Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wann glaubt ihr wird es mal neue Farbvarianten zur Ps4 geben ?

eine weiße oder z.b silberne Ps4 ? Wie lang hat sowas bei der Ps3 z.b gedauert :think:

 

Ich hätte dann gerne weine weiße.

Ich glaube das wird noch lange dauern. Eine weiße ps3 gab es, glaube ich, nur bei gamestop als Limited Edition in Deutschland.

Aber man könnte sonst seine ps4 bekleben. Einer aus dem Forum hier hat das auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Thema: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=774284

 

Bei Sony soll es wohl eine Abteilung geben, die sich Third Party Production nennt. In dieser Abteilung geht es darum, Third Party Entwickler zu unterstützen Spiele auf PlayStation Plattformen zu veröffentlichen, die sonst so nicht geplant oder gar möglich wären. Sie sind auch unter anderem dafür zuständig, jene zu unterstützen, japanische Spiele im Westen zu lokalisieren.

Es soll bald was angekündigt werden. Vielleicht Shenmue?

 

Man bin ich auf die E3 gespannt :).

Ich glaube, dieses Team ist eher für die Vita zuständig, da sie nicht erfolgreich ist und die Third Party sie (mehr oder weniger) meiden. Sony versucht vermutlich die Third Party durch das Studio zu überzeugen einen Port zu wagen.

 

Bin mitlerweile echt überzeugt von sony, ist ein super weg den sie eingeschlagen haben. Hoffe das auch wir konsolen zocker in den genuss von games wie zb the forest kommen.
So super, dass sie den Onlineservice ihrer größten Franchise kurz nach der Veröffentlichung des Nachfolgers killen, weil sich der Nachfolger (anscheinend) unter den Erwartungen verkauft. Sony mag in letzter Zeit viele richtige Entscheidungen (für sie und für Gamer) getroffen haben, aber diese dreiste Aktion zeigt mal wieder, dass auch sie nur an deinem Geld interessiert sind und 4theplayers nichts weiter als eine Marketingfloskel ist.

 

Bin ebenfalls mega gespannt auf die e3
Die E3 wird Mega. Ich weiß, dass sagt man ständig. Aber dieses Jahr sieht man erstmals, was Sony und Microsoft nach den ersten erfolgreichen Monaten planen. Welche Updates bekommt das OS? Welche Spiele erscheinen 2014 und darüber hinaus? Und Nintendo muss versuchen die Wii U auf den richtigen Weg zu bringen.

 

Sony:

Von Sony erwarte ich neue Franchise und endlich ein richtiger Trailer zu Uncharted. Es wird auch spannend zu sehen, ob sie sich auf dem Erfolg der PS4 ausruhen und was für die Vita kommen wird. Wie erwähnt glaube ich, dass das "Third Party Hilfe" Studio sich mehr auf die Vita konzentriert.

 

Hoffentlich sind die Entlassungen bei Santa Monica nicht das erste Zeichen, dass Sony gewillt ist weniger zu machen, weil ihr Produkt sehr erfolgreich ist. Insgesamt könnte es seine sehr interessante E3 PK von Sony werden. Vielleicht sogar mit einem ersten Ausblick auf GT7 (Prologue) :)

 

Microsoft:

Da sie ihr Produkt als "All in One Entertainment System" positioniert haben bin ich mal gespannt, welche Neuerungen die Konsole bekommen wird. Bei den Spielen erwarte ich eine Ankündigung oder neue Informationen zu Forza Horizon 2 und Halo. Das werden wohl auch die Highlights der Präsentation sein. Gefolgt von neuen Impressionen zu bereits bekannten Spielen und unangekündigten Projekten. Mal sehen, ob der Insider damals mit seinen Behauptungen recht behält.

 

Nintendo:

Wird das neue Zelda ankündigen und das hoffentlich auf einer traditionellen E3 PK und nicht in einem Direct. Eine Preissenkung wird es mMn nicht geben, aber es könnte die neue Franchise von Miyamoto angekündigt werden. Auch diese Präsentation (oder das Direct) sollten interessant sein.

 

Von den Third Party erwarte ich die üblichen Verdächtigen. CoD, AC, neues Mass Effect, ... und neue Informationen zu bereits angekündigten Titeln. Hoffentlich gibt es auch ein paar Überraschungen.

Ich bete, dass Ubisoft endlich Beyond Good & Evil 2 (neu) ankündigt.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen einfach spiele -.-, hätte nicht gedacht dass es so ne durststrecke geben wird, zum glück bin ich mit Tomb Raider und ab heute Lords of Shadow 2 etwas beschäftigt bis endlich Infamous rauskommt, ich freu mich so derbe auf das game !!

 

könntest ruhig bf4 öfter zocken..:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...