Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Mit dem neuen update wird es ja den video editor geben indem man seine eigene musik einfügen kann. Ist dies ein hinweis auf mp3 support oder wie soll man sich das vorstellen?

 

Könnte sein, muss aber nicht. Damit könnten ja auch die mp3 Dateien gemeint sein, die man übers Sony´s Plattform kaufen kann, da gibts doch irgendsowas oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei sony's handhelds ist es eher der fluch der 2. konsole. :zwinker:

mir ist noch immer unerklärlich, warum die vita von den herstellern so schlecht mit spielen versorgt wird.

kompliziert zu programmieren scheint sie ja nicht zu sein.

aber selbst sony selbst versorgt sie ja nicht gerade umfangreich, vor allem was exklusive blockbuster angeht.

 

Ist für mich ein Rätsel.

8 Millionen Geräte sind auch nicht so schlecht als das es sich nicht lohnen würde für Thirds.

Doch Sony ist an dem Ganzen auch etwas Schuld.

Es kommen viel zu wenig Exklusivtitel.

Letztes Jahr waren da immerhin Tearaway, Soul Sacrifice und Killzone: Mercenary. Dieses Jahr kommen fast nur irgendwelche HD Collections von Ratchet & Clank, God of War, Sly und Dead Nation...alles Spiele, die man schon gezockt hat. Sony lässt die Vita ja schon sterben bzw. als Indie-Gerät und Remote Play für PS4 verkümmern.

Wirklich bedauerlich, sah 2012 und 2013 noch recht gut aus.

Eventuell haut Sony noch ein paar Kracher zur E3 und Gamescom raus.

Wäre ihnen zuzutrauen, denn God of War und Dead Nation kamen jetzt urplötzlich. GoW bekam im März einen Termin für Mai und Dead Nation wurde mal eben EINEN TAG vorher datiert :D

 

Was die Vita braucht, wäre auch sowas wie Metal Gear Solid, GTA und Gran Turismo. Borderlands 2 rettet die Vita ganz sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist für mich ein Rätsel.

8 Millionen Geräte sind auch nicht so schlecht als das es sich nicht lohnen würde für Thirds.

Doch Sony ist an dem Ganzen auch etwas Schuld.

Es kommen viel zu wenig Exklusivtitel.

Letztes Jahr waren da immerhin Tearaway, Soul Sacrifice und Killzone: Mercenary. Dieses Jahr kommen fast nur irgendwelche HD Collections von Ratchet & Clank, God of War, Sly und Dead Nation...alles Spiele, die man schon gezockt hat. Sony lässt die Vita ja schon sterben bzw. als Indie-Gerät und Remote Play für PS4 verkümmern.

Wirklich bedauerlich, sah 2012 und 2013 noch recht gut aus.

Eventuell haut Sony noch ein paar Kracher zur E3 und Gamescom raus.

Wäre ihnen zuzutrauen, denn God of War und Dead Nation kamen jetzt urplötzlich. GoW bekam im März einen Termin für Mai und Dead Nation wurde mal eben EINEN TAG vorher datiert :D

 

Was die Vita braucht, wäre auch sowas wie Metal Gear Solid, GTA und Gran Turismo. Borderlands 2 rettet die Vita ganz sicher nicht.

 

 

die Vita ist der 3. Handheld^^

PSP Go war die 2. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine mp3 brauch ich in games sowieso nicht, finde da geht das feeling verloren, klar gibts paar ausnahmen, racing games zb aber wenn ich mir vorstelle ein ff oder dark souls mit meiner mucke zu spielen, da geht glaube ich der ganze flair verloren.

 

Einfach zum musik hören wäre aber schon nicht schlecht aber nicht unbedingt notwendig, bin mit der ps4 total zufrieden und was alles jetzt noch extra kommt ist halt n bonus von sony dennsich viele gamer gewünscht haben und das find ich top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine mp3 brauch ich in games sowieso nicht, finde da geht das feeling verloren, klar gibts paar ausnahmen, racing games zb aber wenn ich mir vorstelle ein ff oder dark souls mit meiner mucke zu spielen, da geht glaube ich der ganze flair verloren.

 

Einfach zum musik hören wäre aber schon nicht schlecht aber nicht unbedingt notwendig, bin mit der ps4 total zufrieden und was alles jetzt noch extra kommt ist halt n bonus von sony dennsich viele gamer gewünscht haben und das find ich top.

 

Ich finde halt grad, dass eigene Musik beim Zocken zu hören besser wenn das alles über das gleiche Endgerät funktioniert und ich höre Gerne Musik beim zocken z.B. Warthunder, BF4, Trials, Assassin's Creed Black Flag etc.

 

Ich würde die Funktion enorm begrüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wäre cool auf PS4!

Weiß jemand, ob das schon angekündigt ist?

 

 

muss dich entäuschen, es kommt nur für PC und Mac.

 

ich freue mich schon sehr auf den horrortrip.

 

das besondere am game ist, wenn man stirbt, muss man von vorne anfangen.

 

die atmosphäre ist der hammer.

 

 

da bin ich echt froh, das ich ein pc habe, solche spiele möchte ich einfach nicht verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja gut, für Outdoor ist natürlich noch zu früh, würde auch tippen auf Mai 🤟
    • So bin durch mit dem DLC The Rising Tide zu Final Fantasy 16. Absolut grandioser und epischer Boss Fight mal wieder gegen Leviathan. Generell würde ich sagen, haben sich die 20€ für den DLC durchaus gelohnt. Das Gebiet in dem man im DLC ist, ist echt wunderschön, hat mir richtig gut gefallen. Generell habe wieder gemerkt, dass mir das Kampfsystem und vor allem die Open Schlauch Gebiete wesentlich besser gefallen, als das Kampfsystem und die Open World Entscheidung bei Final Fantasy 7 Rebirth. Wer Spaß hatte an FF 16 und vor allem begeistert war, von den epischen Esper kämpfen, der wird auch am DLC seine Freude haben. Ein paar Bilder von mir, aufgenommen von meiner Playstation 5. The Rising Tide 7.5/10 Sith Punkten 👍🏻
    • Tja Glückwunsch nach Braunschweig-.-    nun Koffer packen für Liga 3!
    • ja geht aber nicht Entweder Email oder Passwort falsch wobei passwort ist nicht falsch und die andere email konnte ja nich bestädigt werden weil nicht vorhanden.
    • Hast du auch noch versucht dich ganz normal mit der alten ursprünglichen E-Mail bei Sony einzuloggen? Könnte auch sein, dass die alte E-Mail noch gegeht, bis die neue E-Mail-Adresse bestätigt ist. Vielleicht.... 
×
×
  • Neu erstellen...