Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Die One kommt doch erst im Herbst soweit ich weiß ? :think:

 

Zur Ps4:

 

Ich rechne mit Ca. 500.000 verkauften Einheiten, wenn nicht sogar weniger...Japan ist inzwischen ein Handheldtmarkt!

 

für japan ist das grössere problem wohl, dass es aktuell kaum games gibt, die die japaner interessieren.

haben da ja einen recht eigenen geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen spricht die extrem hohe Nachfrage der Japaner an der PS4.

 

Ja aber das ist ja normal bei einer neuen Konsole oder :nixweiss:! Aber wie gesagt bleibt abzuwarten ob die Ps4 wieder den Konsolenmarkt in Japan, zu den Blütezeiten zurückbringt

 

Mich würds freuen !

 

 

@Diggler: Das ist auch nochmal so eine Geschichte !

 

Zumindest für die Zukunft wurden schon vielversprechende Japanische Titel angekündigt: MGS, Deep Down, FF14, KH3, FF15 etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Japan wird sie genauso für längere Zeit ausverkauft sein, aussagekräftige Einschätzungen zur tatsächlichen Nachfrage kann man da erst in ein paar Monaten treffen wenn das Angebot mit der Nachfrage mithalten kann. Du kannst aber davon ausgehen, dass diese in Japan prozentual betrachtet nochmal höher sein wird als in Europa oder NA. Handheld Markt oder nicht, auch in Japan wird aus diversen Gründen jede verfügbare PS4 in den nächsten Monaten einen Käufer finden.

 

Übrigens gibts die FFXIV Beta seit grade im US Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt die One in Japan raus?

 

Wegen PS4:

 

Ich rechne mit mindestens 500.000 Konsolen und die werden wahrscheinlich auch alle weg sein am 1. Tag.

 

Ich meinte das allgemein wenn die One raus kommt, das da bestimmt nicht viele verkauft werden.

Könnte ich mir jetzt vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...