Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Frag mich nur welcher Abschnitt das aus dem OS sein soll. Das neue XMB sicher nicht. Könnte vielleicht ein neues PSN sein?

 

Ja denke ich auch, sieht mehr nach nem neuen Store aus, der dann vermutlich an die PS4 angepasst ist. Man erkennt auch klar den Stil des alten PS Stores meiner Meinung nach, was ich auch begrüßen würde. Mit dem neuen Store kann ich mich irgendwie nicht so wirklich anfreunden :nixweiss:

 

Kam nicht irgendwann auch mal ne News wo einer von Sony sagte, dass zur neuen Konsolengeneration das XMB auf jeden Fall wegfallen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich nur welcher Abschnitt das aus dem OS sein soll. Das neue XMB sicher nicht. Könnte vielleicht ein neues PSN sein?

 

ich probier mal aufzuzählen, welchem bereich die einzelnen bilder mMn zuzuordnen sind.

 

- newsbereich mit übersicht über neuigkeiten und zuletzt gespielte games

- share-menü

- streaming des eigenen spielgeschehens

- user-detailseite

- apps

- community-freinds-übersicht (ähnlich facebook-startseite)

 

danach wiederholen sich die bilder.

 

das hauptmenü ist noch nicht zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gerücht besagt, dass GT6 auf PS3 erscheint. Das wäre für die PS4 ein schlechter Schachzug.

 

Ich weiß, deswegen schrieb ich ja wäre.:ok:

Doch das gute ist, noch ist es ein Gerücht.

Und nachdem ich Drive Club gesehen habe bin ich daran etwas mehr Interessiert. Denn von GT habe ich bereits 5 Teile gesehen und gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ok. Muss sagen, dass mir das nie richtig auffiel.

Halt eher andere Dinge. Im Fotomodus kenne ich aber das von dir beschriebene. Meines Erachtens gibt es trotzdem Spiele mit schlimmerem Kantenflimmern. Wenn ich da nur an die letzten zwei F1-Spiele denke. Bei F1 2012 im Hauptmenü, wo der F1-Wagen steht. Das flimmert ohne Ende :trollface:

Auch Split/Second hat ein höheres Kantenflimmern.

 

Ich stimme dir außerdem zu, dass GT6 zum Start der PS4 ein echter Kassenschlager wäre.

 

Wo du grad Split second erwähnst: selbst im renngenre wirds einseitig und langweilig, gute games werden eingestampft :sad:

Alles läuft nur noch auf Action und Umsatz raus :facepalm:

 

Nebenbei hoffe ich, dass die Xbox nich besser wird. 8gb sind hoffentlich zu viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@era1ne, Bertan-44:

 

Solange es nicht exklusiv für PS3 kommt, ist es noch in Ordnung.

So kann man beide Lager bedienen, wenn gleich manche dann wohl noch bei der PS3 bleiben würde.

 

@Drebin:

 

Wo du grad Split second erwähnst: selbst im renngenre wirds einseitig und langweilig, gute games werden eingestampft sad.gif

Alles läuft nur noch auf Action und Umsatz raus facepalm.gif

 

Nebenbei hoffe ich, dass die Xbox nich besser wird. 8gb sind hoffentlich zu viel

 

Split/Second wurde nicht eingestampft, aber Disney möchte in Zukunft nur kleinere Spiele finanzieren. Ich hoffe, dass Black Rock Studio einen neuen Hersteller findet.

 

Du scheinst ja Microsoft und die Xbox sehr zu mögen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entwickler sprechen über die PS4 (empfehlenswerter Artikel!)

 

Cooler Artikel. Sind ja alle schwer begeistert von der PS4.

Mal sehen, wann der erste Miesepeter kommt :trollface:

 

Eine Frage an Eurogamer-Kenner:

Ich war jetzt durch den Link von era1ne auf Eurogamer. Danach habe ich auch Digital Foundry geklickt und wollte den Killzone: Shadow Fall-Beitrag nochmal lesen. Der ist aber nicht aufgeführt. Wo finde ich den auf der Seite oder gibt es irgendeine ausländiche Eurogamer-Seite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Artikel. Sind ja alle schwer begeistert von der PS4.

Mal sehen, wann der erste Miesepeter kommt :trollface:

 

Eine Frage an Eurogamer-Kenner:

Ich war jetzt durch den Link von era1ne auf Eurogamer. Danach habe ich auch Digital Foundry geklickt und wollte den Killzone: Shadow Fall-Beitrag nochmal lesen. Der ist aber nicht aufgeführt. Wo finde ich den auf der Seite oder gibt es irgendeine ausländiche Eurogamer-Seite?

 

Ja es gibt auch eine englische eurogamer seite. am besten stichwort artig suchen bei google. mit dem beisatz eurogame. so finde ich artikel selbst bei play3 schneller als durch die suche auf der webseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...