Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Doch gibt es unter "Adventure und Action".

 

Ach, mit Unterstrich :facepalm:

 

Wenn ich nach "Watch Dogs" suche, findet er natürlich "Watch_Dogs" nicht... :trollface:

 

Danke!

 

EDIT: Finde aber keine offiziellen Aussagen dazu.

 

Auf Twitter hiess es heute oder gestern, dass es Q2 erscheint. Bin gerade zufällig im US Store drauf gestossen. Scheint kein Platzhalter zu sein, denn die anderen Spiele haben entweder das offizielle Datum drin oder GAR KEIN Datum... Von daher halte ich es für echt!

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, mit Unterstrich :facepalm:

 

Wenn ich nach "Watch Dogs" suche, findet er natürlich "Watch_Dogs" nicht... :trollface:

 

Danke!

 

 

 

Auf Twitter hiess es heute oder gestern, dass es Q2 erscheint. Bin gerade zufällig im US Store drauf gestossen. Scheint kein Platzhalter zu sein, denn die anderen Spiele haben entweder das offizielle Datum drin oder GAR KEIN Datum... Von daher halte ich es für echt!

 

Okay, vorhin hieß es seitens Ubisoft erst, dass der Release-Termin steht, ihn aber noch nicht preisgeben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, vorhin hieß es seitens Ubisoft erst, dass der Release-Termin steht, ihn aber noch nicht preisgeben möchte.

 

Genau das meinte ich mit der Twitter-Mitteilung :ok:

 

http://www.playm.de/2014/02/watch-dogs-ubisoft-kennt-den-termin-mochte-ihn-aber-nicht-enthullen-141227/

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts schon irgendwas neues zu Dead Nation?

Langsam zweifel ich daran dass es für PS+ kommt.

 

 

Mein PS+ Rating:

Resogun 10/10

Contrast 4/10

Dont Starve 9/10

Outlast 10/10

 

Trine 2 würde ich mir irgendwie lieber anstelle von Dead Nation wünschen, sowas wie Doki Doki oder Tiny Brains geht garnicht.

Knack wird auf keinen Fall kommen, denke mal erst in 5 Monaten oder im nächsten Jahr, weil es gerade im Store auf 36€ runtergestuft wurde.

Injustice wäre mal bombe aber niemals, da kann ich 10 Jahre drauf warten.

Bearbeitet von Knack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts schon irgendwas neues zu Dead Nation?

Langsam zweifel ich daran dass es für PS+ kommt.

 

 

Mein PS+ Rating:

Resogun 10/10

Contrast 4/10

Dont Starve 9/10

Outlast 10/10

 

Trine 2 würde ich mir irgendwie lieber anstelle von Dead Nation wünschen, sowas wie Doki Doki oder Tiny Brains geht garnicht.

Knack wird auf keinen Fall kommen, denke mal erst in 5 Monaten oder im nächsten Jahr, weil es gerade im Store auf 36€ runtergestuft wurde.

Injustice wäre mal bombe aber niemals, da kann ich 10 Jahre drauf warten.

 

Gute Frage. Langsam glaube ich auch nicht, dass etwas an "Dead Nation für PS4" dran ist. Ich brauche es aber auch nicht für PS Plus. Würde mich auch eher über Trine 2 freuen. So langsam müsste doch mal das neue PS Plus-Angebot bekannt gegeben werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mal Tomb Raider durchgespielt. War echt gut, schöne Atmosphäre aber für meinen Geschmack zu viele Explosionen. Grafik ist auch echt schick.

Der einzige Kritik Punkt, und das ist persönliche Meinung, ist das mir die syncronstimme von Lara nicht gefallen hat. Passte für mich nicht, was meint ihr?

 

Infamous wird Grafik mäßig ja nochmal was drauflegen:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mal Tomb Raider durchgespielt. War echt gut, schöne Atmosphäre aber für meinen Geschmack zu viele Explosionen. Grafik ist auch echt schick.

Der einzige Kritik Punkt, und das ist persönliche Meinung, ist das mir die syncronstimme von Lara nicht gefallen hat. Passte für mich nicht, was meint ihr?

 

Infamous wird Grafik mäßig ja nochmal was drauflegen:bana2:

Gefiel mir auch nicht. Hörte sich so an, als würde sie die Lippen nicht auseinander kriegen, furchtbar :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...