Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

 

Hoffentlich hast du Recht :)

 

Mein Alptraum! Es ist logisch, dass ich nicht mehr so viel Zeit zum Zocken später haben werde, aber ich habe jetzt schon teilweise Probleme, alle meine Spiele abzu"arbeiten". Stecke mir vielleicht auch zu hohe Ziele, aber sowas macht eben auch Spaß hier und da eine Platin zu holen.

 

oh gott, wenn ich auch noch alles in platin mache würde, hätte ich ja gar keine zeit mehr für andere sachen, und ich würde durchdrehen, ich drehe ja jetzt schon durch, soviel sachen muss ich an ein tag machen, und ich habe noch nicht mal kinder oder familie.

 

 

 

@Buzz: Keine Sorge, auch mit Frau und Kind kannst du ab und an deine Top-Games zocken. Natürlich nicht täglich 6 Stunden, aber hin und wieder klappt das schon.

 

 

 

ein kumpel von mir hat jetzt 2 kinder, der kommt zu fast nichts mehr, er zockt glaube ich einmal im monat wenn es hoch kommt, der tut mir voll leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt erst erfahren, dass neben den Entlassungen bei Sony Santa Monica Studios auch die neue IP, welche im Sci-Fi-Seznario angesiedelt war, gecanelt worden ist. Das darf doch nicht wahr sein.

Wieso lässt Sony sowas zu? Jetzt bin ich verärgert und das, obwohl ich nicht mal etwas weiß. Mich hat God of War nie wirklich interessiert, aber ich weiß, dass es ene Qualitätsmarke ist. Wenn jetzt dafür ein GoW sonstwas kommt auf PS4, bin ich schwer enttäuscht von Sony.

 

http://n4g.com/news/1463990/sony-santa-monicas-canceled-new-ip-was-sci-fi-really-unique-set-to-be-unveiled-at-e3-insider

 

 

das ist eine absolute katastrophe ! Ich kann es einfach nicht fassen ! Ein so großes Projekt, das seit 4 Jahren in Entwicklung ist ! Für das man sogar extra den Battlestar Galactica Autor angeheuert hat, wird einfach so gecancelt ?

 

Da muss schon was heftiges vorgefallen sein....was ist da wohl intern passiert ?

 

 

Ich bin grad auf 180`:facepalm:

 

Auf diese Neue Ip von Santa Monica habe ich mich am allermeisten gefreut....Aber nein lieber die God of War Serie auschlachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt erst erfahren, dass neben den Entlassungen bei Sony Santa Monica Studios auch die neue IP, welche im Sci-Fi-Seznario angesiedelt war, gecanelt worden ist. Das darf doch nicht wahr sein.

Wieso lässt Sony sowas zu? Jetzt bin ich verärgert und das, obwohl ich nicht mal etwas weiß. Mich hat God of War nie wirklich interessiert, aber ich weiß, dass es ene Qualitätsmarke ist. Wenn jetzt dafür ein GoW sonstwas kommt auf PS4, bin ich schwer enttäuscht von Sony.

 

http://n4g.com/news/1463990/sony-santa-monicas-canceled-new-ip-was-sci-fi-really-unique-set-to-be-unveiled-at-e3-insider

 

 

- Wurde es denn schon offiziell bestätigt? Wenn nicht mach ich mir da noch nicht ganz so viele Sorgen.

Ich mach mir jetzt wahrscheinlich feinde aber mir gefiel god of war besser als uncharted und freu mich mehr wenn ein neues angekündigt wird, obwohl das letzte nicht so gut war.

 

- Man ist NFS Rivale ein schlechtes Spiel. Es gibt noch nicht mal eine Motorhauben Ansicht :facepalm:

Bearbeitet von Cloud
Hat hier nichts verloren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist eine absolute katastrophe ! Ich kann es einfach nicht fassen ! Ein so großes Projekt, das seit 4 Jahren in Entwicklung ist ! Für das man sogar extra den Battlestar Galactica Autor angeheuert hat, wird einfach so gecancelt ?

 

Da muss schon was heftiges vorgefallen sein....was ist da wohl intern passiert ?

 

 

Ich bin grad auf 180`:facepalm:

 

Auf diese Neue Ip von Santa Monica habe ich mich am allermeisten gefreut....Aber nein lieber die God of War Serie auschlachten

 

echt seit 4 jahren? ok wenns wirklich stimmt wäre es sehr komisch. hoffentlich ist nichts wahres dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt seit 4 jahren? ok wenns wirklich stimmt wäre es sehr komisch. hoffentlich ist nichts wahres dran...

