Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

 

Es könnte wirklich Shenmue sein. Mark Cerny wird dabei die Übersetzung für Yu Suzuki's (Shenmue Designer) Konferenz übernehmen.

 

was ich vor kurzem mir noch gewünscht hatte, wo wir uns alle gefragt hatten, was für ein spiel es sein wird.

 

es wäre so hammer.

 

wenn es wirklich kommen sollte, hoffe ich mal, das sie es gut umsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted ist doch eher unwahrscheinlich, weil das Spiel schon angekündigt worden ist.

 

Es könnte wirklich Shenmue sein. Mark Cerny wird dabei die Übersetzung für Yu Suzuki's (Shenmue Designer) Konferenz übernehmen.

keiner sagt doch das es eine neuankündigung ist?:nixweiss:

http://i.imgur.com/Yt9de5n.jpg

 

wenn es Shenmue 3 sein sollte dann würde ich eher auf die E3 warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finally beeing confirmed for PS4.

 

Uncharted ist schon "confirmed".

ja keine ahnung wie die das meinen

mal sehn lange ist es ja nicht mehr

 

achja noch zum thema ND

hier gibt es ein video wo sie zeigen und darüber reden wie sie arbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja keine ahnung wie die das meinen

mal sehn lange ist es ja nicht mehr

 

achja noch zum thema ND

hier gibt es ein video wo sie zeigen und darüber reden wie sie arbeiten

 

Naja, so schwer ist das eigentlich nicht zu deuten ^^:

 

Es wird in diesem Monat endlich eine bedeutende Serie für die PlayStation 4 bestätigt/angekündigt. Was ja bei Uncharted schon geschehen ist bevor der Artikel erschien. Also muss es ein Spiel sein, was entweder nach dem der Artikel erschienen ist angekündigt worden ist (eventuell Batman) oder es ist ein noch völlig unbekanntes Spiel bzw. eins das bisher noch nicht offiziell vorgestellt/angekündigt worden ist (möglicherweise Shenmue).

 

Bin wirklich gespannt was da kommt. Besonders weil der Artikel zur gleichen Zeit wie die GDC erscheint und weil es um eine anscheinend sehr populäre Serie geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so schwer ist das eigentlich nicht zu deuten ^^:

 

Es wird in diesem Monat endlich eine bedeutende Serie für die PlayStation 4 bestätigt/angekündigt. Was ja bei Uncharted schon geschehen ist bevor der Artikel erschien. Also muss es ein Spiel sein, was entweder nach dem der Artikel erschienen ist angekündigt worden ist (eventuell Batman) oder es ist ein noch völlig unbekanntes Spiel bzw. eins das bisher noch nicht offiziell vorgestellt/angekündigt worden ist (möglicherweise Shenmue).

 

Bin wirklich gespannt was da kommt. Besonders weil der Artikel zur gleichen Zeit wie die GDC erscheint und weil es um eine anscheinend sehr populäre Serie geht.

 

 

 

es könnte aber auch Prince of Persia sein, denn, davon hat man auch schon ewig nichts mehr gehört.

 

 

oder, was sich auch viele wünschen Soul Reaver.

 

 

aber ich denke mal, es wird ein Crash Bandicoot reboot werden.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es könnte aber auch Prince of Persia sein, denn, davon hat man auch schon ewig nichts mehr gehört.

 

 

oder, was sich auch viele wünschen Soul Reaver

 

 

aber ich denke mal, es wird ein Crash Bandicoot reboot werden.

 

Momentan könnten es alle beliebten Serien sein, wo ein Nachfolger noch nicht bestätigt worden ist ^^. Prince of Persia oder Crash Bandicoot wäre traumhaft, wobei bei Prince of Persia haben mir die PS3 Teile überhaupt nicht gefallen, ausgenommen natürlich die HD Trilogie.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste mal alle Studios durchgehen und schauen um welches unangekündigte Spiel es sich handeln kann. Hoffentlich handelt es sich dabei wirklich um eine wichtige Ankündigung und nicht eine "wichtige" Ankündigung. Heute wird nämlich fast alles gehyped :D

 

Müsste ich einen Tipp abgeben, dann würde ich auf das neue AC tippen, weil es ausgehend von den Leaks anscheinend ein Medienevent zu dem Spiel gab und es sich dabei um eine große Franchise handelt.

 

Pachter zu PS+ und anderen Themen.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...