Ishin und Infamous kommen die bei mir nicht ran. Aber werde die beiden Spiele dennoch testen

 

Ist eben Geschmacksache. Ich stehe auf "realistisch" gehaltene Games wie Outlast, Daylight und Co.. "Realistisch" hab ich in Anführungszeichen gesetzt, da Geister etc. nicht unebdingt real sind. Ich hoffe aber, du weißt wie ich es meine. InFamous z.B. ist überhaupt nicht meins, mit der Rumfliegerei etc.. :D

Bearbeitet von Pinkman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eben Geschmackssache. Ich stehe auf "realistisch" gehaltene Games wie Outlast, Daylight und Co.. "Realistisch" hab ich in Anführungszeichen gesetzt, da Geister etc. nicht unebdingt real sind. Ich hoffe aber, du weißt wie ich es meine. InFamous z.B. ist überhaupt nicht meins, mit der Rumfliegerei etc.. :D

 

Dann verpasst du die besten Spiele ...viel Spaß mit Tomb Raider :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...