Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ja technische daten etc. klingen toll.

aber was mich am meisten interessiert!

 

Wird der online dienst was kosten???

 

würde mich auch interessieren, ob xbox live wieder teurer wird.

 

Wär voll geil, wenn das Basis online zocken bei PS4 kostenlos is und micro$oft wieder Geld will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär voll geil, wenn das Basis online zocken bei PS4 kostenlos is und micro$oft wieder Geld will.

 

wäre doch besser wenn es bei beiden nicht vorhanden ist ??? :duden:

aber bei xbox wird es das geben, da es ja wunderbar klappt :facepalm:

 

hoffe nur dass alle dienste kostenlos und optional bleiben :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Analyse am 0,5 Bit 720p-Youtube-Stream machst du dich wirklich nur lächerlich.

Außerdem: wer sagt, dass ich damit Killzone gemeint habe?

Bis auf die arschgeile Partikelsimulation sieht ein Crysis 3 an einigen Stellen durchaus etwas besser aus (von dem, was an der Videoqualität bei Killzone zu erkennen bleibt), da würde ich dir zustimmen.

 

Aber ich spreche von dem hier:

- Deep Down:

(falls das überhaupt InGame ist)

- Unreal Engine 4: http://www.gamefront.com/files/22979154/Elemental_30_H264.mov

- Agni´s Philosopy

- Sucker Punch Projekt Trailer (falls überhaupt InGame, aber Aliasing war an einigen Stellen leicht zu erkennen)

.

 

Ich habe das neue 8 minütige FullHD-Video am TV angesehen. Da gibt es die gleichen Schwächen. Die kannst du 1:1 übertragen.

 

Vor allem das starke Kantenflimmern fällt auf.

 

Deep Down hat sehr unscharfe Texturen. Das sehe ich jetzt schon. Und dann scheint das noch alles gesriptetes Material zu sein. Es bleibt abzuwarten wie dann ein Spiel aussieht. Außerdem hatten die Gesichter sehr viel Bloom, was täuschen kann.

Am beeindruckensten ist da noch die Beleuchtung.

 

Agni´s Philosopy war die gleiche Präsentation wie damals. Ob es auf der Playstation 4 läuft weiß ich nicht. Das werden wir ja demnächst sehen. Die UE4 auf der Playstation 4 scheint man ja im Vergleich zur PC-Version stark abgeschwächt zu haben.

 

Und das war alles kein Ingame-Material. Das einzige, was ich wirklich repräsentativ fand, war Killzone Shadow Fall. Und da gibt es jetzt ein FullHD-Video. Beim Rest muss man auf Spiele mit Spielszenen warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das neue 8 minütige FullHD-Video am TV angesehen. Da gibt es die gleichen Schwächen. Die kannst du 1:1 übertragen.

 

Vor allem das starke Kantenflimmern fällt auf.

 

Deep Down hat sehr unscharfe Texturen. Das sehe ich jetzt schon. Und dann scheint das noch alles gesriptetes Material zu sein. Es bleibt abzuwarten wie dann ein Spiel aussieht. Außerdem hatten die Gesichter sehr viel Bloom, was täuschen kann.

Am beeindruckensten ist da noch die Beleuchtung.

 

Agni´s Philosopy war die gleiche Präsentation wie damals. Ob es auf der Playstation 4 läuft weiß ich nicht. Das werden wir ja demnächst sehen. Die UE4 auf der Playstation 4 scheint man ja im Vergleich zur PC-Version stark abgeschwächt zu haben.

 

Und das war alles kein Ingame-Material. Das einzige, was ich wirklich repräsentativ fand, war Killzone Shadow Fall. Und da gibt es jetzt ein FullHD-Video. Beim Rest muss man auf Spiele mit Spielszenen warten.

 

auf was willst du mit deiner ständigen miesmacherei eigentlich hinaus.

oder betreibst du das shitstormen rein als selbstzweck? :facepalm:

 

was soll diese ständige PC vs. konsolen-diskussion denn überhaupt bringen?

sei doch froh, dass mit der PS4 endlich eine stärkere konsole kommt, damit endlich auch mehr spiel für den PC erscheinen, die dessen möglichkeiten auch nutzen.

denn aktuell ist das meiste bezüglich PC ja eher theorie, weil es ausser BF3 und crysis 3 eigentlich kaum spiele gibt, die das ganze auch in die praxis umsetzen.

 

reden wir lieber über die 8GB GDDR5 ... die sind ein viel interessanteres thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf was willst du mit deiner ständigen miesmacherei eigentlich hinaus.

oder betreibst du das shitstormen rein als selbstzweck? :facepalm:

 

was soll diese ständige PC vs. konsolen-diskussion denn überhaupt bringen?

sei doch froh, dass mit der PS4 endlich eine stärkere konsole kommt, damit endlich auch mehr spiel für den PC erscheinen, die dessen möglichkeiten auch nutzen.

denn aktuell ist das meiste bezüglich PC ja eher theorie, weil es ausser BF3 und crysis 3 eigentlich kaum spiele gibt, die das ganze auch in die praxis umsetzen.

 

reden wir lieber über die 8GB GDDR5 ... die sind ein viel interessanteres thema.

 

Das frag ich mich auch schon seit gestern..:facepalm:

 

Sucht irgendwo was schlechtes, egal was..

 

Insgesamt hoffe ich einfach nur, dass hinterher auch alles so super läuft, wies von Sony angepriesen wird.

Vorm PS3 release wurd ja glaub ich auch viel versprochen und nur die Hälfte gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Eine Frage mal an euch. Findet ihr wirklich, das sich die PS4 Grafisch gesteigert hat?

Ich hab mir den Livestream angesehen und dabei die Nacht natürlich durchgemacht. War zwar ziemlich müde aber noch bei Sinnen. Und die ganze Vorstellung über hab ich kein Unterschied festgestellt! Vorallem Knack. Sieht nicht gerade so toll aus...

Ich weiß nicht ob du das ernst gemeint hast. So groß ist der Grafikunterschied. :D

 

Meiner Meinung nach ist der grafische Sprung wieder einmal genauso groß wie von PS1 zu PS2 bzw. von PS2 zu PS3.

Sehe ich tatsächlich ähnlich :)

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies sind nicht die schönsten Crysis 3-Bilder.

 

Das sind einfach nur irgendwelche, die im Vergleich gepasst haben. Ich habe noch 100 weitere.

 

Was man schöner findet ist eher Geschmackssache. Man kann auch ein Killzone Shadow Fall einfach viel ansprechender finden. Aber wie ich es bereits gesagt habe, hat dies nichts mit der Technik zu tun.

 

Ansich sieht Killzone Shadow Fall auch sehr gut aus. Das es grafisch jedoch mit den besten PC-Titeln mithalten soll, halte ich dann doch für arg übertrieben.

Du solltest vielleicht eher Ps3 mit PS4 vergleichen, PC und Konsole sind immernoch zu unterschiedlich. HD Packs etc kann man eben nicht in die Konsole Modden.

 

 

Sony gibt jetzt auch bekannt, dass die PlayStation 4 die älteren Dualshock-3-Controller nicht unterstützen wird. Somit werden ausschließlich die Dualshock-4-Controller an der neuen Konsole funktionieren.

Bearbeitet von John-Carter82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...