Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Was bedeutet scheinbar?

Erkläre mal genau was bei dir angezeigt wird, eventuell lässt es sich leicht lösen:smileD:

 

Scheinbar, weil ich zumindest noch ein Fünkchen Hoffnung habe, dass sich die Sache noch lösen lässt.

Sie blinkt dauerhaft blau, auch noch nach 15 Minuten an meinem Toshiba TV. Auch an einem anderen etwas neueren Panasonic das Gleiche. Andere Kabel habe ich auch bereits getestet. In den safe mode kommt man komplett ohne Signal ja auch nicht. Die Festplatte werde ich noch überprüfen, mehr fällt mir dann auch nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar, weil ich zumindest noch ein Fünkchen Hoffnung habe, dass sich die Sache noch lösen lässt.

Sie blinkt dauerhaft blau, auch noch nach 15 Minuten an meinem Toshiba TV. Auch an einem anderen etwas neueren Panasonic das Gleiche. Andere Kabel habe ich auch bereits getestet. In den safe mode kommt man komplett ohne Signal ja auch nicht. Die Festplatte werde ich noch überprüfen, mehr fällt mir dann auch nicht ein.

Hast du auch bereits den HDMI Port an deiner Ps4 überprüft? Zwecks der kleinen Metalnippel?:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ganz vergessen zu erwähnen :D Ja klar, das habe ich als erstes nach dem Auspacken getan. Da war denke ich alles normal.

Wenn du alles schon getan hast, wie Kabel austauschen, Reset usw. würde ich vorschlagen die Ps4 sofort wie möglich bei Amazon zurücksenden:smileD:

Die werden dir so schnell wie möglich ne neue Konsole zu senden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vlt ist es ja ne leichte platin. werds mit nem kumpel im coop zocken :D auch wenns eigentlich keine wirkliche auswahl gibt, hätte ich mich über was anderes mehr gefreut :)

 

Nääääää. Die Dead Nation Platin ist sauschwer... Haben nur 7% der Spieler geschafft... http://psnprofiles.com/trophies/462-Dead-Nation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...