Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

warum wird das nichts?

das spiel ist richtig gut(und das für ne beta)

nimm dir zeit mit der steuerung und den menüs(die wirst du brauchen)

am meisten fun hat man mit nem kumpel und einem squad:ok:

 

Nein, hat andere Gründe. Liegt nicht an War Thudner.

 

Zieht euch das mal rein :D

 

Hahaha :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dieses Team ist eher für die Vita zuständig, da sie nicht erfolgreich ist und die Third Party sie (mehr oder weniger) meiden. Sony versucht vermutlich die Third Party durch das Studio zu überzeugen einen Port zu wagen.

 

Das Team ist schon für alle aktuellen PlayStation Plattformen zuständig :good:, nur kann es natürlich sein, dass die VITA hier am meisten Unterstützung nötig hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute nochmal darüber nachgedacht, ob Quantic Dream ein PS4-Spiel auf der E3 ankündigt. Dabei bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es zwar möglich sei, aber es würde nicht vor Ende 2015 erscheinen.

Dieses Jahr kommt es ganz sicher nicht mehr raus, denn das wäre gerade mal ein Jahr nach BEYOND: Two Souls, was viel zu wenig Zeit wäre. Für dieses Spiel hat man sich zwei volle Jahre (2011, 2012) und 9 Monate in 2013 genommen. Bestimmt auch noch einen Teil von 2010.

Es wird maximal eine Ankündigung mit Trailer sein wie schon auf der E3 2012.

Doch kann ich auch damit leben, wenn es wieder im Oktober 2015 erscheint. Das wären nur 2 Jahre. Zwischen Heavy Rain und BEYOND lagen 3 Jahre und 7,5 Monate.

 

Wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute nochmal darüber nachgedacht, ob Quantic Dream ein PS4-Spiel auf der E3 ankündigt. Dabei bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es zwar möglich sei, aber es würde nicht vor Ende 2015 erscheinen.

Dieses Jahr kommt es ganz sicher nicht mehr raus, denn das wäre gerade mal ein Jahr nach BEYOND: Two Souls, was viel zu wenig Zeit wäre. Für dieses Spiel hat man sich zwei volle Jahre (2011, 2012) und 9 Monate in 2013 genommen. Bestimmt auch noch einen Teil von 2010.

Es wird maximal eine Ankündigung mit Trailer sein wie schon auf der E3 2012.

Doch kann ich auch damit leben, wenn es wieder im Oktober 2015 erscheint. Das wären nur 2 Jahre. Zwischen Heavy Rain und BEYOND lagen 3 Jahre und 7,5 Monate.

 

Wie seht ihr das?

 

 

wenn es da ist, ist es da, ich mache mich da nicht mehr verrückt.

 

die sollen sich ruhig zeit lassen, damit wir dann was hochwertiges bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es da ist, ist es da, ich mache mich da nicht mehr verrückt.

 

die sollen sich ruhig zeit lassen, damit wir dann was hochwertiges bekommen.

 

So sehe ich es auch. Allerdings werde ich auch älter und man kann mich für verrückt halten, aber irgendwann habe ich sicher nicht mehr so die Zeit zum Zocken. Würde gerne jetzt noch die Games voll und ganz genießen. Wer weiß schon, was in 5 oder 10 Jahren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehe ich es auch. Allerdings werde ich auch älter und man kann mich für verrückt halten, aber irgendwann habe ich sicher nicht mehr so die Zeit zum Zocken. Würde gerne jetzt noch die Games voll und ganz genießen. Wer weiß schon, was in 5 oder 10 Jahren ist.

 

 

kann ich bestätigen, ich habe nicht mehr so viel zeit zum zocken wie früher, bin voll überfordert mit allen.

 

vorallem, wenn man noch so viel andere dinge in seiner freizeit macht.

 

ich merke das immer bei games, die mal locker an die 50-70 stunden gehen, dann kommen andere games, und noch mehr games, und ich bin noch lange nicht fertig mit den einen spiel, das wird mir auf dauer ab und zu zu viel.

 

aber irgendwie bekomme ich das immer hin, auch wenn es lange dauert.

 

denn ich spiele fast nie 2 hauptspiele gleichzeitig, ich will mich meist immer nur auf ein game konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt erst erfahren, dass neben den Entlassungen bei Sony Santa Monica Studios auch die neue IP, welche im Sci-Fi-Seznario angesiedelt war, gecanelt worden ist. Das darf doch nicht wahr sein.

Wieso lässt Sony sowas zu? Jetzt bin ich verärgert und das, obwohl ich nicht mal etwas weiß. Mich hat God of War nie wirklich interessiert, aber ich weiß, dass es ene Qualitätsmarke ist. Wenn jetzt dafür ein GoW sonstwas kommt auf PS4, bin ich schwer enttäuscht von Sony.

 

http://n4g.com/news/1463990/sony-santa-monicas-canceled-new-ip-was-sci-fi-really-unique-set-to-be-unveiled-at-e3-insider

 

Man hat ein Leben lang Zeit zum Zocken... :D

 

Hoffentlich hast du Recht :)

 

kann ich bestätigen, ich habe nicht mehr so viel zeit zum zocken wie früher, bin voll überfordert mit allen.

 

vorallem, wenn man noch so viel andere dinge in seiner freizeit macht.

 

ich merke das immer bei games, die mal locker an die 50-70 stunden gehen, dann kommen andere games, und noch mehr games, und ich bin noch lange nicht fertig mit den einen spiel, das wird mir auf dauer ab und zu zu viel.

 

aber irgendwie bekomme ich das immer hin, auch wenn es lange dauert.

 

denn ich spiele fast nie 2 hauptspiele gleichzeitig, ich will mich meist immer nur auf ein game konzentrieren.

 

Mein Alptraum! Es ist logisch, dass ich nicht mehr so viel Zeit zum Zocken später haben werde, aber ich habe jetzt schon teilweise Probleme, alle meine Spiele abzu"arbeiten". Stecke mir vielleicht auch zu hohe Ziele, aber sowas macht eben auch Spaß hier und da eine Platin zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...