Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Playstation 4 Meeting-Material/Trailer in bestmöglicher Qualität (mehrere GB groß)

 

Link: http://presscenter.playstation.com/index.htm

 

Username: SCEA

Password: SC3APR

 

Events -> Playstation Meeting 2013 -> Software -> Killzone/Knack/Drivecluv/Infamous

 

Man kann unter "Playstation Meeting 2013" sich auch etwas zu "Event B-Roll", "GUI Images", "Peripherals", "Logo" etwas ansehen.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Playstation 4 Meeting-Material/Trailer in bestmöglicher Qualität (mehrere GB groß)

 

Link: http://presscenter.playstation.com/index.htm

 

Username: SCEA

Password: SC3APR

 

Events -> Playstation Meeting 2013 -> Software -> Killzone/Knack/Drivecluv/Infamous

 

Man kann unter "Playstation Meeting 2013" sich auch etwas zu "Event B-Roll", "GUI Images", "Peripherals", "Logo" etwas ansehen.

 

leider zeigt die PS4-präsentation wieder mal, wie schwach sony nachwievor bezüglich PR-arbeit ist.

 

da wird die PS4 gross angekündigt und man findet dazu noch immer kein einziges video oder spieletrailer im PSN-store, um es sich im am big-screen in top-qualität anschauen zu können?

sony vergibt immer so viele einfachste möglichkeiten. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich wäre es vielleicht gar nicht schlecht mit echten Namen, wie auf facebook zu arbeiten.

vielleicht wäre dann mal schluss mit dem ganzen rumgetrolle in MP-games.

 

ich vermute aber stark, dass das optional bleiben wird.

am besten wäre wohl, dass man einstellen kann, dass nur die leute aus der freundesliste die echtnamen und fotos sehen können ... das wäre perfekt und würde ich dann auch nützen.

 

Da hast du Recht! Könnte nützlich sein, denn dann trauen sich die Idioten das weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider zeigt die PS4-präsentation wieder mal, wie schwach sony nachwievor bezüglich PR-arbeit ist.

 

da wird die PS4 gross angekündigt und man findet dazu noch immer kein einziges video oder spieletrailer im PSN-store, um es sich im am big-screen in top-qualität anschauen zu können?

sony vergibt immer so viele einfachste möglichkeiten. :facepalm:

 

Auf YouTube gibt's die ganzen Videos :)

Ich glaube, das wäre sogar contraproduktiv für die PS3.

Wer das sieht, hat doch keine Lust mehr auf PS4 bzw. weniger.

Andererseits sollte man vielleicht wirklich mehr versuchen die PS4 in den Mittelpunkt zu stellen. Vielleicht kommen die Trailer noch.

Ich hab sie mir über ps3youtube.com an der PS3 heruntergeladen bzw. am PC über Free YouTube Download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf YouTube gibt's die ganzen Videos :)

Ich glaube, das wäre sogar contraproduktiv für die PS3.

Wer das sieht, hat doch keine Lust mehr auf PS4 bzw. weniger.

Andererseits sollte man vielleicht wirklich mehr versuchen die PS4 in den Mittelpunkt zu stellen. Vielleicht kommen die Trailer noch.

Ich hab sie mir über ps3youtube.com an der PS3 heruntergeladen bzw. am PC über Free YouTube Download.

 

ja, mir ist schon klar, dass es sie überall im netz gibt, aber warum nicht auf der PS3 selbst im PSN?

die ganzen PKs von den spielemessen gibt's auch immer und auch spieletrailer, aber keine PS4?

zumal ja die youtube-qualität gegenüber einem 1080p video meist ziemlich abstinkt.

ich finde es halt schwach von sony, dass ich nicht einfach die PS3 am 52er-LCD anwerfen und mir den killzone-trailer in 1080p anschauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mir ist schon klar, dass es sie überall im netz gibt, aber warum nicht auf der PS3 selbst im PSN?

die ganzen PKs von den spielemessen gibt's auch immer und auch spieletrailer, aber keine PS4?

zumal ja die youtube-qualität gegenüber einem 1080p video meist ziemlich abstinkt.

ich finde es halt schwach von sony, dass ich nicht einfach die PS3 am 52er-LCD anwerfen und mir den killzone-trailer in 1080p anschauen kann.

