Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Playstation 4 in Deutschland zu Weihnachten

 

ist das schon länger bekannt!?

 

lest euch das doch mal bitte genau durch.....Da steht nur Sony Enterntaiment veröffentlicht die Ps3 Ende 2013....Da steht nichts von Deutschland oder Europa

Zumal es schon merkwürdig wär, wenn so eine riesige Ankündigung auf keiner Gamesite vorzufinden ist wie @Juanlatino schon geschrieben hat, sondern auf einem unbekannten kleinen Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme ich komplett zu!

Ich weiß nicht, ob du es noch in der Drive Club-Nachricht gelesen hast, aber findest du auch, dass Drive Club sich grafisch nicht hinter Project Cars am PC verstecken muss? Es war zwar nur ein kleiner Ausschnitt und das YouTube-Video ist recht unscharf, aber ich fand's cool. Hab in der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag echt gedacht, das wäre GT6, aber egal. Es sieht super aus.

Exakt. Ich denke Drive Club und Projekt Cars spielen in einer Liga. (Grafik)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil wie plötzlich alle Analysten, Insider, Branchenkenner und sonstige Besserwisser ihren Senf dazugeben zu müssen obwohl sie sicher genauso wenig wissen wie alle anderen und nur irgendwelche Theorien aufstellen.

Fuck ... ich mach ne Umschulung zum Brancheninsider ... gibts sicher nen Abendkurs dafür :smileD: .... werden zur Zeit vermehrt gesucht am Arbeitsmarkt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Digital Foundry ist Top. Wenn man jemanden bei Analysen, Vergleiche (meist der Ports), etc. trauen kann, dann ist es mMn DF.
Dann Vertrau ich dir dahingehend mal ... ist nur schwer die Smarten Jungs von denen auszusieben, die nur heiße Luft spucken.

Im Moment scheint sogar der Harlem Shake in Sachen Internetpräsentz der PS4 Platz zu machen :-P

Ist ja nicht so das überall so Kompetent berichtet wird wie von RTL2 :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesenswertes Interview mit PlayStation UK managing director Fergal Gara auf VG247 - "PS4: Remain calm - Sony has more to reveal in due course"

 

http://www.vg247.com/2013/02/22/ps4-stay-calm-sony-has-more-to-reveal-in-due-course/

 

Da kommen bestimmt noch so einige nette Ankündigungen und Enthüllungen in den nächsten Monaten auf uns zu. Sony bringt - wie bereits vielerorts vermutet - einige Starspieler noch nicht mit der Startelf auf den Platz, um es mal mit einer Fußballmetapher zu beschreiben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...