Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
Ja im Grunde schon. Ich les hier schon lang keine News mehr.

 

Hier gibts die neuen Pressevideos zu inFamous als Download in 1080p

https://mega.co.nz/#!kRcSwDRQ!gFt6MKGBnJNeNuvPPIoVrXkl5k1jqgNDL59TMMsSNSY

 

Neon-Schwert, wuhu :D

http://a.pomf.se/ghoqzg.gif

 

Dann nenne mal ein paar "bessere" newsseiten bitte mir persönlich fällt nämlich keine ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dualshockers

Eurogamer

IGN

Destructoid

N4G

oder halt Neogaf

 

Gibt dutzend weitere, ich persönlich bin meist auf Neogaf unterwegs weil das in meiner Arbeit als einziges nicht gesperrt ist :lol:

 

Hauptsache keine deutschen Seiten mit irgendwelchen 17 jährigen "Redakteuren" die es nichtmal schaffen englische Texte fehlerfrei zu übersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Dualshockers

Eurogamer

IGN

Destructoid

N4G

oder halt Neogaf

 

Gibt dutzend weitere, ich persönlich bin meist auf Neogaf unterwegs weil das in meiner Arbeit als einziges nicht gesperrt ist :lol:

 

Hauptsache keine deutschen Seiten mit irgendwelchen 17 jährigen "Redakteuren" die es nichtmal schaffen englische Texte fehlerfrei zu übersetzen.

Also ehrlichgesagt hat n4g.com extremst nachgelassen! Vorher hatten sie News ein bis zwei Tage früher als manch anderer. Mittlerweile kommen gewisse News dort erst nachdem sie bei play3 standen:facepalm:

Naja die anderen kenne ich nur vom Namen her.

 

Danke für die Liste werde ich mal gucken, vlt gefällt mir auch was davon:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir jetzt leider nicht 2 Ganze Videospiele erklären die prequels zum 3er waren haha

 

Geralt ist ein hexer der magie sowohl auch Schwertkampf beherscht..

rest solltest du locker im Inet finden..

 

es ist nunmal ein rpg, mehr gibts dazu nichts zu sagen haha

 

Ich würd lieber 1 Jahr lang ein Spiel wie Witcher spielen als die Games die es momentan für die PS4 gibt..nerviger langweiliger action scheiß.. bevor man in ne Welt eintauchen kann..ist das game schon vorbei und alles ist explodiert und kaputt

 

Mass Effect, Tales of.., Lost Odysee, Ressonance of Fate, Magna Carta, Witcher, Kingdoms of Amalur, Dark/Demon souls und Dragons dogma..

 

ach war die last gen geil :/

 

aber das wird diese sicherlich auch noch :D

 

also ich muss sagen, dass mich viele RPGs in der last-gen ziemlich enttäuscht haben.

viele banale kampfsysteme ohne jeden anspruch und grossteils nebenquests aus der hölle (bringe brief von A nach B ... habe ja neben dem retten der welt nichts anderes zu tun :facepalm:).

 

besonders enttäuschend fand ich die JRPGs die ich gespielt habe.

sowohl FF13ff als auch das hochgelobte ni no kuni waren letztlich spielerisch anspruchslos.

 

fallout 3 war gut, aber technisch empfand ich es auf der PS3 extrem schwach.

 

mit demon's souls wurde ich einfach nicht warm.

soweit ich es gespielt habe, konnte ich keinerlei schlüssige RPG-elemente entdecken.

 

herausgestochen haben fur mich die mass effect saga (grandios) und das eigentlich nicht-wirklich-RPG valkyria chronicles, welches ich zu meinen Top5 PS3 games zähle.

 

insgesamt finde ich viele RPGs auch zu langatmig.

wenn man nur beschränkt zeit zum zocken hat, kommt man da teilweise einfach gar nicht weiter.

meist werden die spiele auch noch mit banalen nebenquests oder ständigen 0815-kämpfen gestreckt.

 

also für mich waren die RPG-erlebnisse in der PS3-gen doch recht durchwachsen, einiges muss ich aber erst spielen.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
NeoGaf ist das beste und schnellste Forum

Twitter kann ich euch nur empfehlen, wenn man dort den richtigen Leuten folgt seit ihr sehr schnell up-to-date

 

Mit Twitter kenne ich mich überhaupt nicht aus! Wollte es immer mal machen bin aber noch nicht dazu gekommen:ok:

Wem müss man denn definitv folgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...