Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das teil wandert zu mir nach Hause, wenn der Preis stimmt. Mal sehen was es diesbezüglich auf der e3 bekanntgegeben wird.

 

 

 

die entwickler meinten nur, sie wird keine 1000 dollar kosten, was ein durchschnittlicher preis wäre für so eine brille.

 

der herrsteller meinte nur, sie müsste subventioniert werden, damit ein günstiger preis entstehen würde.

 

ich denke mal, sie wird dann um die 300-400 euro kosten am anfang.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die entwickler meinte nur, sie wird keine 1000 dollar kosten, was ein durchschnittlicher preis wäre für so eine brille.

 

der herrsteller meinte nur, sie müsste subventioniert werden, damit ein günstiger preis entstehen würde.

 

ich denke mal, sie wird dann um die 300-400 euro kosten am anfang.

 

Wenn es gute kompatible Spiele gibt, gebe ich gerne 300-400 Euro aus.

Falls es zum Start aber nur Kacka gibt - wovon auszugehen ist - werde ich auf ne Preissenkung warten.

 

Wunschszenario: Ein Bundle bestehend aus Outlast 2 und Project Morpheus! :bana1: Dafür würde ich dann wohl 600 Euro hinlegen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es gute kompatible Spiele gibt, gebe ich gerne 300-400 Euro aus.

Falls es zum Start aber nur Kacka gibt - wovon auszugehen ist - werde ich auf ne Preissenkung warten.

 

Wunschszenario: Ein Bundle bestehend aus Outlast 2 und Project Morpheus! :bana1: Dafür würde ich dann wohl 600 Euro hinlegen. :D

 

plus herzinfarkt bei outlast 2, lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

plus herzinfarkt bei outlast 2, lol.

 

Haha haja deswegen zahle ich alles was die wollen, nach 10 Minuten Outlast ist man eh fix. :D

 

Bin mega auf die E3 gespannt, hoffentlich hauen die den Preis + Release raus. Anfang 2015 wäre soooo geil!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha haja deswegen zahle ich alles was die wollen, nach 10 Minuten Outlast ist man eh fix. :D

 

Bin mega auf die E3 gespannt, hoffentlich hauen die den Preis + Release raus. Anfang 2015 wäre soooo geil!!!

 

man wird ja dann sehen, wann sie kommt, und wie der preis dann am anfang ist.

 

einfach überraschen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...