Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich fand GRID 2 ziemlich gut.

Was hattest du dagegen ?

es war nicht schlecht. es war aber nur durchschnitt und hatte nichts wirklich gutes. es wirkte zudem so abgespeckt. ich hatte meinen spaß mit dem spiel, erst recht für 10€ zu release aber im nachhinein war es nichts besonderes. da fand ich nfs mw (das neue) oder nfs shift 2 viel besser. da hab ich noch im gedächtnis: ja die haben spaß gemacht. bei grid ist glaube ich das problem, dass der erte teil einfach viel viel viel besser war. nicht nur, dass er viel mehr geboten hat. nein auch dass er mehr spaß gemacht hat und nicht so auf show aus war. ich weiß noch. hab grid 1 erst später gekauft, also nicht bei release und für pc. hab dann gegen japaner online im drift testgelände rumgedriftet. auch wenn die viel besser waren, hat das spiel vom fahren einfach viel mehr spaß gemacht. so konkrete gründe, warum grid 2 nicht gut war hab ich nicht. es war insgesamt eben nur so durchschnitt und das merkt man auch im internet. vlt liegts auch wirklich nur am grandiosen ersten teil :) für grid 3 sollten sie sich aber wirklich eher am 1 teil orientieren und sich zeit lassen. nächstes jahr wäre wohl zu früh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur 69,99€?!:facepalm:

 

der preis wird noch bestimmt fallen.

in österreich kostet es ca. 60 euro.

 

und bei zavi umgerechnet ca. 47 euro, aber nur in englisch dann.

 

außerdem ist es doch egal, entweder kaufen, oder sein lassen, ganz einfach.

 

für den einen ist es teuer, für andere halt ist es nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

codemasters wird auch immer schlechter. grid 2 war viiieeeel schlechter wie grid 1. f1 wird von jahr zu jahr schlechter.....

hoffen wir mal, dass die dirt nicht verhauen. aber naja lassen wir uns überraschen. ich lasse mich auf jeden fall nicht mehr von einem codemasters game blenden. hab mich damals so auf f1 2012 gefreut. und was war. es hat überhaupt keinen spaß gemacht und war mit lenkrad unfahrbar. f1 2013 hab ich schon nicht mehr beachtet und nur die testversion angezockt. war genauso schlecht nur auf eine andere weise.

auf grid hab ich mich auch voll gefreut und fands anfangs gar nciht schlecht. doch irgendwie blieb bei dem spiel nichts hängen, dass ich sagen könnte: man das war ein gutes spiel. codemasters ist meiner meinung nach genauso wie ea auf dem falschen weg. allein schon weil codemasters viel zu sehr auf arcade geht...

 

Kann ich nur unterschreiben.

Vor allem die Tatsache, dass die F1-Spiele Bugs aus den Vorjahren drinhatten, die schon behoben waren, war lächerlich.

Dann noch die geskripteten Zeiten.

 

Oh Mann, wünsche mir die F1-Spiele von SONY zurück.

Die haben spielerisch zumindest immer funktioniert.

 

 

Datum zu TLOU hat sich geändert

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=50405&hb=3

 

28. Mai

Ist ein Mittwoch

 

Gute Nachricht.

Hoffentlich möchte Sony stattdessen am 20. Juni DriveClub bringen :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur unterschreiben.

Vor allem die Tatsache, dass die F1-Spiele Bugs aus den Vorjahren drinhatten, die schon behoben waren, war lächerlich.

Dann noch die geskripteten Zeiten.

 

Oh Mann, wünsche mir die F1-Spiele von SONY zurück.

Die haben spielerisch zumindest immer funktioniert.

 

 

 

Gute Nachricht.

Hoffentlich möchte Sony stattdessen am 20. Juni DriveClub bringen :bana2:

 

oh ja das wäre so cool wenn sony die lizenz zurückbekommen würde. codemastera sind die falschen für die tolle lizenz :( ich will doch nur vernünftig f1 racen. das geht mit den codemasters spielen aber definitiv nicht. besonders mit lenkrad ist f1 totaler schweizer käse :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der preis wird noch bestimmt fallen.

in österreich kostet es ca. 60 euro.

