Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

das ist ausm trailer wtf

 

http://images.gamersyde.com/image_infamous_second_son-22743-2661_0003.jpg

 

schade wärs um das spiel

 

ein ALIEN CM debakel ^^

 

bei alien cm hätte mich die grafik nicht gestört. nur leider war der rest des spiels total schlecht :D

 

ich freu mich immernoch auf watchdogs und der story trailer hat doch garkeine soo schlechte grafik....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber irgendwie fehlt doch total der WHOA moment wie bei der E3

irgendwie find ichs schade auch wenn manche stellen vielleicht ps3 sein sollten ... oh ha da hätten die sich das "2 months is enough for Los Santos" sparen können

 

das hier hab ich auch grad mal aufgegrabbt ^^

 

http://static.gamespot.com/uploads/original/349/3494045/2398910-7901668484-Unrea.gif

 

Witcher 3

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber irgendwie fehlt doch total der WHOA moment wie bei der E3

irgendwie find ichs schade auch wenn manche stellen vielleicht ps3 sein sollten ... oh ha da hätten die sich das "2 months is enough for Los Santos" sparen können

 

das hier hab ich auch grad mal aufgegrabbt ^^

 

http://static.gamespot.com/uploads/original/349/3494045/2398910-7901668484-Unrea.gif

 

Witcher 3

 

ist aber vom pc, wie das aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir bitte erklären, was deine Definition von "umsonst" ist? Umsonst wären die Spiele, wenn du das Abo nur brauchst um die Spiele herunterladen zu können. Für Geschenke, ... habe ich nämlich keine laufenden Kosten. :zwinker:

Dir gehören die Spiele nicht, da du sie dir nur ausleihst. Schließlich braucht du das Abo um sie spielen zu können. Deshalb ist deine Rechnung (von wegen 100€) auch falsch.

 

Und lass doch den anderen die Meinung (bzw. rege dich darüber nicht so auf), wenn sie unzufrieden mit dem kostenpflichtigen Modell sind :)

Ich kann das noch nicht beurteilen, weil ich keine PS4 habe, aber wenn sich der Onlineservice gegenüber dem PS3 Service, der kostenlos war kaum verbessert hat, dann kann man doch mal meckern.

 

Gut gesprochen :)

Ich habe mir sowieso schon gedacht, dass PS+ auf der PS4 erst einmal weniger bieten wird, weil die Publisher ihre neuveröffentlichten Spiele meistens nicht im Angebot anbieten. PS+ ist mMn auch eine "Marketingplattform", wo Publisher den Vorgänger anbieten um für den Nachfolger neue Konsumenten zu gewinnen. Mich würde es also nicht wundern, wenn im Laufe des Jahres beispielsweise AC4 über PS+ angeboten wird.

 

Hast du es so nötig, jedes Mal das letzte Wort zu haben? Wie kann man sechs Tage alte Posts wieder hochholen?! Und ja, wir haben begriffen, dass du die PS+ Spiele nicht als "kostenlos" siehst, andere hingegen schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine gute News zu Watch Dogs.

Die Bilder (.png sind verlustfrei) schauen eigentlich recht gut aus.

Hauen mich allerdings auch nicht mehr so um.

Was mir am meisten Sorgen bereitet, ist die zurückgefahrene Physik.

Die Stadt sieht nicht mehr so lebendig aus. Viel weniger Passanten.

Hoffentlich bewegen sich Bäume und Sonnenschirme weiterhin.

 

http://www.dualshockers.com/2014/03/07/watch_dogs-trailer-it-might-be-ps4-looks-a-lot-better-in-1080p-not-ruined-by-compression/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man übertreibt jetzt ganz schön was Watch Dogs angeht, man hat sich einfach zu sehr hypen lassen und wir sollten langsam mal wissen am Anfang sieht alles immer besser aus!

Aber die Grafik ist trotzdem auf keinem Fall schlecht sie ist immer noch sehr ordentlich. Ich hoffe eher auf eine tolle Story mit Glaubwürdigen Charakteren da schlag ich mir den Kopf doch nicht wegen der Grafik ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine gute News zu Watch Dogs.

Die Bilder (.png sind verlustfrei) schauen eigentlich recht gut aus.

Hauen mich allerdings auch nicht mehr so um.

Was mir am meisten Sorgen bereitet, ist die zurückgefahrene Physik.

Die Stadt sieht nicht mehr so lebendig aus. Viel weniger Passanten.

Hoffentlich bewegen sich Bäume und Sonnenschirme weiterhin.

 

http://www.dualshockers.com/2014/03/07/watch_dogs-trailer-it-might-be-ps4-looks-a-lot-better-in-1080p-not-ruined-by-compression/

 

Jo, die schlechtere Physik sowie Beleuchtung machen daraus ein komplett anderes Spiel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn wirklich jeder erwartet das Spiel macht alles perfekt und dort bewegt sich jede Rotzfahne auf der Straße physikalisch perfekt? O.o

Man konnte doch schon damit rechnen wenn mal RICHTIGES Gameplay kommt wird es schwächer aussehen aber wie gesagt ich finde es jetzt nicht so hässlich wie manch einer hier tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...