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PlayStation®4™


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Das war In Game Engine.

Das ist das beeindruckende

das war nicht ingame-engine, sondern nur in-engine und auch nur capured von einer ps4. kann also genausogut alles mit der engine vorgerendert und einfach nur auf ps4 abgespielt worden sein. niemals wird die grafik exakt so ingame aussehen. sonst hätten sie es sicher betont.

 

sicherlich wird uncharted auf ps4 ein grafikbrett werden, aber von der trailergrafik kann man bestimmt nochmal 50% qualität im fertigen spiel abziehen.

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Uncharted wird denke ich wird einer der großen Titel für Morpheus.

 

Ich habe lange überlegt wieso Naughty Dog auf einmal 60 fps schaffen will.

 

Sonst hat Naughty Dog immer die 30 fps verteidigt.

 

Aber für Morpheus braucht man doch 60 fps ( oder sie sind zu empfehlen).

 

Denn sind wir mal ehrlich:

Die Trailer Grafik, bei 1080p und 60 fps?

Dann müsste die PS4 wirklich noch eine versteckte Titan eingebaut haben.

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Uncharted wird denke ich wird einer der großen Titel für Morpheus.

 

Ich habe lange überlegt wieso Naughty Dog auf einmal 60 fps schaffen will.

 

Sonst hat Naughty Dog immer die 30 fps verteidigt.

 

Aber für Morpheus braucht man doch 60 fps ( oder sie sind zu empfehlen).

 

Denn sind wir mal ehrlich:

Die Trailer Grafik, bei 1080p und 60 fps?

Dann müsste die PS4 wirklich noch eine versteckte Titan eingebaut haben.

GDDR5 8GB :trollface:

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GDDR5 8GB :trollface:

 

Dein Wort in Naughty Dogs Ohren :trollface:

 

Schluss endlich wird die Spielgrafik trotzdem alles wegfegen.

 

 

Habt ihr die neuen gameplay szenen aus

gesehen?

 

Die Szene wo Gerald im Wasser steht und den Zauberspruch macht, die Druckwellen im Wasser. Da dachte ich mein Schwein pfeift .

Bearbeitet von Errorelli
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Dein Wort in Naughty Dogs Ohren :trollface:

 

Schluss endlich wird die Spielgrafik trotzdem alles wegfegen.

 

 

Habt ihr die neuen gameplay szenen aus

gesehen?

 

Die Szene wo Gerald im Wasser steht und den Zauberspruch macht, die Druckwellen im Wasser. Da dachte ich mein Schwein pfeift .

Das Spiel ist nicht normal, voll auf Anabol :trollface:

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Ich freu mich auch auf das neue Spiel von Sony Santa Monica, grafiktechnisch waren die auch beeindruckend, god of war 3 sieht richtig gut aus

GoW Ascension sah auch sehr gut aus

 

scott Rohde meinte vor paar tagen dass er es kaum abwarten kann das neue Projekt von SSM zu zeigen

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Uncharted wird denke ich wird einer der großen Titel für Morpheus.

 

Ich habe lange überlegt wieso Naughty Dog auf einmal 60 fps schaffen will.

 

Sonst hat Naughty Dog immer die 30 fps verteidigt.

 

Aber für Morpheus braucht man doch 60 fps ( oder sie sind zu empfehlen).

 

Denn sind wir mal ehrlich:

Die Trailer Grafik, bei 1080p und 60 fps?

Dann müsste die PS4 wirklich noch eine versteckte Titan eingebaut haben.

 

Vergiss nicht, dass man auf Konsolen dank Low-Level-Programmierung und immer besser werdender APIs mehr rausholen kann als auf einem PC mit System, was auf 1,95 (1,85 die GPU) TFLOPS Leistung kommt. Ich halte zwar das Doppelte, wie es immer mal gesagt wird, für zu gewagt, aber mindestens 33% sind sicher drin und das entspricht bei einer somit mindestens 600 GFLOPS.

 

Warum ND aber auf einmal 60 FPS nutzen will, ist mir auch ein Rätsel.

Wir müssen ja erstmal abwarten, wie Uncharted 4 Ingame aussieht.

Die Zwischensequenzen sehen aber bestimmt so aus.

 

@Robusto:

 

http://www.eurogamer.de/articles/2014-06-10-seht-uncharted-4-und-the-last-of-us-in-60-frames-pro-sekunde

 

[...] der Uncharted-4-Trailer tatsächlich in Echtzeit läuft - eine wahrhaft phänomenale Leistung. Wir haben uns das Video nochmal etwas genauer angesehen und kamen zu dem Schluss, dass es definitiv in einer nativen 1080p-Auflösung läuft anstatt in einer sehr hohen Auflösung gerendert und dann runterskaliert zu werden, was man als Super-Sampling bezeichnet. Kleinere Clipping-Anomalien, ein Hauch Specular-Aliasing auf Nates Shirt, als er aufrecht sitzt, und etwas Shadow-Aliasing auf seiner Stirn deuten ebenfalls an, dass es sich um ein Echtzeit-Rendering handelt.
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