Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hab letztens auf der Arbeit ein Beitrag gesehen wo manche das Problem hatten, dass sie bei der Share-Funktion dann Videos hatten mit dem richtigen Vorschaubild aber dem Falschen Video. Weiß allerdings nicht mehr wo ich das gelesen hab drum post ich es einfach nochmal hier:

 

Nach einem Telefonat mit dem Support wurde mir gesagt die PS4 auf Werkeinstellungen (Einstellungen -> Initialisierung -> Standardeinstellungen wiederherstellen) würde das Problem permanent beheben. Speicherdaten etc. gehen nicht verloren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freigeschalten natürlich nur hochladen auf die Sony Server wird vermutlich nicht gehen.

 

Okay, vielen Dank.

 

Bei mir kommt auch Fehler E-82200304. Ich setz das mal mit Wartungsarbeiten gleich.

 

EDIT: Offensichtlich kann ich mich doch anmelden, allerdings werde mir keine Freunde, Neuigkeiten, Trophäen und mein Profil angezeigt. Kommt immer Fehler E-82200304. Hat das noch wer ?

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab letztens auf der Arbeit ein Beitrag gesehen wo manche das Problem hatten, dass sie bei der Share-Funktion dann Videos hatten mit dem richtigen Vorschaubild aber dem Falschen Video. Weiß allerdings nicht mehr wo ich das gelesen hab drum post ich es einfach nochmal hier:

 

was passiert denn alles wenn ich auf werkeinstellungen zurücksetze?! bei meinem handy geht alles verloren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, vielen Dank.

 

Bei mir kommt auch Fehler E-82200304. Ich setz das mal mit Wartungsarbeiten gleich.

 

EDIT: Offensichtlich kann ich mich doch anmelden, allerdings werde mir keine Freunde, Neuigkeiten, Trophäen und mein Profil angezeigt. Kommt immer Fehler E-82200304. Hat das noch wer ?

 

Bei mir wird alles normal angezeigt (auf PS3).

 

was passiert denn alles wenn ich auf werkeinstellungen zurücksetze?! bei meinem handy geht alles verloren..

 

Würde mich auch interessieren.

Klingt zumindest nach einer Lösung für die Share-Probleme, die manche haben.

Digglers Tipp mit dem Hochladen, um den grauen Bildschirm zu verhindern, funktioniert leider immer nur für einen Spieleordner. Schaue ich den nächsten an, muss ich es dort auch machen und gehe ich auf den anderen Ordner zurück, tritt der Fehler wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Digglers Tipp mit dem Hochladen, um den grauen Bildschirm zu verhindern, funktioniert leider immer nur für einen Spieleordner. Schaue ich den nächsten an, muss ich es dort auch machen und gehe ich auf den anderen Ordner zurück, tritt der Fehler wieder auf.

 

ich musste es zwar auch pro ordner machen, wo es auftrat, danach trat es bei mir aber dann nicht wieder neu auf.

zumindest war das letztes mal so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...