Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das war alles andere als dumm ein Jahr länger zu warten.

Die erste Generation von Xbox 360 Konsolen war purer Schrott, den Mist den Microsoft mit dem frühen, unausgereiften Release produziert haben hat sie viel Geld gekostet. Außerdem musste MS einen Nachfolger nachschieben, denn die erste Xbox Konsole hat MS ebenfalls viel Geld gekostet. Sony konnte sich in der Zeit auf den PS2-Verkaufszahlen ausruhen und Einnahmen einfahren. Bis zum Release der PS3 wurden zwar bereits 10 Millionen Xbox 360 Konsolen ausgeliefert, aber die Verkaufszahlen der Konsolen an sich sind relativ uninteressant weil die Haupteinnahmequelle von Sony und Microsoft im Verkauf von Spiele-Software liegt. Die Xbox 360 hatte im ersten Jahr wohl kaum Hochkaräter oder Verkaufsschlager. Letzendlich ist es nur wichtig, wie lange und wie erfolgreich sich eine Kosnole am Markt behaupten kann. Wenn sie sich 2 Jahre länger am Markt halten kann, ist das besser wie wenn sie 1 Jahr früher erscheint. Und die PS3 wird einen längeren Atem haben als die Xbox 360.

 

Das mag alles stimmen, dennoch macht Sony den Vorsprung Microsofts für ihre finanzielle Misere im ersten (und zweiten) Verkaufsjahr der Playstation 3 verantwortlich.

Versteht mich nicht falsch, natürlich wärs mir lieber Sony's 1st Lady bleibt die PS3, ich gehe aber trotzdem nicht davon aus, dass sie Microsoft in Vorleistung treten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

hey leute,

ich bin 15 und wurde grade konfirmiert icon_biggrin.gif sprich ich hab jetzt n bisschen geld zu meiner verfügung

so ca.300-400 euro der rest wird gespart icon_biggrin.gif ...so und jetzt meine frege:

ich wollte mir eine ps3 kaufen...aber es kursiert ja schon seit einiger zeit das gerücht das die ps4 2012 rauskommen soll ...

wenn sie 2013 rauskommen würde würde ich sagen: ok egal kaufst dir einfach beides aber ich weiß jetzt momentan nicht was ich mach (kaufen) soll ...

weiß einer von euch irgentwas neues oder kann mir irgentwie helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

ich bin 15 und wurde grade konfirmiert icon_biggrin.gif sprich ich hab jetzt n bisschen geld zu meiner verfügung

so ca.300-400 euro der rest wird gespart icon_biggrin.gif ...so und jetzt meine frege:

ich wollte mir eine ps3 kaufen...aber es kursiert ja schon seit einiger zeit das gerücht das die ps4 2012 rauskommen soll ...

wenn sie 2013 rauskommen würde würde ich sagen: ok egal kaufst dir einfach beides aber ich weiß jetzt momentan nicht was ich mach (kaufen) soll ...

weiß einer von euch irgentwas neues oder kann mir irgentwie helfen ?

 

 

Rechne mal eher mit 2014, denke nicht, dass vorher eine neue Konsolen generation bei Sony rauskommen wird. fruehestens ende 2013 (glaube aber eher nicht). Und dann wirst du mit 300-400 nicht auskommen, wenn es um eine PS4 geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

ich bin 15 und wurde grade konfirmiert icon_biggrin.gif sprich ich hab jetzt n bisschen geld zu meiner verfügung

so ca.300-400 euro der rest wird gespart icon_biggrin.gif ...so und jetzt meine frege:

ich wollte mir eine ps3 kaufen...aber es kursiert ja schon seit einiger zeit das gerücht das die ps4 2012 rauskommen soll ...

wenn sie 2013 rauskommen würde würde ich sagen: ok egal kaufst dir einfach beides aber ich weiß jetzt momentan nicht was ich mach (kaufen) soll ...

weiß einer von euch irgentwas neues oder kann mir irgentwie helfen ?

spar liebr auf die NGP:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS4 ????? oO

 

die PS3 gibt es noch nicht mal so lange da denkt ihr schon an die PS4 ????

xDDD wie geil is das denn

 

die PS4 steht aber noch seeeehr weit in dn sternen xDDD wenns überhaupt eine geben wird =PP

 

PS: was soll die PS4 denn bitteschön haben welches die PS3 nicht auch schon kann

 

da gibt es meiner meinung nach gar keine steigerung mehr ....wozu auch xDD

 

neenee die sollen sich ruhig NOCH 5-6 jahre zeit lassen =) die ps3 reicht doch vollkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein gibt's überhaupt nicht lange, fast 5 Jahre sind ja nichts ^^

 

Du weißt nur dass die PS3 6 Jahre nach der PS2 kam? Da kann man schon mal anfangen zu denken.

 

Die weißt auch dass im Vergleich zur aktuellen PC-Hardware die PS3 schon um einiges hinterherhinkt? 1024x768er Spiele ohne Kantenglättung etc. sehen zwar auch recht hübsch aus, und ich bin kein Grafik Fetischist, aber da geht's noch Meilen nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...