 

wurde leider schon von einem Santa Monica Mitglied bestätigt (der selbst Opfer der Entlassungswelle ist)

 

Das komische ist: Vor einer Woche war das Spiel noch in der vollen Produktion wie ein Sony Insider sagt...Das wurde also in den letzten Tagen entschieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt erst erfahren, dass neben den Entlassungen bei Sony Santa Monica Studios auch die neue IP, welche im Sci-Fi-Seznario angesiedelt war, gecanelt worden ist. Das darf doch nicht wahr sein.

Wieso lässt Sony sowas zu? Jetzt bin ich verärgert und das, obwohl ich nicht mal etwas weiß. Mich hat God of War nie wirklich interessiert, aber ich weiß, dass es ene Qualitätsmarke ist. Wenn jetzt dafür ein GoW sonstwas kommt auf PS4, bin ich schwer enttäuscht von Sony.

Normalerweise belebt Konkurrenz das Geschäft, aber da die PS4 so erfolgreich ist kann Sony die Handbremse ziehen und muss (vorerst) weniger machen. Es ist nie gut, wenn ein Unternehmen so dominiert wie Sony zurzeit.

Vielleicht war es einfach scheiße? :keks2:
Wenn der Insider recht hat war das Spiel noch nicht lange in der vollen Produktion. Es ist einfach anders als damals zu den PS2 Zeiten. Die Entwicklungskosten sind teilweise so enorm, dass man nichts riskieren möchte und Sony ist durch die komfortable Marktführung mit der PS4 nicht gezwungen Risiken einzugehen.

 

Für uns Gamer ist das natürlich Pech, aber versetzt dich mal in die Lage von Sony. Wieso noch mehr Millionen investieren, wenn man genügend exklusive Spiele geplant hat und die PS4 Geld druckt?

Das Projekt von Stig Asmussen aus Sony Santa Monica wurde von Sony gecancelt ! Bin gerade wirklich enttäuscht, weil ich extrem gespannt auf dieses Spiel war

Anscheinend wollte man das Spiel sogar in 2 Monaten auf der E3 vorstellen....Wenn das so ist, muss was richtig schlimmes passiert sein intern

Die PS4 ist zu erfolgreich. Das ist mMn passiert :)

Open World, Sci Fi, Battlestar Galactica Autor - Schade das wir dieses Spiel nie sehen werden....
Ich glaube nicht, dass sie 4 Jahre (wenn die Informationen korrekt sind) Planungsphase wegwerfen. Sie haben die Franchise mMn auf Eis gelegt, weil sie erkannt haben, dass sie nicht mehr Aufwand als nötig betreiben müssen.

 

Soweit ich weiß, stand doch das Konzept von Driveclub schon viele Jahre fest und man hat nur auf den richtigen Moment gewartet. Vielleicht sehen wir die Franchise auf der PS5. :think:

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz: Keine Sorge, auch mit Frau und Kind kannst du ab und an deine Top-Games zocken. Natürlich nicht täglich 6 Stunden, aber hin und wieder klappt das schon.

 

oh gott, wenn ich auch noch alles in platin mache würde, hätte ich ja gar keine zeit mehr für andere sachen, und ich würde durchdrehen, ich drehe ja jetzt schon durch, soviel sachen muss ich an ein tag machen, und ich habe noch nicht mal kinder oder familie.

 

ein kumpel von mir hat jetzt 2 kinder, der kommt zu fast nichts mehr, er zockt glaube ich einmal im monat wenn es hoch kommt, der tut mir voll leid.

 

Ihr macht mir Angst, nun ist aber gut :D

Schauen wir einfach, wie sich das entwickelt.

Momentan ist nichts disbezüglich in Aussicht. Ich genieße einfach die Zeit.

Übrigens hole ich nicht in jedem Spiel Platin. Nur bei für mich besonderen Spielen.

 

das ist eine absolute katastrophe ! Ich kann es einfach nicht fassen ! Ein so großes Projekt, das seit 4 Jahren in Entwicklung ist ! Für das man sogar extra den Battlestar Galactica Autor angeheuert hat, wird einfach so gecancelt ?

 

Da muss schon was heftiges vorgefallen sein....was ist da wohl intern passiert ?

