-
Habe heute nach langer Zeit, also habe in der Zwischenzeit Lies of P durch gespielt, BG3 weiter gezockt im Dark Urge Run. Finde echt cool das ich jetzt im Akt 2 eine andere herangehensweise mache als noch im ersten Run. Also ich habe jetzt in diesem Run mich auf die Goblinseite geschlagen und so ist es dann auch in Akt 2. Im meinen ersten Run bin ich im Schattenreich als erstes auf die Harfner getroffen und habe mich natürlich auf deren Seite geschlagen. Jetzt im 2. Run bin ich auf der Goblinseite und bin einen anderen Weg ins Schattenreich und bin als erstes auf die Goblins getroffen die mich dann auch durch das Schattenreich begleiten und bin somit sofort zu den Mondtürmen gekommen. Und dadurch bekommt man andere Sachen zu sehen und andere Informationen zu gewissen Personen. Die ich ja eigentlich schon im ersten Run kennen lernen konnte. Also mir macht das Game immer noch soviel Spaß und habe eine riesen freude damit.
-
By EvilKnievel · Posted
Das hab ich noch nicht probiert. Bin ich der einzige der so ein Problem hat? -
Sag mal, den Deluxe Charakter bekommt man wirklich nur, wenn man die Deluxe Edition gekauft hat ? Lass das bitte nicht deren ernst sein!
-
By Black Eagle · Posted
Warum sind die Leute eigentlich immer so geil auf Neuankündigungen von Sony oder wer der aktuelle Chef ist? Einfach mal chillen... Bud Spencer & Terence Hill ist halt Wohlfühlprogramm pur. 🤤 -
Das Spiel ist wohl Flat bis auf 6 Missionen so stand es zumindest auf Reddit
-
Recommended Posts