Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ok, also Hände weg von LTE. Manchnal denk ich auch es liegt am Router, der hat auch schon vier Jahre auf dem Buckel. Vielleicht ist auch Signal zu schwach? Ist echt zum verrückt werden, wenn das immer ausfällt beim downloaden oder online zocken. Mit dem Smartphone hab ich immer super Empfang über W-LAN. Das hab ich jetzt schon immer ausgemacht, wenn ich mit meiner PS3 online war.

Half aber auch nichts.

Wir haben bei Unity Media (Köln) eine 16000er Leitung über TV Anschluss für 35 Euro.Läuft total rund und die Verbindung ist immer gut.Für mein Handy nutze ich das herkömmliche Mobilfunknetz.Bin nur hin und wieder mal im Forum unterwegs oder auf der Seite hier,von daher reicht das.Wenn dein Router älter ist solltest du dich vielleicht mal an deinen Provider wenden zwecks einem neuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben bei Unity Media (Köln) eine 16000er Leitung über TV Anschluss für 35 Euro.Läuft total rund und die Verbindung ist immer gut.Für mein Handy nutze ich das herkömmliche Mobilfunknetz.Bin nur hin und wieder mal im Forum unterwegs oder auf der Seite hier,von daher reicht das.Wenn dein Router älter ist solltest du dich vielleicht mal an deinen Provider wenden zwecks einem neuen.

Ja das habe ich schon mal versucht. Der Router ist von der Telekom auch nur "gemietet". Die haben ein Signal zum Router geschickt. Der hat korrektes Feetback gegeben und das hatte sich erledigt. Dann hat die mir noch ein Update auf den Router gespielt und sich dann freundlich verabschiedet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das die store inhalte die es sicher geben wird , auch umfangreicher werden . Wen man bedenkt was es im Össi oder US store alles gibt:think:

 

Das ist nicht das einzige, es gibt so viel was nicht nach europa kommt und nicht nach deutschland.

Da lob ich mir Nintendo. Was den europäischen Markt angeht der ja wirklich heiß auf die Sony Produkte ist, muss sony echt noch nachlegen, das gefällt mir garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht das einzige, es gibt so viel was nicht nach europa kommt und nicht nach deutschland.

Da lob ich mir Nintendo. Was den europäischen Markt angeht der ja wirklich heiß auf die Sony Produkte ist, muss sony echt noch nachlegen, das gefällt mir garnicht.

ja würde das nicht ganz so vergleichen da ich eher den 18 Bereich meine, den Nintendo hatt jetz nicht so die 18 titel :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja würde das nicht ganz so vergleichen da ich eher den 18 Bereich meine, den Nintendo hatt jetz nicht so die 18 titel :think:

 

Meine kleine schwester hat die wii u zu weihnachten bekommen und seid dem mario bros un dnintendo land. wollte ihr zum geburtstag am 16. ein neues spiel holen, aber erschreckender weise gibt es keins was sie auch nur entfernt ansprechen würde.

Ich sehe da nur 16er und 18er titel, von con zu darksiders2 assassins creed und und und.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine kleine schwester hat die wii u zu weihnachten bekommen und seid dem mario bros un dnintendo land. wollte ihr zum geburtstag am 16. ein neues spiel holen, aber erschreckender weise gibt es keins was sie auch nur entfernt ansprechen würde.

Ich sehe da nur 16er und 18er titel, von con zu darksiders2 assassins creed und und und.

hmm die kamen aber auch nur mit der Wii U da die Umsetzung leichter wurde zwecks grafik, aber nunja wir müssen abwarten .:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr eigentlich von dem angeblichen Ziel noch 2013 16 Millionen PS4 Konsolen zu verkaufen? Ich würde Sony den Erfolg gönnen und hoffe, dass die PS4 erfolgreicher wird als die PS3, aber diese Zahl halte ich für maßlos übertrieben.

 

Zuerst wären da die Third Party Spiele wie z.b. AC4, Watch_Dogs die für Current- und Next Gen Konsolen erscheinen. Welchen Grund (außer bessere Grafik, Physik und bei manchen Spielen vielleicht mehr Spieler im MP) hätte man ca. 400€ (Gerüchten zufolge der Preis) zusätzlich zu zahlen, wenn man günstig eine PS3, 360 bekommt oder schon eine PS3, 360 besitzt?

 

Natürlich wären da noch die neuen Feature etc. der Konsolen, aber diese Dinge bringen meiner Meinung nach die Masse nicht direkt zum Umstieg auf die neue Konsolen.

 

Außerdem soll angeblich noch GT6 auf der PS3 erscheinen und die PS3 ist für viele noch nicht am Ende, weil noch tolle schon angekündigte Spiele (Beyond, The Last of Us,...) kommen und man alte Spiele günstig bekommt.

 

Der Preis der PS3 und 360 ist logischerweise auch viel tiefer und die PS4 ist(noch) nicht abwärtskompatibel.

Zusätzlich erscheint zum Weihnachtsgeschäft vielleicht noch die Xbox und mit der Wii U könnte Nintendo durch exklusive Spiele, etc. ein gutes Weihnachten haben.

 

Ich könnte sicherlich noch weitere Gründe nennen, aber das dürfte eigentlich reichen um zu erklären wieso ich dieses Ziel für unerreichbar halte. Ich glaube dieses Gerücht ist eine Ente, weil sich kein Unternehmen solche unrealistischen Ziele setzt.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@era1ne:

 

Man möchte nicht 16 Millionen PS4s verkaufen (ok, vielleicht schon, wird aber nicht so gemeint in dieser Nachricht :)), sondern 16 Millionen PS4-Konsolen ausliefern.

Fraglich ist jedoch, ob a) dieses Ziel erreicht wird und b) ob nicht die Rede vom Geschäftsjahr ist, welches erst Ende März 2014 endet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich hab jetzt die Standardversion am Laden, und habe die DLCs noch extra zum Laden dazu gepackt. Sollte so dann ja auch funktionieren.
    • Also ich habe die PS5 Version schon vor einer Stunde geladen. Verbesserung? Ladezeiten sind jetzt schneller.
    • letztes Jahr Live gesehen und die Band rockt wie Sau 🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 und dieses Jahr wieder, freu mich schon drauf.    
    • An alle kauft die Version nicht.. lautet dem Discord Forum vom Publisher. Ist das ein Fehler. Aktuell ladet ihr alle die ps4 Version runter. Die PS4/Ps5 Version kostet aber extra . Und viele kaufen es gerade ohne nachzudenken. Der Entwickler bestätigt in Discord. Die gekaufte Version und die PlayStation plus Version enthalten auch die PlayStation fünf Versionen kostenlos   Das ist die Version, die meisten haben . Wie ihr seht, ist es nur die ps4 Version.   Das ist aber die Version, die alle kostenlos haben sollten und nicht haben die PlayStation 4/PlayStation5 Version.     
    • War bei mir auch so du musst nur oben Rechts schauen dort stand bei mir Upgrade auf PS5. Oder bin sogar im Store auf Standard gegangen und dann über den Button rechts Oben
×
×
  • Neu erstellen...