 

und bei zavi umgerechnet ca. 47 euro, aber nur in englisch dann.

 

außerdem ist es doch egal, entweder kaufen, oder sein lassen, ganz einfach.

 

für den einen ist es teuer, für andere halt ist es nichts.

 

wäre es ein gänzlich neues spiel ok, aber doch nicht für was überarbeitetes..:think:

 

also ich werd es mir auch kaufen, aber nicht für 69,99€..:naughty: für 50€ ok und ob es dann englisch ist, ist mir relativ egal.. ich kaufe es auch nur weil ich noch nicht in den genuss dieses spiels gekommen bin..

 

naja, für die die es schon mal gekauft haben, wird es wohl ein upgradeprogramm geben?!:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre es ein gänzlich neues spiel ok, aber doch nicht für was überarbeitetes..:think:

 

also ich werd es mir auch kaufen, aber nicht für 69,99€..:naughty: für 50€ ok und ob es dann englisch ist, ist mir relativ egal.. ich kaufe es auch nur weil ich noch nicht in den genuss dieses spiels gekommen bin..

 

naja, für die die es schon mal gekauft haben, wird es wohl ein upgradeprogramm geben?!:think:

 

dann kaufe es bei zavi, jedenfalls war der preis vor kurzem noch umgerechnet 47 euro.

 

und ja, natürlich sind ca. 69 euro teuer für ein überarbeitetes spiel.

 

aber für einige ist es ein nagelneues spiel, z.b. mein kumpel hatte nie eine ps3 gahabt, und er freut sich drauf.

 

jeder muss natürlich selber entscheiden, oder halt etwas länger warten und es gebraucht kaufen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kaufe es bei zavi, jedenfalls war der preis vor kurzem noch umgerechnet 47 euro.

 

und ja, natürlich sind ca. 69 euro teuer für ein überarbeitetes spiel.

 

aber für einige ist es ein nagelneues spiel, z.b. mein kumpel hatte nie eine ps3 gahabt, und er freut sich drauf.

 

jeder muss natürlich selber entscheiden, oder halt etwas länger warten und es gebraucht kaufen usw.

Wobei man sich die Frage stellen muss warum man direkt nach dem Release von TLOU auf der PS3 mit den arbeiten an einer PS4 Version beginnt, die jetzt nicht wirklich gross toller sein wird? Die zwei Jahre hätte sie auch nutzen können um den PS4 Spielern eine neue Spiel vor setzen zu können.

Deswegen heisst es ja auch eine neue Konsole und nicht eine Remake Konsole oder übergangs Konsole.

Wer sich sowas kauft erwartet erstmal was neues und nicht so viel altes. Zumal zwei Jahre arbeit daran wirklich verschwendung sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man sich die Frage stellen muss warum man direkt nach dem Release von TLOU auf der PS3 mit den arbeiten an einer PS4 Version beginnt, die jetzt nicht wirklich gross toller sein wird? Die zwei Jahre hätte sie auch nutzen können um den PS4 Spielern eine neue Spiel vor setzen zu können.

Deswegen heisst es ja auch eine neue Konsole und nicht eine Remake Konsole oder übergangs Konsole.

Wer sich sowas kauft erwartet erstmal was neues und nicht so viel altes. Zumal zwei Jahre arbeit daran wirklich verschwendung sind.

 

Achwas es sind doch keine 2 Jahre Verschwendung? Denkst du wirklich die brauchen all ihre Entwickler um ein Spiel zu remastern? Die schärferen Texturen sind vermutlich nur Virtuell geschärft. Die Effekte sind kein Hexenwerk für gute Programmierer und die Anpassung an x86 xD ist nun auch nix schwerer.

 

Der Großteil von Naughty Dog hat an Uncharted 4 gearbeitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...