Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Soooo....

 

Hab noch bisl rumgeforscht und auch was vernünftiges gefunden.... Vorab, bei mir wirds definitiv das alte pulse hs und nicht das gold. Warum? Der bass.... Wie schon gesagt ist das impact feature echt gut und das gold soll einen echt schwachen und dünnen, kaum zu hörenden bass haben, das war ja für mich das wichtigste. Das design ist ja eh geschmackssache aber finde das pulse edler als das matte gold. Was noch gut ist, das sich das pulse mit jedem mobilen gerät wireless durch den klinkeneingang am usb stick verbinden lässt, dieser eingang fehlt leider beim gold.

 

Der sprachchat ist bei beiden nicht unbedingt der beste aber beim pulse schon hörbar besser als beim gold. Also spricht bisher alles für das pulse, für den preis ist das gold zwar ne gute alternative aber wer mehr darauf steht das der bass gut rüberkommt, vorallem beinshootern etc, der ist glaube ich mit dem pulse besser bedient.

 

Hier mal n ziemlich brauchbarer vergleich wer noch unsicher ist

Danke dir :)

Dann wird es bei mir auch das Pulse.

Ich brauche auch ein 7.1 Headset für Abends, falls ich mal Filme schauen will, und meine Eltern oder Freundin damit nicht wecken möchte:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo....

 

Hab noch bisl rumgeforscht und auch was vernünftiges gefunden.... Vorab, bei mir wirds definitiv das alte pulse hs und nicht das gold. Warum? Der bass.... Wie schon gesagt ist das impact feature echt gut und das gold soll einen echt schwachen und dünnen, kaum zu hörenden bass haben, das war ja für mich das wichtigste. Das design ist ja eh geschmackssache aber finde das pulse edler als das matte gold. Was noch gut ist, das sich das pulse mit jedem mobilen gerät wireless durch den klinkeneingang am usb stick verbinden lässt, dieser eingang fehlt leider beim gold.

 

Der sprachchat ist bei beiden nicht unbedingt der beste aber beim pulse schon hörbar besser als beim gold. Also spricht bisher alles für das pulse, für den preis ist das gold zwar ne gute alternative aber wer mehr darauf steht das der bass gut rüberkommt, vorallem beinshootern etc, der ist glaube ich mit dem pulse besser bedient.

 

Hier mal n ziemlich brauchbarer vergleich wer noch unsicher ist

 

Bass Impact soll gut sein? Ich find das sowas von unnütz. Außerdem ist das Gold HS auf Dauer angenehmer... zumindest das Pulse Elite ist nach 2-3 Std untragbar weil das Plastik in den Kopf drückt. Beim Gold HS ist alles gepolstert, deshalb hab ichs mir bestellt obwohl mein Pulse Elite einwandfrei läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Pulse Elite, nach 2-3 Stunden drückte es immer extrem am Kopf oder an den Ohren, und der Bass war auch nicht wirklich kristallklar (etwas verzerrt).

 

Habe jetzt die Teufel-Kopfhörer Aureol Real - da liegen Welten dazwischen.

Ich konnte die Teufel bereits testen, und nein, so gut sind die Teufel auch nicht.

Vorallem bei meiner Musik ist der Bass sehr ernüchtern und die Stimmen sind oft ein wenig zu steril:smileD:

Von den Pulse habe ich nur gutes gehört, kann natürlich subjektiv auch schlecht sein, aber dies erfahre ich erst wenn ich sie getestet habe:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte die Teufel bereits testen, und nein, so gut sind die Teufel auch nicht.

Vorallem bei meiner Musik ist der Bass sehr ernüchtern und die Stimmen sind oft ein wenig zu steril:smileD:

Von den Pulse habe ich nur gutes gehört, kann natürlich subjektiv auch schlecht sein, aber dies erfahre ich erst wenn ich sie getestet habe:ok:

 

Ich sprach vor allem vom Tragekomfort. Die Teufel-Kopfhörer sind deutlich leichter und MIR passen die wie angegossen. Auch nach 4 Stunden verspüre ich keine Druckstellen! Was den Sound angeht: Für mich ist dieser bei den Teufel-Kopfhörern so dermaßen klar, fantastisch einfach.

 

Wie auch immer, wer online mit anderen zocken und labern möchte, brauch eh ein Mikro, und da ist das Pulse Elite ganz gut. Damals hab ich noch CoD im Clan gezockt, da vergingen schnell mal 3-4 Stunden. Musste dann schon ein paar Mal das Headset runternehmen, da es so eklig am Ohr gedrückt hat.

Bearbeitet von Pinkman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...