 

Sony hat einfach nicht die Bandbreite dafür! 1080p in akzeptabler Qualität/Datenrate braucht wieviel? ARD/ZDF strahlen ihr HDTV Signal über Kabel mit 12 Mbit/s aus... Also sag ich mal 10-15 Mbit/s? Und das konstant!!! Keine Chance, erst gestern Abend wieder beim Laden von GoW gemerkt... ging mit ein paar hundert kilobyte pro Sekunde... Erst heute morgen ging es dann mit voller Speed meines Anschlusses (25 Mbit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat einfach nicht die Bandbreite dafür! 1080p in akzeptabler Qualität/Datenrate braucht wieviel? ARD/ZDF strahlen ihr HDTV Signal über Kabel mit 12 Mbit/s aus... Also sag ich mal 10-15 Mbit/s? Und das konstant!!! Keine Chance, erst gestern Abend wieder beim Laden von GoW gemerkt... ging mit ein paar hundert kilobyte pro Sekunde... Erst heute morgen ging es dann mit voller Speed meines Anschlusses (25 Mbit)

 

mit 1080p meinte ich eigentlich die videos zum downloaden und nicht live-stream.

und da gibt's ja schon genug andere videos und trailer im PSN, wo das auch klappt.

nur PS4-material sucht man vergeblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mir ist schon klar, dass es sie überall im netz gibt, aber warum nicht auf der PS3 selbst im PSN?

die ganzen PKs von den spielemessen gibt's auch immer und auch spieletrailer, aber keine PS4?

zumal ja die youtube-qualität gegenüber einem 1080p video meist ziemlich abstinkt.

ich finde es halt schwach von sony, dass ich nicht einfach die PS3 am 52er-LCD anwerfen und mir den killzone-trailer in 1080p anschauen kann.

 

YouTube ist längt kein Artefaktenmüll mehr.

Ich habe schon Trailer gesehen, heruntergeladen und auf meinem Fernseher oder dem eines Freundes (der hat 55 Zoll) gesehen, das sieht echt fantastisch aus. Beispiel wäre da Killzone: Shadow Fall, Battlefield 3-Trailer oder Crysis 3.

 

@Inkompetenzallergiker:

 

Weiß nicht, ob das mit sowas zusammenhängt, denn es wäre ja nur ein Download und so ein Video ist ca. 300 MB groß (im Fall von KZ: Shadow Fall). Ich hatte gestern beim Download von Crysis 3 aber auch mit wechselndem Downloadraten zu tun. Teilweise 2 MB/s (mehr kann die PS3 meines Wissens nicht gleichzeitig aufnehmen) und dann kam 1 MB erst nach 15 Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Also ich habe die PS5 Version schon vor einer Stunde geladen. Verbesserung? Ladezeiten sind jetzt schneller.
    • letztes Jahr Live gesehen und die Band rockt wie Sau 🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 und dieses Jahr wieder, freu mich schon drauf.    
    • An alle kauft die Version nicht.. lautet dem Discord Forum vom Publisher. Ist das ein Fehler. Aktuell ladet ihr alle die ps4 Version runter. Die PS4/Ps5 Version kostet aber extra . Und viele kaufen es gerade ohne nachzudenken. Der Entwickler bestätigt in Discord. Die gekaufte Version und die PlayStation plus Version enthalten auch die PlayStation fünf Versionen kostenlos   Das ist die Version, die meisten haben . Wie ihr seht, ist es nur die ps4 Version.   Das ist aber die Version, die alle kostenlos haben sollten und nicht haben die PlayStation 4/PlayStation5 Version.     
    • War bei mir auch so du musst nur oben Rechts schauen dort stand bei mir Upgrade auf PS5. Oder bin sogar im Store auf Standard gegangen und dann über den Button rechts Oben
    • Aber daraus kannst du doch nicht ernsthaft eine finale Wertung der Vollversion ableiten. Aber auch egal, der Wertungsschnitt ist für eine neue IP absolut in Ordnung und wie immer gibt es verschiedene Geschmäcker. Bin schon neugierig, wie es die User hier im Forum nach dem Durchspielen bewerten werden.
×
×
  • Neu erstellen...