Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

klar ist dir brille geil, aber ich denke auf dauer wird sie für mich nicht gut, weil mir bei ego ansicht, wenn die kamera so schnell im kreis und hin und her geht, ab und zu schlecht wird, das verstärkt die brille noch mehr.

 

das muss ich dann erst mal testen eine weile.

 

Das muss man dann sehen, wie der Körper darauf reagiert.

Die werfen aber nichts auf den Markt, das deinen Kopf zum Explodieren bringt. :D

 

Spielen wie Oulast sollte man von Anfang an verbieten, VR-fähig zu werden. :lol:

 

Aber definitiv! Das wäre zu viel des Guten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss man dann sehen, wie der Körper darauf reagiert.

Die werfen aber nichts auf den Markt, das deinen Kopf zum Explodieren bringt. :D

 

das ist richtig, aber mir wird ja schon schlecht, wenn ich auf ein gerät gehe, was sich nur im kreis bewegt.

 

und ich habe mal so eine brille aufgehabt, man muss den körper langsam dran gewöhnen, gerade bei schnellen spielen, das ist schon ein krasses gefühl, wenn man z.b. irgendwo von hoch oben runter fällt, das fühlt sich ultra real an.

 

du muss mal dabei im spiel stehen, nicht sitzen, das verstärkt es noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist richtig, aber mir wird ja schon schlecht, wenn ich auf ein gerät gehe, was sich nur im kreis bewegt.

 

und ich habe mal so eine brille aufgehabt, man muss den körper langsam dran gewöhnen, gerade bei schnellen spielen, das ist schon ein krasses gefühl, wenn man z.b. irgendwo von hoch oben runter fällt, das fühlt sich ultra real an.

 

du muss mal dabei im spiel stehen, nicht sitzen, das verstärkt es noch mehr.

 

Für mich wird diese Brille sowieso ein Day1-Kauf, falls sie nicht mehr als 250 € kostet.

 

Das wird die Zukunft, wobei ich wirklich Angst habe, dass es zu real wird.

Outlast wäre damit unmöglich zu spielen, viel zu gefährlich. Das können die Entwickler ja gar nicht verantworten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wird diese Brille sowieso ein Day1-Kauf, falls sie nicht mehr als 250 € kostet.

 

Das wird die Zukunft, wobei ich wirklich Angst habe, dass es zu real wird.

Outlast wäre damit unmöglich zu spielen, viel zu gefährlich. Das können die Entwickler ja gar nicht verantworten. :D

 

auf alle fälle müssten die entwickler von spiel eine warnung erwähnen, benutzung der brille auf eigene gefahr, wir haften nicht für folgeschäden, lol.

 

hehe, obwohl man sowieso eine kleinen schaden von outlast bekommt. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Kauf einer PS4! ^^

Lag sie frei herum oder war sie bestellt?

 

Zu deinen Fragen.

 

Bei der Ersteinrichtung wirst du gefragt, ob du schon einen PSN-Account besitzt. Wenn das der Fall ist, kannst du gleich deine Email-Adresse und Passwort deines PSN/SEN-Kontos eingeben und hast den Account auf der PS4.

 

Es gab (keine Ahnung, ob das immer noch so ist) mal 14 Tage PS Plus gratis bei jeder PS4. Allerdings müssen dafür KK-Daten hinterlegt sein und man darf vorher nie PS Plus-Kunde gewesen sein.

 

Sie lag frei herum^^ Waren glaube ich 4 stück, alle waren reserviert, allerdings hatten die, die sie reserviert haben in der zwischenzeit eine von wo anders bekommen und haben die dann nicht mehr gebraucht^^

 

Leider hatte ich kein Spiel dabei, und nur ein Controller. Habe mir dann NBA geholt, und noch ein controller dazu....

Danke für eure Antworten, super das ich mein Account benutzen kann.

Die PS4 kommt ins Wohnzimmer, denn da kommt mein Geiler neuer Sony Fernseher hin^^

 

Gibt halt leider nicht so viele Spiele zurzeit. Leider kann ich Battlefield und Ghosts nicht mehr upgraden...Naja muss halt NBA zurzeit herhalten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

First Hands-on with Project Morpheus - Virtual Reality on PS4!

 

Heiliger Buddha sieht das geil aus :)

Also wenn für Project Morpheus ein Anime Spiel als SAO oder so erscheint, glaube ich kaum, das ich das lange überlebe ohne was zu trinken oder Essen:trollface:

Wenn man das noch mit nem Controller zocken kann, dann ist das einfach nur Awesome, ein anderes Wort fehlt mir im Moment nicht ein.

Bin echt sprachlos.

(Konnte bereits Oculus Rift beim Kumpel antesten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...