Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Unklar ist, ob damit nur PS4-Titel oder auch Spiele für Vita gemeint sind.

 

http://www.worldsfactory.net/2014/05/08/insider-confirms-rumors-sony-e3-conference

 

http://www.dualshockers.com/2014/05/08/rumors-guerrilla-games-ps4-exclusive-is-open-world-sony-japan-studio-has-five-ps4-games-in-development/

"he also shared that Sony Japan Studio currently has a whopping five games in development (while not all of them will be shown at E3). I asked him privately whether he meant five PS4 games (as Sony Japan Studios has also plenty PS Vita games in the works) or not, and he confirmed that he indeed meant just PS4 games."

:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.dualshockers.com/2014/05/08/rumors-guerrilla-games-ps4-exclusive-is-open-world-sony-japan-studio-has-five-ps4-games-in-development/

"he also shared that Sony Japan Studio currently has a whopping five games in development (while not all of them will be shown at E3). I asked him privately whether he meant five PS4 games (as Sony Japan Studios has also plenty PS Vita games in the works) or not, and he confirmed that he indeed meant just PS4 games."

:bana1:

nur das Japan Studio? :eek:

 

da gibts ja noch jede menge andere, also die E3 wird immer interessanter für mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Sooo, habe jetzt eine neue Wohnung und war gleich mal beim saturn einkaufen...unter anderem eine PS4^^

 

Habe jetzt ein paar fragen, da ich das ganze nicht so verfolgt habe.

 

Wie läuft das jetzt mit dem Account? Würde gerne mit dem psn namen spielen den ich auf der ps3 habe, kann ich den ps3 account einfach mitnehmen auf die ps4?

 

Und wie ist das mit ps plus? Stimmt das das ich 3 monate gratis habe?

Und wenn ja: kann ich das aktivieren wann ich will?

 

ps: bin noch grad mit dem umzug beschäftigt, ps4 ist noch original verpackt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Sooo, habe jetzt eine neue Wohnung und war gleich mal beim saturn einkaufen...unter anderem eine PS4^^

 

Habe jetzt ein paar fragen, da ich das ganze nicht so verfolgt habe.

 

Wie läuft das jetzt mit dem Account? Würde gerne mit dem psn namen spielen den ich auf der ps3 habe, kann ich den ps3 account einfach mitnehmen auf die ps4?

 

Und wie ist das mit ps plus? Stimmt das das ich 3 monate gratis habe?

Und wenn ja: kann ich das aktivieren wann ich will?

 

ps: bin noch grad mit dem umzug beschäftigt, ps4 ist noch original verpackt^^

 

Dein Account brauchst du nur auf der PS4 anmelden und dann passt des alles.

 

Für das PS+ müsste ein Gutschein-Code in Karton sein, sofern da einer mit bei sein sollte. Kann mich dahingehend garnicht mehr dran erinnern, da ich schon mit der PS3 Plus-Mitglied war, und mich das somit nicht interessierte.^^ Soweit ich weiß, brauchte man aber zum Beispiel bei den 1-Monats-Gratiscodes dennoch KK-Infos.

 

Viel Spass mit der PS4. :ok: Das aktuelle Plusspiel Stick it to the Man ist auch ein echt gutes. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du darfst nicht vergessen, dass ich schüler bin und noch viel zeit habe :D freue mich üver jedes gute spiel :)

 

Studiere, denn dann hast du noch mehr Zeit :D

 

Hallo.

 

Sooo, habe jetzt eine neue Wohnung und war gleich mal beim saturn einkaufen...unter anderem eine PS4^^

 

Habe jetzt ein paar fragen, da ich das ganze nicht so verfolgt habe.

 

Wie läuft das jetzt mit dem Account? Würde gerne mit dem psn namen spielen den ich auf der ps3 habe, kann ich den ps3 account einfach mitnehmen auf die ps4?

 

Und wie ist das mit ps plus? Stimmt das das ich 3 monate gratis habe?

Und wenn ja: kann ich das aktivieren wann ich will?

 

ps: bin noch grad mit dem umzug beschäftigt, ps4 ist noch original verpackt^^

 

Glückwunsch zum Kauf einer PS4! ^^

Lag sie frei herum oder war sie bestellt?

 

Zu deinen Fragen.

 

Bei der Ersteinrichtung wirst du gefragt, ob du schon einen PSN-Account besitzt. Wenn das der Fall ist, kannst du gleich deine Email-Adresse und Passwort deines PSN/SEN-Kontos eingeben und hast den Account auf der PS4.

 

Es gab (keine Ahnung, ob das immer noch so ist) mal 14 Tage PS Plus gratis bei jeder PS4. Allerdings müssen dafür KK-Daten hinterlegt sein und man darf vorher nie PS Plus-Kunde gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, das ist das jahr der verschiebungen, sowas habe ich noch nie erlebt.

 

stelle dir vor, das wäre bei kino filme genauso.

 

Ganz bitter, wirklich.

Naja, 2014 kommen viele gute Titel raus, das passt schon.

 

EDIT:

- einfach genial diese VR-Brille!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz bitter, wirklich.

Naja, 2014 kommen viele gute Titel raus, das passt schon.

 

EDIT:

- einfach genial diese VR-Brille!

 

 

 

klar ist dir brille geil, aber ich denke auf dauer wird sie für mich nicht gut, weil mir bei ego ansicht, wenn die kamera so schnell im kreis und hin und her geht, ab und zu schlecht wird, das verstärkt die brille noch mehr.

 

das muss ich dann erst mal testen eine weile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...