Jump to content
Cloud

PlayStation®4™

Recommended Posts

Ich bin von InFamous einfach nur hin und weg und total begeistert! Die Vorgänger habe ich nur mal angespielt und konnten mich nicht begeistern, aber der Neuste Ableger der Serie ist einfach nur genial! :ok:

PS: Kann mir vielleicht bitte jemand sagen wie man einen eine Streamsession starten kann? :smileD:

Kann ich persönlich so nicht ganz unterschreiben. Es ist sicherlich kein schlechtes Spiel, aber irgendwie finde ich die Stadt..naja nicht lieblos aber leblos. Das Ganze sieht ja echt schick aus, aber wirklich viel los ist in Seattle ja nicht..

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!

die ganzen games werden doch nur recycled weil sony weiß das es momentan einfach nichts zum zocken gibt und die mehrheit der Leute genervt ist davon.

Was mich wundert.

1. sah es nach keinem Konsolenstart so gut aus wie nach diesem und 2. sind sogar mehr Spiele bisher erschienen in den letzten Monaten als das in den vorherigen Jahren der Fall war.

Ich weiß manchmal nicht, warum manche Leute genervt sind.

Wie kann man denn die ganzen Spiele immer so schnell weglegen?

Bin ich einer der Wenigen, der Spiele gerne bis ins letzte Detail auskostet, Platin holt usw.? :D

Ich bin ja schon jemand, der mehr Zeit zum Zocken findet als andere.

Kann mich momentan nicht über einen Mangel an Spielen beschweren.

Falls doch, dann stöbere ich im PS Store nach Titeln, die ich bisher nicht kannte.

Was mich wundert.

1. sah es nach keinem Konsolenstart so gut aus wie nach diesem und 2. sind sogar mehr Spiele bisher erschienen in den letzten Monaten als das in den vorherigen Jahren der Fall war.

Bin ich einer der Wenigen, der Spiele gerne bis ins letzte Detail auskostet, Platin holt usw.? :D

Falls doch, dann stöbere ich im PS Store nach Titeln, die ich bisher nicht kannte.

Weil der heutige Gamer einfach nur noch gierig und ungeduldig ist und mit nichts zufrieden.

Ich würde momentan gar nicht zur PS4 noch kommen da ich auf der PS3 so vieles noch nachholen muss.

Was haben die Leute zum Anfang der PS4 erwartet???

Würde nicht jeder rummosern wie wenig es gibt sondern sein Zeug zocken und warten bis was neues kommt (so hat man es damals auch gemacht) hätte man nicht die Lücke entdeckt und stopft sie jetzt mit alten Spielen im neuen Gewand.

pyramid_thrust_by_jtcgh.gif

Was mich wundert.

sehe ich auch so. ich denke vielen fehlen spiele, da sie verschoben wurden. hätten wir jetzt driveclub oder watch_dogs schon, hätten wir wirklich mehr zu spielen. mit beiden kann man bestimmt viel zeit verbringen. aber so sind eigentlich auch genug spiele da. ich hab nen kumpel, der hat bf4 und killzone. bf4 läuft bei ihm nicht gut und killzone gefällt ihm online nicht wirklich. er will also neue spiele und meckert auch rum. ich sag ihm dann immer dass das schon vorher klar war und wenn er ja andere spiele will, soll er scih welche kaufen. ich spiele im moment wieder sehr viel assassins creed und mach da jetzt auch platin. wenn man nur die story zockt und evtl ein bissl online dann schöpft man die spiele ja gar nicht aus....

naja ac sollte ich dann bis mitte mai fertig haben und da kommen ja dann schon gute spiele. der outlast dlc und watch dogs :)

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

Naja Geschmäcker sind verschieden und einige Gamer können mit Indie spielen nicht viel anfangen.

Und durch die Blockbuster Verschiebung von Watch Dogs und Driveclub ist für diese Leute eben ne Menge weggebrochen.

Ich halte mich nach der Infamous Trophy auch so über Wasser.

Bin eigentlich auch kein Trophy Sammler.

War auch am überlegen ob ich nicht im US store bei den Wochenendangeboten zuschlagen soll.

Hab Zurück in die Zukunft noch nicht gespielt und für 99 Cent ist es echt ein Schnäppchen.

Zum Zeit überbrücken bis Wolfenstein kommt.

Was mich wundert.

also für mich selbst ist mehr als genug vorhanden und ich muss auch noch viele PS3-games erst spielen.

das gemecker mancher liegt aber vermutlich auch daran, dass einige der bisherigen PS4-games so manchen etwas enttäuscht haben.

knack hat wohl allgemein enttäuscht, BF4 kämpft im MP mit problemen und auch killzone fanden viele doch eher enttäuschend (auch wenn du selbst das anders siehst).

was wohl hautsächlich fehlt, ist ein längerfristig motivierender MP.

ich selbst werde mit dem MP von killzone SF auch nicht warm, obwohl ich teil 2+3 diesbezüglich ganz stark fand.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Naja Geschmäcker sind verschieden und einige Gamer können mit Indie spielen nicht viel anfangen.

Und durch die Blockbuster Verschiebung von Watch Dogs und Driveclub ist für diese Leute eben ne Menge weggebrochen.

Ich halte mich nach der Infamous Trophy auch so über Wasser.

Bin eigentlich auch kein Trophy Sammler.

War auch am überlegen ob ich nicht im US store bei den Wochenendangeboten zuschlagen soll.

Hab Zurück in die Zukunft noch nicht gespielt und für 99 Cent ist es echt ein Schnäppchen.

Zum Zeit überbrücken bis Wolfenstein kommt.

Wurde nicht The Crew auch verschoben?

also für mich selbst ist mehr als genug vorhanden und ich muss auch noch viele PS3-games erst spielen.

das gemecker mancher liegt aber vermutlich auch daran, dass einige der bisherigen PS4-games so manchen etwas enttäuscht haben.

knack hat wohl allgemein enttäuscht, BF4 kämpft im MP mit problemen und auch killzone fanden viele doch eher enttäuschend (auch wenn du selbst das anders siehst).

was wohl hautsächlich fehlt, ist ein längerfristig motivierender MP.

ich selbst werde mit dem MP von killzone SF auch nicht warm, obwohl ich teil 2+3 diesbezüglich ganz stark fand.

Deswegen hole ich mir Final Fantasy 14,einfach wel man sich quasi endlos damit beschäftigen kann.20Euro für zwei Monate Spilzeit sind da für mich auch o.k.

Im Multiplayer zocke ich derzeit Blacklight.Abgsehen von den üblichen Betaproblemen habe ich mehr Spass damit als mit BF,CoD und KZ zusammen.

Man muss auch etwas rumprobieren bisman findet was man wirklich mag,aber generell fehlt auch mir die Beschäftigung auf lange Sicht bei einem heutigen Game.

In 2 Wochen gibts doch schon das nächste PS+ Spiel für die PS4, dann habt ihr noch ein Spiel mehr zu spielen.

Denke mal es wird wieder was vernünftiges geben.:)

In 2 Wochen gibts doch schon das nächste PS+ Spiel für die PS4, dann habt ihr noch ein Spiel mehr zu spielen.

Denke mal es wird wieder was vernünftiges geben.:)

Ja stimmt The Crew hatte ich nicht mehr auf dem Schirm :D

Ja bin mal gespannt was kommenden Monat für PS+ kommt.