Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
hehe :D the order und nazis :trollface: naja the order hat sich glaube ich für mich erledigt. irgendwie gar kein reiz dafür :nixweiss:

 

Genau so geht es mir mit the Order ja auch deshalb wollte ich ja mal paar Infos haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend scheint man mit einer 500GB Festplatte besser zurechtzukommen als (von mir) nach der Ankündigungen von Killzone, Battlefield, ... zuerst angenommen. Ich muss mir noch überlegen, ob ich nicht doch gleich aufrüste, weil es (wie gesagt) damals auf der PS3 nervig war die Daten von meiner alten Festplatte auf die neue HDD zu verschieben. Wie viele Spiele und Demos hast du auf der Festplatte installiert und wie viel Speicherplatz hat man von den 500GB frei zu Verfügung?

 

Nochmal ein Danke, an alle die geantwortet haben :)

 

Alles klar, mache ich gerne. Kleinen Moment...

So, los geht's.

 

BF4 - 42 GB

Contrast - 2575 MB

Don't Starve - 609 MB

Flow - 599 MB

Killzone: Shadow Fall - 41 GB

NFS: Rivals - 17 GB

Outlast - 4444 MB

Resogun -466 MB

(The Playroom - vorinstalliert, noch nicht gespielt mangels PS Kamera, benötigt 565 MB)

 

Von den 500 GB sind 407 GB frei (bisschen geht wegen der Umrechnung weg, sind ja eigentlich 500.000.000.000 Bytes sowie Betriebssystem).

Belegt sind durch Anwendungen (Installationen, Demos, Patches, DLCs usw.) 107 GB.

Durch Aufnahmen (Screenshots, Videos) sind momentan 11 GB belegt und durch "Von der Anwendung gespeicherte Daten" 155 MB (sind Speicherstände).

 

Somit habe ich momentan noch 288 GB frei. Hab mich etwas vertan, ist schon eine Weile her, als ich den Speicherplatz das letzte Mal überprüft habe (war noch 2013 meines Wissens).

 

Dieses Jahr kaufen werde ich mir auf jeden Fall:

 

- DRIVECLUB

- inFamous: Second Son

- MGS V: Ground Zeroes

- Project Cars

- The Order 1886

- Watch Dogs

 

Mal sehen, ob noch Uncharted 4 sowie unangekündige IPs kommen, die mich interessieren.

Hoffentlich bringt SONY die Backup-Möglichkeit schnell wieder rein, denn 2015 werde ich wohl Platzprobleme bekommen.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heut ein utube video gesehen dort wurde ein thema auf gegriffen.

 

fakt ist ja das ps4 sich besser verkauft als die one. im video ging es darum ob die exclusiv puplisher evtl von microsoft absetzt und spiele die eigentlich exclusiv für die one entwickelt wurde doch auf beiden erscheinen.

 

was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heut ein utube video gesehen dort wurde ein thema auf gegriffen.

 

fakt ist ja das ps4 sich besser verkauft als die one. im video ging es darum ob die exclusiv puplisher evtl von microsoft absetzt und spiele die eigentlich exclusiv für die one entwickelt wurde doch auf beiden erscheinen.

 

was meint ihr dazu?

 

Da die One auch über 3 Millionen konsolen verkauft hat, glaub ich daran nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heut ein utube video gesehen dort wurde ein thema auf gegriffen.

 

fakt ist ja das ps4 sich besser verkauft als die one. im video ging es darum ob die exclusiv puplisher evtl von microsoft absetzt und spiele die eigentlich exclusiv für die one entwickelt wurde doch auf beiden erscheinen.

 

was meint ihr dazu?

 

glaube nicht, weil immer alles vertraglich festgelegt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

1.5TB? Woher hast du die? :think:

 

.....

@ Diggler

Woher hast du die 1,5TB Festplatte? Ich habe bisher nur 1TB Festplatten gefunden, die den Anforderungen der PS4 genügen (speziell wegen der Baugröße, die zulässig ist).

 

Nochmal ein Danke, an alle die geantwortet haben :)

 

ich hab diese hier:

https://www.alternate.at/HGST/HTS541515A9E630_1,5_TB,_Festplatte/html/product/1092909/?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...