Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Viel merkwürdiger finde ich, dass bei Thief die Xbox One-Version besser abschneidet.

Das ist schon echt schwach von Eidos Montreal.

Hier muss dringend ein Patch her. 40% mehr Leistung und dann eine schlechtere Bildrate? An den 1080p kann's nicht liegen, denn das frisst nicht so viel mehr Leistung als 900p.

 

http://www.craveonline.com/gaming/articles/650465-thief-ps4s-low-framerate-is-proof-that-1080p-isnt-always-the-answer

Das liegt am unfähigen Entwickler, und nicht an der Ps4 selbst.

Wieso bekommem es andere Entwickler auch hin trotz 1080p und 60 FPS eine gute Framerate zu gewährleisten?:smileD:

Manche Entwickler machen einen echt fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel merkwürdiger finde ich, dass bei Thief die Xbox One-Version besser abschneidet.

Das ist schon echt schwach von Eidos Montreal.

Hier muss dringend ein Patch her. 40% mehr Leistung und dann eine schlechtere Bildrate? An den 1080p kann's nicht liegen, denn das frisst nicht so viel mehr Leistung als 900p.

 

http://www.craveonline.com/gaming/articles/650465-thief-ps4s-low-framerate-is-proof-that-1080p-isnt-always-the-answer

Gamersglobal sagt aber was anderes:

Solche Slowdowns fielen uns auch in der Xbox-One-Fassung auf, aber weniger stark als auf PC. Die PS4-Fassung zeigt sich hier stabiler als auf der Microsoft-Plattform, obwohl sie grafisch näher an der PC-Fassung liegt und als einzige Konsolenversion eine native Auflösung von 1080p bietet. Auf der PS4 hält sich auch das Kantenflimmern stark in Grenzen, während es in einzelnen Szenen auf der Xbox One zum Störfaktor wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück Thief storniert letzte woche..ist ja grauenvoll was da berichtet wird..

 

dann muss halt dark souls 2 auf pc herhalten bis die guten games kommen..

 

die wertungen sind mir schnuppe, habe knack auch innerhalb einer woche durchgespielt und meinen spaß gehabt. von daher wird thief mir auch spaß machen. vor allem, weil es mein erstes ist und ich mal was anderes sehen möchte außer ego-shooter oder third person shooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...