Jump to content

PlayStation®4™

Cloud

Recommended Posts

Take Two mit unglaublichen Zahlen

http://www.computerandvideogames.com/463518/take-two-records-slight-losses-for-fyq4/

Fiskaljahr 2014 mit 2.35 Mrd beschlossen

GTA V hat sich 33 Millionen mal verkauft

Zudem entwickelt TT 10 Next Gen Games

Rockstar Games wird ein Spiel spätestens im März veröffentlichen

Spätestens im März für current-gen? Kann ja nur GTA V sein :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

gerücht: noch ein E3 leak

hoffentlich nicht richtig

e3-2014-filtraciones-rumores-nintendo-sony-microsoft.jpg

• Gameplay zu dem neuen Gears of War? Wer es glaubt. Das Spiel befindet sich erst seit kurzem in Entwicklung.
  • Fable Legends, Forza Horizon 2, Halo 5, CoD und Quantum Break sind glaubwürdig, weil es schon Gerüchte gab oder jeder davon ausgehen kann, dass sie gezeigt werden
  • Destiny, Driveclub, The Order 1886 und Uncharted sind glaubwürdig.
  • Wieso sollte Sony Watch Dogs auf der E3 PK zeigen?
  • Die Sony, Microsoft und Nintendo PK hat zu wenig Spiele, deswegen ist der Leak auch unglaubwürdig.
  • Wieso sollte Nintendo Mario Kart 8 auf der E3 PK zeigen?
  • Der Name von dem Zelda.... Nein.. Nein... Nein... Lass mal...
  • Nintendo will (soweit ich weiß) noch Spiele, die das Gamepad und NFC besser nutzen präsentieren. Wo sind diese Spiele auf der Liste?

Aber auch verglichen mit dem Material, was man auf dem PS Day 2013 oder E3 2013 sah (oder kurz nach der Gamescom 2013), fand ich das Material neulich schlechter. Ich bin auf einen finalen Vergleich gespannt. Bin weiterhin der Meinung, dass Ubisoft da nach unten gegangen ist.
Wurde es nicht bestätigt, dass auf dem PS Day von WD PC Material gezeigt wurde?

Edit: Jop

Edited by era1Ne

ich denke, es wird eher Ein Red Dead Redemption 2 werden, ich hoffe so sehr drauf.

Ich würde es lieben.

RdR war nach der Mass Effect Trilogie und The last of Us meiner Meinung nach das beste Spiel der letzten Generation. Besser wie GTA IV und V.

PSN : Megane1712

gerücht: noch ein E3 leak

hoffentlich nicht richtig

e3-2014-filtraciones-rumores-nintendo-sony-microsoft.jpg

also das hört sich ja mal eher vorstellbar an, als das andere, wobei man im gleichen Atemzug sagen muss, dass das sehr enttäuschen würde

und ms sichert sich mal wieder das Beste: Battlefront -.-

kann natürlich auch sein, dass das nur die punkte sind, die wirklich 100% feststehen und wir eventuell noch andere sachen sehen werden

Edit: Aber warum Watch Dogs Gameplay? :nixweiss: , dass kommt doch schon ende diesen monat, also vor der E3

Edited by TiM3_4_P4iN

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Wurde es nicht bestätigt, dass auf dem PS Day von WD PC Material gezeigt wurde?

Edit: Jop

Aber auf einem PC mit Hardware nahe an der PS4.

Wenn man sich die anderen Demos ansieht, die man damals sah wie beispielsweise zu Knack und Killzone: Shadow Fall, dann hat die PS4 das auch locker erreicht.

Hinzu kommt, dass die Demo grafisch schwächer war als die Demo von der E3 2012, weshalb es mich wundert.

EDIT:

Ok, das war die Demo von der E3 2013 (Sony PK), welche grafisch schwächer war als die Demo von der E3 2012. Ich hätte wetten können, dass es auch einen Bericht zu der vom PS Day 2013 gab.

Aber auch hier finde ich, dass das E3-Material 2013 besser aussieht als das, was man neulich sah.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-watch-dogs-on-ps4-tech-analysis

Stimmt die E3 Liste für Sonys Konferenz? Das soll ja wohl ein schlechter Scherz sein,

X1 haut alles raus was die zu bieten haben, Techdemos etc.

und die PS4 kommt mit Watchdogs Material daher? :facepalm: Das Spiel kommt doch zwei Wochen vorher raus? Oder hat sich das wieder verschoben? Wieso zeigen die das denn auf der E3?

Stimmt die E3 Liste für Sonys Konferenz? Das soll ja wohl ein schlechter Scherz sein,

X1 haut alles raus was die zu bieten haben, Techdemos etc.

und die PS4 kommt mit Watchdogs Material daher? :facepalm: Das Spiel kommt doch zwei Wochen vorher raus? Oder hat sich das wieder verschoben? Wieso zeigen die das denn auf der E3?

Das weis niemand ob das stimmt.

Das ist etwa die vierte Liste die ich sehe. Da war von dieser eher schwachen Liste bis zu "sie demontieren Microsoft völlig" alles dabei.

PSN : Megane1712

• Foozer unpinned this topic