Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hmmm....

 

Habe jetzt n bisl mit dem pulse hs gedaddelt und bekomme immer ne fehlermeldung auf der ps4, das es probleme mit demnserver und der wifi connection gab und das alle paar minuten.

 

Hat da jemand viell n tip?

 

kann sein das deine wlan frequenz sich mit der des Headsets überschneidet und so zu problemen kommt..gibt dazu auch überall auf amazon usw was zu lesen..

 

ich hab das problem nicht aber wie immer hilft es normalerweiße einfach den Frequenzkanal des WlanRouters zu ändern oder die Konsole einfach per Kabel anschließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok, hab das auch gerade bei amazon gelesen, kann man denn einfach so die frequenz des wlan routers ändern? Muss ich meine playstations dann wieder neu verbinden oder wie läuft das ab?

 

einfach in einstellungen des router reingehen und kanal ändern..vllt router neustarten ps4 neustarten fertig. :) Ist normal kein ding von 2 minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach in einstellungen des router reingehen und kanal ändern..vllt router neustarten ps4 neustarten fertig. :) Ist normal kein ding von 2 minuten

 

Ok.... Fürn router noob.... Mal angenommen der router u das hs senden beide über die gleich frequenz.... 8.4 ghz oder sowas.... Einfach dann auf 8.5 stellen oder wie? Sorry aber bin da jetzt nicht sehr bewandert was das angeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok.... Fürn router noob.... Mal angenommen der router u das hs senden beide über die gleich frequenz.... 8.4 ghz oder sowas.... Einfach dann auf 8.5 stellen oder wie? Sorry aber bin da jetzt nicht sehr bewandert was das angeht...

 

Die meisten router haben 11 Kanäle..ist dein Router momentan auf Kanal 3..stellst ihn am besten mindestens 3 weiter..also z.b. auf 6..dann sollten sich die frequenzen nicht überschneiden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern viel mir folgendes auf:

Ich bin so im BF4 Menü, und es werden 5 Freunde angezeigt, die Online sind.

 

Im PSN Menü steht bei Freunde dann "15". Jedoch wurden nur 3 angezeigt, die auch wirklich Online waren. Keiner von den BF Spielern war da dabei.

Wieder zurück im BF ist plötzlich niemand mehr Online.

 

Gestern dann: Ich und ein Kumpel zocken BF. Im BF Menü wurde er angezeigt, im PSN Menü jedoch nicht :nixweiss: Zu finden war er unter "alle Freunde", wo auch dabei stand das er gerade BF zockt, jedoch nicht unter dem Punkt "Online" :nixweiss:

 

Zwei meiner Kumpels haben das zur Zeit auch, hat das hier auch zufällig jemand? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...