 

 

Ich bin grad auf 180`:facepalm:

 

Auf diese Neue Ip von Santa Monica habe ich mich am allermeisten gefreut....Aber nein lieber die God of War Serie auschlachten

 

Angeblich hat die neue IP ziemlich stark Destiny geähnelt.

Ob das der Grund ist?

Ich glaube es nicht, denn Destoiny wurde bereits letztes Jahr im Januar/Februar enthüllt.

 

http://www.rocketchainsaw.com.au/exclusive-sony-santa-monicas-layoffs-new-ip-00912/

Vielleicht war es einfach scheiße? :keks2:

 

Versteh eh nicht was momentan so abgeht...

The Order sieht zwar aus wie ein Film, wird spielerisch aber(wenn es sich so spielt wie es aussieht) komplett unter den Tisch fallen...

 

Ich habe zwar noch nie God of War gemocht, aber Sony Santa Monica Studios steht für Qualität. Wäre sicher gut geworden.

 

Normalerweise belebt Konkurrenz das Geschäft, aber da die PS4 so erfolgreich ist kann Sony die Handbremse ziehen und muss (vorerst) weniger machen. Es ist nie gut, wenn ein Unternehmen so dominiert wie Sony zurzeit.

Wenn der Insider recht hat war das Spiel noch nicht lange in der vollen Produktion. Es ist einfach anders als damals zu den PS2 Zeiten. Die Entwicklungskosten sind teilweise so enorm, dass man nichts riskieren möchte und Sony ist durch die komfortable Marktführung mit der PS4 nicht gezwungen Risiken einzugehen.

 

Für uns Gamer ist das natürlich Pech, aber versetzt dich mal in die Lage von Sony. Wieso noch mehr Millionen investieren, wenn man genügend exklusive Spiele geplant hat und die PS4 Geld druckt?

Die PS4 ist zu erfolgreich. Das ist mMn passiert :)

Ich glaube nicht, dass sie 4 Jahre (wenn die Informationen korrekt sind) Planungsphase wegwerfen. Sie haben die Franchise mMn auf Eis gelegt, weil sie erkannt haben, dass sie nicht mehr Aufwand als nötig betreiben müssen.

 

Soweit ich weiß, stand doch das Konzept von Driveclub schon viele Jahre fest und man hat nur auf den richtigen Moment gewartet. Vielleicht sehen wir die Franchise auf der PS5. :think:

 

Daran glaube ich nicht, dass Sony nur wegen der erfolgreichen Markteinführung die IP fallen lässt. Das passt nicht zu ihnen.

Und sooo viele exklusive Spiele sind noch nicht geplant oder erschienen. Ok, vielleicht erfahren wir auf der E3 von neuen Projekten.

Eher habe ich den Eindruck, dass Sony sich etwas Zeit lässt mit der Integrierung der Medienfunktionen und anderen Dingen wie "Suspend&Resume" und dem virtuellen Weitergeben des Controllers.

 

DriveClub wird sicher erscheinen, denn das wurde schon oft genug gezeigt und war sogar spielbar. Ist was anderes als mit der neuen SSMS-IP oder einem The Last Guardian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich hat die neue IP ziemlich stark Destiny geähnelt.

Ob das der Grund ist?

Ich glaube es nicht, denn Destoiny wurde bereits letztes Jahr im Januar/Februar enthüllt.

 

http://www.rocketchainsaw.com.au/exclusive-sony-santa-monicas-layoffs-new-ip-00912/

Eine unbekannte Seite stellt sich als Insider da... Wieso kam nochmal inFamous raus, obwohl im gleichen Zeitraum Prototyp von Activision entstand? Schließlich ähnelten sich die Spiele. Was ist mit Driveclub? Und Sony PlayStation All Stars Battle Royale gab es vorher auch noch nicht :zwinker:

 

Wenn du mich fragst (und du scheinst es ähnlich zu sehen) ist das Gerücht für die Biotonne.

Daran glaube ich nicht, dass Sony nur wegen der erfolgreichen Markteinführung die IP fallen lässt. Das passt nicht zu ihnen.
Die Server von GT5 so schnell nach Veröffentlichung von GT6 abzuschalten war auch nicht gerade eine freundliche Aktion. Erwarte mal nicht zu viel von Unternehmen :( . Sony strukturiert sowieso gerade um und streicht Stellen. Wieso dann nicht eine neue Franchise auf Eis legen, die sie nicht brauchen, weil ihr Produkt sich auch so exzellent verkauft? Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...