Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

wäre der 19.6 nicht viel zu früh ? Wann will man das dann ankündigen ?

Die E3 findet eine Woche vorher statt und wäre somit schon zu spät für eine Ankündigung

 

Aber das mit der Tasche ist wirklich schon eine Bestätigung !

Wenigsten kommen jetzt ehemalige Xbox und Nintendo Spieler in den Genuss dieses Meisterwerks

 

Es ist ja kein neues Spiel sondern ein Port. Tomb Raider wurde auch nur 1-2 Monat vorher angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obs wirklich nur ein Port ist?

 

In meiner Utopie würde ich denken ND macht daraus dann wirklich das perfekte Spiel. zb mit der Hammer Ki aus dem e3 trailer

 

Bzw was erwartet ihr von der Grafik?

Denkt ihr einfach ps3 in scharf oder wirklich PS4 niveau.

 

Ich hätte jetzt eher an sowas wie Tomb Raider gedacht. Höhere Auflösung und mehr FPS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Last of us?

 

War auf der PS3 schon das overhypeteste Spiel der Generation, brauch ich nicht auch noch für PS4 :ok:

 

Warst du nicht der, der meinte Tomp Raider wäre das Hammer spiel schlechthin? :trollface:

 

Ich hätte jetzt eher an sowas wie Tomb Raider gedacht. Höhere Auflösung und mehr FPS.

 

ND hat mal gesagt das sie Texturen immer größer erstellen als sie brauchen, das würde es doch eigentlich nicht schwer machen, echte Next Gen grafik hinzubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ND hat mal gesagt das sie Texturen immer größer erstellen als sie brauchen, das würde es doch eigentlich nicht schwer machen, echte Next Gen grafik hinzubekommen.

 

Bessere Texturen wäre sicher auch möglich. Fragt sich nur seit wann sie daran arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...