Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Was ist an dem Upgrade-Preis von 50 Dollar/Euro so schlimm?

Im Handel kostet das Spiel 65-70 Euro.

Ist doch ein netter Preisnachlass. In meinen Augen völlig fair.

Allerdings würde ich es dumm finden, dass die geupgradete Version nur so lange verfügbar ist, wie man PS Plus-Kunde ist.

...

 

also ich finde den upgrade-preis überhaupt nicht attraktiv.

da könnte ich mir ja gleich die disk-vollversion holen und hätte mehr davon, aber vom PS+ angebot dann gar nichts.

 

€15.- rabatt auf eine digitalversion, die dann nur mit PS+ funktioniert ist mMn doch ein recht schwaches angebot für die ICG, wenn man bedenkt, was man ständig an tollen games für PS3 und Vita gekommt.

und ich bin kein kritiker der bisherigen indies auf der PS4.

 

und wie gesagt wäre ja ev. auch eine kleine entschädigung für die extrem lange verschiebung nicht ganz unangebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

platin sollte einfach machbar werden, wenn sie schon bei dem geringen inhalt dr plus version möglich ist :)

 

mal was anderes: hat hier jemand ne elgato an der ps4? ich hab vorher mit nem splitter zwischen elgato und ps4 aufgenommen doch nun gehts ja auch ohne. ich muss auch ohne aufnehmen, da es mit dem splitter immer unterbrechungen gibt :( weiß aber nicht, obs an dem update der elgato liegt, dem der ps4 oder ob ich die tv kompatiblität biem aufnehmen umstellen muss. weiß da jemand was?

 

Ne, habe kein Elgato.

 

also ich finde den upgrade-preis überhaupt nicht attraktiv.

da könnte ich mir ja gleich die disk-vollversion holen und hätte mehr davon, aber vom PS+ angebot dann gar nichts.

 

€15.- rabatt auf eine digitalversion, die dann nur mit PS+ funktioniert ist mMn doch ein recht schwaches angebot für die ICG, wenn man bedenkt, was man ständig an tollen games für PS3 und Vita gekommt.

und ich bin kein kritiker der bisherigen indies auf der PS4.

 

Für mich ist der Preis auch nicht attraktiv.

Aber man stelle sich mal vor, man selbst braucht nur das Spiel und es ist einem völlig egal keine Disc zu besitzen. Da sind 15-20 Euro doch wirklich nicht schlecht, finde ich.

Aber die PS Plus-Kopplung geht meines Erachtens gar nicht und ist hoffentlich nur ein Missverständnis.

 

und wie gesagt wäre ja ev. auch eine kleine entschädigung für die extrem lange verschiebung nicht ganz unangebracht.

 

Danach darf man nicht gehen.

Die Verschiebung brachte/bringt eine höhere Qualität für das Spiel und ist schon eine "Entschädigung". Klingt merkwürdig, ist aber so.

Wenigstens hat man kein unfertiges Spiel rausgebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Insider soll vertrauenswürdiger sein als so mach anderer. Trotzdem wäre ich vorsichtig. Sollte es stimmen, dann bekommen wir The Last of Us (bestätigt), GT6 (anderes Gerücht) und GoW:A (Gerücht) als PS4 Port. Ein Beyond Two Souls Port ist dann nicht mehr so unrealistisch. Zudem gab es mal ein paar interessante Bilder. Das ist zwar keine Bestätigung, aber es würde passen. Versucht Sony etwa alle großen exklusiven Spiele von 2013 auf die PS4 zu bringen?

 

Was würdet ihr davon halten? Würdet ihr nur die Spiele kaufen, die ihr verpasst habt? Wie viel würdet ihr zahlen, wenn ihr das Spiel schon für die PS3 gespielt habt und was müssten sie alles ändern um den Preis zu rechtfertigen?

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Danach darf man nicht gehen.

Die Verschiebung brachte/bringt eine höhere Qualität für das Spiel und ist schon eine "Entschädigung". Klingt merkwürdig, ist aber so.

Wenigstens hat man kein unfertiges Spiel rausgebracht.

 

das ist aber eine sehr freie interpretation von dir :zwinker:

 

als PS4-kunde hätte ich mir auch zum geplanten release ein hochqualitatives produkt erwartet.

und ob driveclub die qualitativem erwartungen überhaupt erfüllt, muss es erst beweisen.

 

die verschiebung brachte übrigens auch unerfüllte versprechungen und frust und ärger bei vielen PS4-kunden.

schliesslich wurde dadurch das launch-lineup und auch das PS+ angebot doch eindeutig geschwächt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber eine sehr freie interpretation von dir :zwinker:

 

als PS4-kunde hätte ich mir auch zum geplanten release ein hochqualitatives produkt erwartet.

und ob driveclub die qualitativem erwartungen überhaupt erfüllt, muss es erst beweisen.

 

die verschiebung brachte übrigens auch unerfüllte versprechungen und frust und ärger bei vielen PS4-kunden.

schliesslich wurde dadurch das launch-lineup und auch das PS+ angebot doch eindeutig geschwächt.

 

Was aber vor dem Releas bekannt war. Somit hätte man seine Vorbestellung stornieren können.

Ich sehe es wie Buzz. Ein Spiel wird lieber verschoben und bietet dann Qualität. Lieber so wie z.B. ein Battlefield, was erst 3-5 Monate nach Releas gut spielbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...