Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Es sollte generell zum Trend werden das man ein Spiel erst dann rausbringt wenn es wirklich fertig ist aber da die Kunden nicht warten können und so früh wie möglich einen Termin brauchen müssen diese oft einen dann nennen den man nicht einhalten kann oder ihn einhält aber am Ende viele Fehler im Spiel hat.

Naja am Kunden alleine liegt das bestimmt nicht. Das merkt man wenn man die Entwicklung eines Spiels selbst bezahlene müsste. Jeder Tag an dem daran gearbeitet wird kostet Geld und bestimmt nicht wenig. Jeder tag an dem es nicht verkauft wird kostet Geld. Jeder angestellt der nicht schon an eine, neuen Projekt arbeitet kostet Geld das für andere Sachen eingeplant ist.

 

Solche dinge sind von vielen Faktoren abhängig, das ist das gleich Prinzip wie Politik. Jeder denkt er wüsste wie das zu regeln ist aber wenn man es machen müsste hat man sehr viel mehr zu beachten als nur das eine und das andere.

 

Ich befürworte unfertige Spiele überhaupt nicht, gerade auch aktuell bei BF4 könnte ich immer wieder kotzen. Aber man sollte bedenken das es viele Gründe gibt warum etwas so ist wie es ist.

 

Aber ich bin ein befürwortet der sich abreagierens, einfach mal den frust rausschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dafür zahlt man ca. 50€. Ist es wirklich so schlimm? Wenn ja, dann wandert des Geld nicht in den Onlineservice, sondern in die Taschen gewisser Leute.

 

Zumindest ich hatte jetzt schon gefühlt so viele Probleme wie nicht mal nach mehreren Jahren auf PS3. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech auf PS4 bzw. Glück auf PS3. Das Geld ist mir in dem Fall egal, ich bekomme ja coole Games über PS Plus (ja "bekommen", denn da ich zu häufig online spiele, werde ich bis zum Ende der PS4 PS Plus-Kunde sein und das ist dann wie geschenkt). Mich ärgert nur der Umstand, dass es so ist, wie es manchmal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS IST nun mit der COVERSTORY vom Offiziellen PlayStation Magazin?

Kommt das noch?

soll laut gaf ca. am 17.03 erscheinen

ich denke es ist Uncharted weil ND am 17-21.03 bei der GDC dabei sein wird:think:

passt gut zusammen finde ich

aber mal sehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah folgende total nervige sache, habe cod ghost upgrade auf ps4 gekauft. Erst den mp gedownloadet, jetzt habe ich den story mode gespielt, paar missionen. Nun ist es so, das nach jeder mission die nächste immer wieder 22 minuten lang installiert werden muss, das seid gestern. Dachte ich lass die ps4 von gestern bis heute im bereitschaftsmodus damit der rest installiert werden kann. Heute abend 2 missionen gemacht und jetzt gehts wieder los mit den 22 minuten lang installieren.

 

Ist ja meeegaaa nervig, kann man das ned in einem stück installieren oder muss ich jetzt bis zum story ende nach jeder mission immer wieder 22 minuten lang installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll laut gaf ca. am 17.03 erscheinen

ich denke es ist Uncharted weil ND am 17-21.03 bei der GDC dabei sein wird:think:

passt gut zusammen finde ich

aber mal sehn

 

Uncharted ist doch eher unwahrscheinlich, weil das Spiel schon angekündigt worden ist.

 

Es könnte wirklich Shenmue sein. Mark Cerny wird dabei die Übersetzung für Yu Suzuki's (Shenmue Designer) Konferenz übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...