Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Momentan kann ich über sowas weniger lachen.

Sony ist den Spielern noch einiges schuldig siehe DriveClub oder die versprochene Firmware mit der 3D-Unterstützung und weiteren Funktionen. Danach können sie gerne wieder Scherze treiben.

das stimmt allerdings, das "GROßE" Update Anfang des Jahres war wohl auch nur ne leere Phrase, eventuell wollen sie es einfach so lang rauszögern bis niemand mehr danach fragt, finde es sehr schade :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan kann ich über sowas weniger lachen.

Sony ist den Spielern noch einiges schuldig siehe DriveClub oder die versprochene Firmware mit der 3D-Unterstützung und weiteren Funktionen. Danach können sie gerne wieder Scherze treiben.

 

jaaaa ich weiß! MS müsste mal nach dem motto.... " wir haben ein rennspiel und ihr"....... kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt allerdings, das "GROßE" Update Anfang des Jahres war wohl auch nur ne leere Phrase, eventuell wollen sie es einfach so lang rauszögern bis niemand mehr danach fragt, finde es sehr schade :(

 

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass in den nächsten Wochen was erscheint, aber optimistisch bin ich nicht.

 

Microsoft hingegen hat seine Anhänger schon mit ein schönen Update versorgt.

http://jpgames.de/2014/03/das-update-fur-xbox-one-im-marz-im-uberblick/

 

Wir bekommen nichts, Original Wireless Headset mal rausgenommen.

Das ist schon schwach - sehr schwach

 

Da waren aber auch teilweise Grundfunktionen drin (Ladestandsanzeige des Controllers, Speicherverwaltung) :D

Aber hast schon Recht!

 

jaaaa ich weiß! MS müsste mal nach dem motto.... " wir haben ein rennspiel und ihr"....... kommen!

 

Können sie machen. Aber DriveClub wird schon noch kommen und wenn's da ist, wird's ordentlich Spaß machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können sie machen. Aber DriveClub wird schon noch kommen und wenn's da ist, wird's ordentlich Spaß machen :)

 

Ich bin ja was DriveClub angeht noch so ein bisschen skeptisch.

Ich mein,wenn man schon so ein gutes Rennspiel wie Gran Turismo hat,warum macht man sich dann im eigenen Hause Konkurrenz? :nixweiss:

Vielleicht ja auch deshalb dieses 'back to the drawing board',weil sie sich einfach zu ähnlich waren!? :think:

Ich für meinen Teil hätte mich ja über ein neues Motorstorm gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja was DriveClub angeht noch so ein bisschen skeptisch.

Ich mein,wenn man schon so ein gutes Rennspiel wie Gran Turismo hat,warum macht man sich dann im eigenen Hause Konkurrenz? :nixweiss:

Vielleicht ja auch deshalb dieses 'back to the drawing board',weil sie sich einfach zu ähnlich waren!? :think:

Ich für meinen Teil hätte mich ja über ein neues Motorstorm gefreut.

 

Die beiden Spiele waren sich eigentlich nicht so ähnlich.

DriveClub sieht mehr auf den reinen Fahrspaß in schnellen Autos ab bei schöner Kulisse und mit anderen Spielern. Gran Turismo versucht Fahrzeuge zu simulieren und echte Strecken möglichst real einzufangen.

 

@Inkompetenzallergiker:

 

Nur mal eine Frage: Wenn ich von Arbeit aus was in meine Downloadliste packe und ich die PS4 Zuhause einschalte, wird es dann automatisch heruntergeladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Inkompetenzallergiker:

 

Nur mal eine Frage: Wenn ich von Arbeit aus was in meine Downloadliste packe und ich die PS4 Zuhause einschalte, wird es dann automatisch heruntergeladen?

 

Es geht sogar besser: Wenn die PS4 daheim im Standby ist, geht sie automatisch an, lädt runter, installiert, und geht wieder aus. Wenn Du dann daheim die PS4 anmachst, kommen die Meldungen (Download gestartet, Download fertig, installiert) direkt nacheinander und Du kannst sofort loszocken, ohne auf Download oder Installation warten zu müssen!

 

Was passiert, wenn die PS4 daheim AUS ist, habe ich nie ausprobiert, aber ja, ich gehe davon aus, dass sie sofort mit dem Download beginnt, wenn Du seit dem letzten Ausschalten was in die Downloadliste gepackt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht sogar besser: Wenn die PS4 daheim im Standby ist, geht sie automatisch an, lädt runter, installiert, und geht wieder aus. Wenn Du dann daheim die PS4 anmachst, kommen die Meldungen (Download gestartet, Download fertig, installiert) direkt nacheinander und Du kannst sofort loszocken, ohne auf Download oder Installation warten zu müssen!

 

Was passiert, wenn die PS4 daheim AUS ist, habe ich nie ausprobiert, aber ja, ich gehe davon aus, dass sie sofort mit dem Download beginnt, wenn Du seit dem letzten Ausschalten was in die Downloadliste gepackt hast.

 

Ich danke dir :)

Das werde ich dann ausprobieren.

Meine PS4 (auch PS3) ist, wenn ich nicht Zuhause bin, ausgeschaltet über eine Stromverteilerdose bzw. USV.

Aber wäre schon praktisch, wenn ich in Zukunft nicht noch in den PS-Store gehen müsste, sondern die PS4 einschalte und der Download beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...