Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

also beyond two souls würde ich mir für ps4 holen. habs bisher nicht auf der ps3 gespielt (falls es nicht für ps4 kommt, wird das aber nachgeholt) und würde es dann auf ps4 spielen. the last of us hab ich auf der ps3 gespielt und habe deshalb auch keinen drang es nochmal auf der ps4 zu spielen, erst recht da ich das spiel nicht verkauft habe und es hier noch rumliegt :D

 

Oh ja, das Spiel lohnt sich definitiv!

Richtig hammergeiles Spiel, selbst nach Beginn der PS4-Ära (hab's davor schon 3 Mal durchgespielt) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich, als jemand, der heavy rain als das beste spiel aller zeiten kategorisiert, habe beyond two souls nicht gespielt, weil meine PS3 kurz nach TLOU den Geist aufgegeben hat. :nixweiss:

 

TLOU (The last of us) habe ich ebenfalls nur ausgeliehen und die Kampagne gespielt (auf Normal).

Das Spiel war so gut, dass ich es mir für ps4 sehr gerne kaufen würde, um so ein großartiges Game noch einmal spielen zu können :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich, als jemand, der heavy rain als das beste spiel aller zeiten kategorisiert, habe beyond two souls nicht gespielt, weil meine PS3 kurz nach TLOU den Geist aufgegeben hat. :nixweiss:

 

TLOU (The last of us) habe ich ebenfalls nur ausgeliehen und die Kampagne gespielt (auf Normal).

Das Spiel war so gut, dass ich es mir für ps4 sehr gerne kaufen würde, um so ein großartiges Game noch einmal spielen zu können :good:

 

Dann wäre ja zu hoffen, dass du Beyond in irgendeiner Form auf PS4 nochmal nacholen kannst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist "famousmortimer" nicht der Kerl, der sich blamiert hat vor zwei Tagen?

Auf den würde ich nichts geben.

 

Ich glaube auch weiterhin nicht, dass Beyond und The Last of Us für PS4 kommen. Das schadet doch nur beiden Spielen für PlayStation Now. Wozu noch PS Now, wenn man das Spiel in besserer Grafik und vor allem ohne DRM haben kann?

 

 

Ja das ist er ! Er hat sich zwar blamiert , das ändert aber dennoch nichts daran das er im Normalfall eine vertrauenswürdige Quelle ist

Wenn ein Insider bei Neogaf Mist erzählt wird er gebannt (FM wurde ja gestern gebannt ) Aber die Jahre davor hat er meistens verlässliche und gute Quellen abgeliefert die sich als Wahr herausstellten

 

 

Naughty Dog hat doch selber gesagt: Wenn die Nachfrage besteht denken wir über eine Portierung nach

Ich weiß auch nicht wie Sony das mit PsNow regeln will, aber möglicherweise ist dieser Service vor allem für den Handy und Tv Markt konzipiert ?

Damit Leute auf Smartphones etc. solche Spiele zocken können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt Metro Redux für PS4?

Beinhaltet Metro 2033 und Metro: Last Light sowie einen DLC.

 

http://n4g.com/news/1483834/metro-redux-coming-to-pc-playstation-4-and-xbox-one

 

@JuanLatino:

 

Mir kommt das nur Spanisch vor. Vor einem Monat fragt man noch, ob überhaupt Interesse besteht und in nicht Mal drei Monaten soll TLoU für PS4 in den Regalen stehen?

 

Beyond halte ich für wahrscheinlicher, weil es dadurch nochmal einen Verkaufsschub bekommen würde, denn die VKZ sehen zwar nicht schlecht aus, aber auch weit entfernt davon gut zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt das nur Spanisch vor. Vor einem Monat fragt man noch, ob überhaupt Interesse besteht und in nicht Mal drei Monaten soll TLoU für PS4 in den Regalen stehen?

 

das mit dem "nur bei interesse" ist doch sowieso PR-blabla.

was soll das überhaupt heissen und wie wollen sie das überhaupt feststellen?

fans des spiels in den foren und social media werden es immer wollen, aber was hat das schon für eine aussage bezüglich wirklicher VK-zahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch weiterhin nicht, dass Beyond und The Last of Us für PS4 kommen. Das schadet doch nur beiden Spielen für PlayStation Now. Wozu noch PS Now, wenn man das Spiel in besserer Grafik und vor allem ohne DRM haben kann?

 

Ich habe irgendwie das Gefühl den meisten hier ist noch nicht ganz bewusst was Sony mit Now eigentlich erreichen will. Es geht nicht immer nur um eine Plattform. Now wird nicht nur auf Vita, PS4 und PS3 erreichbar sein, sondern auch auf anderen Geräten. Heißt also das du auf der PS3 PS4 Spiele spielen sollst, auf der PS4 PS3 Spiele auf der Vita Konsolenspiele und auf deinem Bravia TV ganz ohne Zweitgerät.

Es geht darum mehr Leute anzusprechen und das schadet den Spielen sicherlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendwie das Gefühl den meisten hier ist noch nicht ganz bewusst was Sony mit Now eigentlich erreichen will. Es geht nicht immer nur um eine Plattform. Now wird nicht nur auf Vita, PS4 und PS3 erreichbar sein, sondern auch auf anderen Geräten. Heißt also das du auf der PS3 PS4 Spiele spielen sollst, auf der PS4 PS3 Spiele auf der Vita Konsolenspiele und auf deinem Bravia TV ganz ohne Zweitgerät.

Es geht darum mehr Leute anzusprechen und das schadet den Spielen sicherlich nicht.

 

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie es z.b. ermöglichen werden PS4-spiele auf einer PS3 zu spielen.

das würde den eigenen hardwareverkäufen schaden.

umgekehrt aber sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendwie das Gefühl den meisten hier ist noch nicht ganz bewusst was Sony mit Now eigentlich erreichen will. Es geht nicht immer nur um eine Plattform. Now wird nicht nur auf Vita, PS4 und PS3 erreichbar sein, sondern auch auf anderen Geräten. Heißt also das du auf der PS3 PS4 Spiele spielen sollst, auf der PS4 PS3 Spiele auf der Vita Konsolenspiele und auf deinem Bravia TV ganz ohne Zweitgerät.

Es geht darum mehr Leute anzusprechen und das schadet den Spielen sicherlich nicht.

 

Das ist richtig, was du schreibst.

Doch bis PS Now auch noch auf Fernsehern und sogar Smartphones/Tablet-PCs verfügbar ist, wird es noch bis 2016 dauern.

Dieses Jahr ist erstmal Test für PS4 und Vita in den USA.

Nach Einführung von PS4 und Vita kommt erstmal die PS3 dran.

Dann folgen erstmal Bravia-TVs und als letztes die mobilen Geräte, wobei da wohl auch erstmal nur Sony-Geräte unterstützt werden.

Das wird wohl etwas langfristiges sein.

 

EDIT:

 

PS4-Spiele wird es sowieso erstmal nicht bei PS Now geben. Ich denke, das wird erst in 5 Jahren der Fall sein, wenn dann die PS5 erscheint. Alles andere ist doch Bullshit und schadet nur der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...