Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

hehe, waren auch wahnsinnig grosse datenmengen damals :naughty:

 

Das stimmt schon.

 

Aber wenn ich mir da zb Perfect Dark auf dem N64 anschaue, ein tausendmal besserer Shooter als die die es heutzutage gibt.

Satzbauking :trollface:

 

 

 

Ich erwarte das ja nicht von der PS4, aber in absehbarer Zukunft ist das doch möglich. Mit neuen Speichermethoden natürlich.

 

Denke in 20 Jahren steckt man den Datenträger (wie auch immer der aussieht) rein und in 1s sind alle Daten verfügbar.

 

Da verlasse ich mich drauf! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon.

 

Aber wenn ich mir da zb Perfect Dark auf dem N64 anschaue, ein tausendmal besserer Shooter als die die es heutzutage gibt...

 

an der flaute an guten SP shootern sind zum grossteil die kunden schuld.

solange alle nur die immer gleichen 0815-militärshooter kaufen und perlen wie the darkness liegen lassen, wird sich daran nichts ändern.

 

die andere teilschuld trägt valve, weil sie uns noch immer auf ein neues HL warten lassen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an der flaute an guten SP shootern sind zum grossteil die kunden schuld.

solange alle nur die immer gleichen 0815-militärshooter kaufen und perlen wie the darkness liegen lassen, wird sich daran nichts ändern.

 

die andere teilschuld trägt valve, weil sie uns noch immer auf ein neues HL warten lassen :naughty:

 

Das stimmt.

Generell stört es mich das die Singleplayer Erfahrung so zurückgedreht wurde.

 

Aber gleichzeitig muss ich den aktuellen Trend loben, das es wieder reine Singleplayer Spiele gibt. Ist ziemlich mutig und wird hoffentlich belohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC Black Flag wurde unetrschätzt und war für viele der beste Teil der Serie.

Black Flag war mit Sicherheit nicht schlecht und lange Ladezeiten hatte es auch nicht

 

Black Flag war genau so gut und genau so schlecht wie jeder andere Teil nach dem 2er. Spiel wird zu schnell, zu Monoton..die ganzen Ideen wirken als hätte man sie ins Spiel gebracht ohne nach dem brainstorming eine Idee zu Ende zu denken (tauchen, schiffe, alle quests verlaufen die gesamten 25-30h gleich usw)..das Spiel hat Quantität, doch nur wenig Qualität..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.dualshockers.com/2014/05/16/naughty-dog-working-on-two-brand-new-experiences-besides-the-last-of-us-remastered/

 

Neben Uncharted und The Last of Us Remastered arbeitet Naughty Dog also noch was anderem.

 

two other brand-new experiences.

 

also, arbeiten die an zwei brandneue marken ?

 

wow, da bin ich mal gespannt, gleich zwei neue projekte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...