Jump to content
Cloud

PlayStation®4™

Recommended Posts

Denke die Preise werden zunächst dieselben wie bei nem üblichen Disk kauf sein. Aber der Vorteil für Sony bzw auch für uns wird sein das Preise für kurze Wochenenddeals oder ähnliches schnell angepasst sind.

Siehe Steam ... da gibts immer mal wieder Bundles oder Angebote die wirklich mehr als Fair sind.

Und Steam wurde bei der Einführung auch als Teufelswerk angesehen und ist für PC Besitzer ne Platform geworden die kaum einer mehr missen möchte. Ich stöbere oft lieber auf Steam nach nem guten Angebot oder interessanten Titel als in irgendeinem Elektromarkt.

Die einzigen die mir bei der Entwicklung etwas Leid tun sind die Leidenschaftlichen Sammler die einfach ne Packung fürs Regal wollen und die wenigen privaten Gameshändler dies noch gibt, aber davon wirds in 5 Jahren leider auch keinen mehr geben :facepalm:

50GB werden aber auch bei PS4 Titel eher Ausnahme sein. Auch bei hoch Aufgelösten Texturen usw ... aber selbst wenn. Internet wird immer schneller ... und selbst für son 50GB Monster würd ich auch heut grad mal 3Std brauchen. Mit Glasfaser hast das Teil in ner Std.

Ne Möglichkeit ne Festplatte mit x Terrabyte nachzurüsten muss aber bestehen :-)

Was hast denn da für eine Leitung. Ich hab nur ne 6000er Leitung und einen alten Router. Bekomme leider von der Telekom keinen neuen. Verbindungsausfälle habe ich auch ständig

Telekom

Das erklärt schon alles.

Ich war damals auch bei der Telekom, aber da wurde leider nur leere Versprechungen gemacht.

Seitdem bin ich bei Vodafon mit VDSL 50, und habe noch nie Probleme gehabt.:ok:

Das erklärt schon alles.

Ich war damals auch bei der Telekom, aber da wurde leider nur leere Versprechungen gemacht.

Also würdest du mir einen Wechsel empfehlen. Ich finde das nämlich echt belastend. Online zocken kann ich schließlich auch vergessen.

Also würdest du mir einen Wechsel empfehlen. Ich finde das nämlich echt belastend. Online zocken kann ich schließlich auch vergessen.

Telekom ist absolut scheiße , Kabel Deutschland Rulez :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Was hast denn da für eine Leitung. Ich hab nur ne 6000er Leitung und einen alten Router. Bekomme leider von der Telekom keinen neuen. Verbindungsausfälle habe ich auch ständig

Kabel ... saug mit 4MB/sek

.... mit Glasfaser wärens ca. 12MB/sek, aber die Preise sind "noch" zu astronomisch :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Telekom ist absolut scheiße , Kabel Deutschland Rulez :D

Unity Media ist auch nicht schlecht. da kriegt man auch direkt sky und hd fernsehen mit dazu :)

Unity Media ist auch nicht schlecht. da kriegt man auch direkt sky und hd fernsehen mit dazu :)

bei KD auch :) ... hab bis jetzt auch nur einmal ein problem und das wurde ziemlich schnell beseitigt

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Ok, da muss ich mich mal erkundigen. Wäre super mit einer besseren Leitung. Danke für die Tipps

Das erklärt schon alles.

Ich habe auch Vodafone (LTE), aber das Problem ist, dass auf dem Land nur maximal 30 GB/Monat an Datenvolumen zur Verfügung stehen.

Schon bei einem Spiel mit 11 GB ist das happig.

EDIT:

Vor 3 Jahren hatte ich noch 5 GB und nur UMTS :D

Edited by Buzz1991

Ich habe auch Vodafone (LTE), aber das Problem ist, dass auf dem Land nur maximal 30 GB/Monat an Datenvolumen zur Verfügung stehen.

Schon bei einem Spiel mit 11 GB ist das happig.

EDIT:

Vor 3 Jahren hatte ich noch 5 GB und nur UMTS :D

LTE ?? Auf ner Konsole ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*