Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen.

 

ich auch nicht wirklich.das capcom eine "hammer" serie nur auf auf einer konsole bringt glaube ich nicht.zumal die X1,ich sage mal, sich "schlechter verkauft und schwächer ist".......... jetzt nicht wieder jammern und hetzen.es ist meine meinung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach diesem gurkigen 6ten Teil kann die X1 den 7ten Teil gerne bekommen und wir nehmen dann den 8ten "Back-to-the-roots" Teil gerne wieder mit :naughty:

das wollte ich auch grad schreiben, macht ihr euch da ernsthaft sorgen über Exklusivität, bei der Entwicklung die Resi durchmacht?

 

mir würde das sowas von am A**** vorbei gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach mich kaputt!

Exklusiv? XBox one? :D

Die bekommen doch so schon nicht mehr den Absatz auf die Reihe den sie gerne hätten.

Viele Urspieler haben sich schon abgewendet und das macht die Sache nicht gerade besser.

Da brauch in der Exklusivzeit nur mal jemand ne neue,Bombenmäßige IP für die Playstation entwickeln und dann haben die ihren Namen komplett verzockt.

Da hat wohl jemand kein bock auf Competition mit TLOU und anderen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus dem Link.

 

Im Mai soll darüber hinaus ein Teaser veröffentlicht werden, der auf die Ankündigung aufmerksam machen soll. Auf Quellen kann sich die Seite allerdings nicht berufen.
und schon wurde die News bzw. dieses Gerücht von mir aus meinem Gedächtnis gelöscht. Da könnte ja Jeder behaupten, es sei irgendwas los.

 

Ich habe vorhin zufällig einen Mitarbeiter von Rockstar getroffen, welcher mir sagte, dass GTA V exklusiv für PS4 und PC erscheint :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...