Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Kein Vergleich, es ist einzigartig. Sonst gibt es nicht viele Infos.

 

Zum Release wurde denke ich noch nichts gesagt. Denke mal 2015, nicht allzu spät. Vielleicht 20, vielleicht 30 Euro. Vollpreistitel kann ich mir nicht vorstellen.

 

Ich höre gerade kostenlos PS+ nächsten Monat :bana1::bana2:

Achne, doch nicht :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sind das gut aus, macht Lust auf mehr.

Was erwartet uns eig im Spiel. Wird es Quest und so geben oder womit kann man das Spiel vergleichen?

 

man kann das spiel nicht irgendwie vergleichen mit andere.

 

es ist ein sci-fi adventure, mit eine priese action.

die geschichte schreibst du selber, kannst machen was du willst, für erforscher genau das richtige. auf alle fälle ist die aufgabe daten zu sammeln von den planeten, das hat man im gameplay gesehen, z.b. von unbekante lebensformen wie tiere usw.

man weiß nie wie gefährlich die planeten sind.

 

ich finde es klasse, das es auch solche spiele gibt, und unbekante planeten zu erforschen finde ich sehr gut, weil ich das das thema weltraum und co schon immer interessant finde.

 

einfach mal den planeten anfliegen und gucken was do so ist, das unbekante halt, entweder ist der planet wunderschön oder halt anders.

 

ein spiel für die seele wahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naah, alle BF Titel wurden von EA gepublished. Wie groß ihr Einfluss auf die Serie wirklich ist, können wir nur raten.

 

Und BF2 kam 2 Jahre vor Modern Warfare 1 raus ;)

 

BF2 kam 2005, DICE wurde aber erst ende 2006 von EA übernommen.

davor wurde zwar von EA gepublisht, DICE war aber ein eigenes unternehmen.

 

der negative einfluss ging aber erst später so richtig los, als irgendwer bei EA die direkte verkaufserfolgkonkurrenz mit COD anheizte.

für mich ist das klar EA, da die trendwende ja lautstark von EA-mitarbeitern in der presse beworben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die schlechte Nachricht: Viele XBoxler wollen offenbar, dass MS die Aktienmehrheit an Capcom übernimmt. Was das heißen würde, dürfte wohl allen klar sein, Capcom verkommt zu einem 2. RARE!

 

Hoffentlich ist sich Brohei Broshida bewusst, dass das nicht eintreten darf!

 

 

 

Hier der Artikel zu "Capcom steht zum Verkauf":

http://www.gamersglobal.de/news/87543/capcom-steht-nun-offiziell-zum-verkauf

 

Hier zur Abstimmung der XBoxler:

http://xbox.uservoice.com/forums/251647-gaming-achievements/suggestions/6062095-microsoft-buy-capcom#comments

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die schlechte Nachricht: Viele XBoxler wollen offenbar, dass MS die Aktienmehrheit an Capcom übernimmt. Was das heißen würde, dürfte wohl allen klar sein, Capcom verkommt zu einem 2. RARE!

 

Hoffentlich ist sich Brohei Broshida bewusst, dass das nicht eintreten darf!

 

 

 

Hier der Artikel zu "Capcom steht zum Verkauf":

http://www.gamersglobal.de/news/87543/capcom-steht-nun-offiziell-zum-verkauf

 

Hier zur Abstimmung der XBoxler:

http://xbox.uservoice.com/forums/251647-gaming-achievements/suggestions/6062095-microsoft-buy-capcom#comments

 

Das wird sich zu etwas sehr interessantem entwicklen.

Für Sony könnte es sich lohnen, denn Resident Evil war kommerziell stets erfolgreich und auch die Filme kommen alle von Sony Pictures.

Monster Hunter war kaum noch vertreten auf Sonys Plattformen und könnte speziell der Vita einen riesigen Schub geben.

 

Wenn Sony schlau ist, dann greifen sie zumindest bei der Monster Hunter-IP zu. Resident Evil ist sicher sehr teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird sich zu etwas sehr interessantem entwicklen.

Für Sony könnte es sich lohnen, denn Resident Evil war kommerziell stets erfolgreich und auch die Filme kommen alle von Sony Pictures.

Monster Hunter war kaum noch vertreten auf Sonys Plattformen und könnte speziell der Vita einen riesigen Schub geben.

 

Wenn Sony schlau ist, dann greifen sie zumindest bei der Monster Hunter-IP zu. Resident Evil ist sicher sehr teuer.

 

Einzelne IPs stehen aber nicht zum Verkauf, man kann lediglich Aktien erwerben. Das heißt also, sollte MS wirklich die Mehrheit der Aktien halten (51% wie damals bei RARE), haben sie die Entscheidungsfreiheit, heißt also, dass alle Marken Capcoms MS gehören... Dazu zählen etwa die Resi Reihe, MegaMan, DmC, die Monster Hunter Reihe, Street Fighter, Lost Planet, Onimusha, Ghosts ´n Goblins, Dino Crisis, u.v.m...

 

Und MS wird mit Capcom wohl dasselbe veranstalten wie mit RARE:

Erst einige miserable Ableger bekannter Spielereihen (bei RARE damals bspw. Banjo), dann wird's eine Zeit lang ruhig um das Studio und dann kommt nur noch Kinect-Gedöns...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn M$ alles kaufen würde,was solls? es verkommt alles so wie sie es mit RARE gemacht haben.

und welches game war denn wirklich gut in letzter zeit von CAPCOM.Die hoffnung ruht auf DEEP DOWN!?

 

PS: DEEP DOWN ...... kann es denn zu schwierigkeiten kommen wenn MS was aufkauft? jemand eine idee?

Bearbeitet von Hei_ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Passt besser, da das Gesicht ausdrucksloser ist. Ist auf jeden Fall näher an Silent Hill 2.
    • Korrektur Richtung 54k würde ich als realistisch sehen, wäre eine Möglichkeit zum Einsteigen.  Die Frage ist, wo willst du hin (Ziel) und wie offen für Risiko bist du. Und auch der Anlagehorizont (Zeit). Beispiel BTC: falls sich der Einstieg um die 54k ermöglicht, könnten aus 10k im richtigen Bullrun noch grob 23-30 k werden (viele Ziele für BTC, die ich als realistisch sehe, liegen grob bei 110-160k). BTC lässt sich natürlich auch schön über den aktuellen Zyklus hinaus halten, so auch meine Strategie. Bei Altcoins gibt es natürlich ganz andere Spielräume, aber logischerweise deutlich mehr Risiko (je nach Größe und Anwendung des Projekts). Dort würde ich auch definitiv ganz rigoros Gewinne mitnehmen und nicht über den Zyklus hinaus halten. Maximal Teilpositionen bei wirklich starken Projekten. Interessante Hypenischen in der Branche sind da vorallem AI und RWA. Wenn du nur BTC kaufen willst, dann kannst du ganz einfach bei Bitpanda kaufen. Nicht die besten Gebühren, aber ziemlich sicher, reguliert und mit Sitz in DE. Bei 10k macht ein Hardwarewallet aber auch Sinn, dann kannst deinen Bestand von der Börse in die eigene Verwaltung holen. Bei Interesse an kleineren Projekten mit mehr Risk Reward kannst du auch mal die Börsen Kucoin, Mexc oder Coinex anschauen. Oder sogar direkt OnChain kaufen, also dezentral. Wobei es da schon etwas weniger einsteigerfreundlich wird.
×
×
  • Neu erstellen...