Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Nintendo und Sony gehn wieder ne Ehe ein. Da würd n Traum wahr werden. xDD

 

Ne nicht wirklich ^^

 

Nintendo steht auf Innovative Bedienung und saubere Hardware, Sony prescht im Leistungs- und Technologie Markt voran, während MS einen PC in eine Konsole umbauen will. Jeder hat seine Richtung die Vor- und Nachteile mit sich bringt, wenn einer davon abspringen würde oder zusammen etwas entwickeln wäre der Markt ziemlich langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne nicht wirklich ^^

 

Nintendo steht auf Innovative Bedienung und saubere Hardware, Sony prescht im Leistungs- und Technologie Markt voran, während MS einen PC in eine Konsole umbauen will. Jeder hat seine Richtung die Vor- und Nachteile mit sich bringt, wenn einer davon abspringen würde oder zusammen etwas entwickeln wäre der Markt ziemlich langweilig.

 

Sony war doch damals für den Hardware Bereich bei Nintendo zuständig, oder irre mich da?

Eine Wiederzusammenschliessung der beiden wäre gar nicht mal so schlecht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo und Sony gehn wieder ne Ehe ein. Da würd n Traum wahr werden. xDD

 

Es gab letztes Jahr mal nen Bericht in ner PS3 Zeitung, der besagte das Microsoft und Nintendo zusammen an ner Konsole arbeiten würden, aknn nur leider keinen Link geben, da wie gesagt ist schon ewig her. Auserdem ist das ja eh nur ein gerücht gewesen, und da will ich auch garnich drauf hin. Ich will damit sagen, das die Geschichte mit der "Ehe" einiger Firmen, auch in den Köpfen vieler Menschen rumgeistern, und iwie wäre es ganz Interessant zu sehen, evtl. könnte sich da ja mal was großes Entwickeln. Wäre aufjedenfall mal was Interessantes... ich denke nicht das es kommt, aber Träumen darf man xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony war doch damals für den Hardware Bereich bei Nintendo zuständig, oder irre mich da?

Eine Wiederzusammenschliessung der beiden wäre gar nicht mal so schlecht. :)

 

Soweit ich weiß sollte Sony nur mal ein CD Laufwerk fürs SNES entwickeln, da ham se sich irgendwie in de Haare bekommen und Sony entwickelte daraus eine eigene Konsole, die PSone und trat damals Nintendo aber mal sowas von in den Arsch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß sollte Sony nur mal ein CD Laufwerk fürs SNES entwickeln, da ham se sich irgendwie in de Haare bekommen und Sony entwickelte ne eigene Konsole, die PSone und trat damals Nintendo aber mal sowas von in den Arsch. ^^

 

 

und sega auch.:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welcher Begründung? Willste in Zukunft nur noch zwischen MS und Nintendo wählen wollen?

Ich will nur nich arm werden.

Es gibt genug Leute die sich die Ps3 jetzt erst zugelegt haben oder sie sich erst in ein paar Jahren zulegen wollen.

Und dann bald schon wieder ne neue rausbringen , obwohl die Grafikauslastung bei den neuen Spielen meistens gerade mal 60 % ist ?

Die Ps3 kann ruhig noch 5-7 Jahre die neueste bleiben :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nur nich arm werden.

Es gibt genug Leute die sich die Ps3 jetzt erst zugelegt haben oder sie sich erst in ein paar Jahren zulegen wollen.

Und dann bald schon wieder ne neue rausbringen , obwohl die Grafikauslastung bei den neuen Spielen meistens gerade mal 60 % ist ?

Die Ps3 kann ruhig noch 5-7 Jahre die neueste bleiben :zwinker:

 

Wenn das deine Begründung ist sollteste mit Videospielen aufhören :lol:

 

PC'ler müssen noch viel tiefer in die Tasche greifen um immer auf dem aktuellsten Stand der Dinge zu bleiben. Alle 6 Jahre einmalig ~400 Mäuse hinzulegen finde ich mehr als ok, man bekommt ja neben Videospielen auch Blu-ray Player etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das deine Begründung ist sollteste mit Videospielen aufhören :lol:

 

PC'ler müssen noch viel tiefer in die Tasche greifen um immer auf dem aktuellsten Stand der Dinge zu bleiben. Alle 6 Jahre einmalig ~400 Mäuse hinzulegen finde ich mehr als ok, man bekommt ja neben Videospielen auch Blu-ray Player etc.

 

Die Spiele und Blu-Rays sind aber auch nicht kostenlos, somit ist seine Begründung durchaus berechtigt.

Außerdem ist der Punkt das man nicht immer aufrüsten muss, eines der Gründe wieso man sich eine Konsole holt. Wenn man dies aber alle 6 Jahre macht ist das nicht wirklich günstig, wenn du die Spiele und Blu-Rays dazu zählst, denn ohne diese ist das System 0 Wert.

Die Spiele auf dem PC sind auch bei weitem günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...