Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich seh´s genau so, oder zumindest positiv und gelassen.

 

- Aufregung über Indie Titel ist unsinnig, die schaden niemanden, ist ja auch nicht so als würde es den jeweiligen Entwickler davon abhalten einen Megablockbuster zu programmieren.

 

- PS Plus war bisher durchaus ok, Resogun, Outlast und Dead Nation sind gute Titel. Ich hab das Abo erst seit September, kann mich noch erinnern, dass die Angebotsgames als Plus neu kam bei mir sehr viel schlechtere Resonanz hervorgerufen haben, als das Angebot bisher auf der 4.

 

- Einen richtigen Gameplay Dauerbrenner oder Kracher hat es für mich bislang zwar nicht gegeben, Infamous fand ich nur ok und Killzone kommt für mich auch leider nicht an die Vorgänger ran, grafisch ist das aber schon großes Kino. Und es sind Titel in Sicht auf die ich mich sehr freue und wo ich im Prinzip zu 100% weiß, dass sie mich packen werden (Dragon Age z.B.). Bis dahin geht die Welt schon nicht unter. Und es sind weitere interessante Titel vorher am Start, die richtig gut werden könnten - mehr als ein richtiges Game zur gleichen Zeit kann ich eh nicht zocken.

 

- die Konsole an sich ist durch die erhöhten Multitasking Fähigkeiten für mich einfach eine Offenbarung, das kommt meinem 2000er DSL durchaus entgegen (Downloads im Hintergrund oder sogar im standby) - das will ich nicht mehr missen. Multimedia brauche ich nur eingeschränkt (MP3s in Games einbinden). Als Bluray Player hält die gute alte 3 her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich auch zuerst beschwert weil die PS4 nicht die Nebenfunktionen der PS3 hat wie MP3 usw., weiß eh jeder was alles NOCH nicht funktioniert.

 

Aber wozu ich mich überhaupt beschwert habe, wo ich doch eh die PS3 gleich unter der PS4 stehen habe frag ich mich jetzt selbst.

 

Auf der PS4 spiele ich ausschließlich PS4 Spiele und auf der PS3 mach ich den Rest, fertig. Dadurch ist es mir herzlich egal ob die Funktionen überhaupt noch nachgereicht werden, was aber natürlich trotzdem geschehen wird.

 

Alle die keine PS3 haben müssen lediglich das eine oder andere Update abwarten mit denen die Funktionen nachgereicht werden. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich auch zuerst beschwert weil die PS4 nicht die Nebenfunktionen der PS3 hat wie MP3 usw., weiß eh jeder was alles NOCH nicht funktioniert.

 

Aber wozu ich mich überhaupt beschwert habe, wo ich doch eh die PS3 gleich unter der PS4 stehen habe frag ich mich jetzt selbst.

 

Auf der PS4 spiele ich ausschließlich PS4 Spiele und auf der PS3 mach ich den Rest, fertig. Dadurch ist es mir herzlich egal ob die Funktionen überhaupt noch nachgereicht werden, was aber natürlich trotzdem geschehen wird.

 

Alle die keine PS3 haben müssen lediglich das eine oder andere Update abwarten mit denen die Funktionen nachgereicht werden. :zwinker:

 

Späte Einsicht ist besser als gar keine :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich am meißten da drauf...

The Forest Trailer 3:

 

Schaut sehr guat aus! Erinnert mich stark an Dont Starve :D

 

Anbei noch, meiner Meinung nach, ein sehr sehr gut gemachtes und vorallem amüsantes Video von IGN zum Thema Horrorspiele 2014

 

Bearbeitet von Epiphany99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr eigentlich den Konsolen-Screenshot-Thread aus Neogaf?

Lohnt sich wirklich da regelmäßig reinzuschauen:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=716795

 

Speziell InFamous:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=803994

 

Wow, die Grafik von Infamous ist echt beeindruckend und noch beeindruckender, wenn man bedenkt, dass es Open-World ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...