Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hm.... Ja schade das der herr sony nicht die zeit dazu hatte deinen controller auf langzeit tauglichkeit zu prüfen.... Aber der sony gibt auch garantie auf solche sachen ;)

 

Es geht nicht nur um meinen ..

Es fängt doch schon bei der abnutzung der sticks an.. und das war/ist bei jedem 2. so

Und über reklamationen wegen den R1 tasten hab ich auch schon jede menge gelesen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 1. Pad, das ich vor etwa 1,5 Monaten gebraucht geholt habe, ist noch top. Einmal hat die R1 Taste geklemmt, aber das hab ich selber hingekriegt.

Mein 2. Pad, was mit der PS4 neu ist (Mitte April geholt), funktioniert noch tadellos und sieht aus wie neu aus der Verpackung. Keine Probleme bei mir - auch nach stundenlangen Sessions nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein pad hat ebenfalls null probleme. Finds einfach immernur total überzogennwenn bei einem oder meinetwegen 100 usern das pad kaputt geht und es dann als ofizielle statistik gewertet wird.... Von den paar millionen pads die verkauft eorden sind lass mal einige tausend fehlehaft sein, ist immernoch ne bomben statistik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es bei jedem 2 ten so ist halte ich mal für maßlos übetrieben und großen blödsinn.

 

Oder kannst du etwa belegen das 50% aller pads defekt sind? Wage ich mal zu bezweifeln.

 

Wie auch immer aufjedenfall sind meine beiden unabhängig voneinaner gekauften controller beschädigt.. zwar noch benützbar aber beschädigt und das will ich bei diesem preis nicht tolerieren.

Nach 30 tagen hat amazon wohl nichtsmehr damit zu tun das heißt wohl am montag direkt mal bei TVS anrufen?

Allerdings haben die wohl gerade probleme beim ranschaffen neuer ware oder läuft das mittlerweile stabil?

Bearbeitet von TrustNo1ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...