Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Oh oh, da wird bald die Luft brennen.

 

http://whatifgaming.com/the-division-developer-insider-we-already-downgraded-a-few-things

 

Die Demo auf der Xbox One-Konferenz kam mir schon schlechter vor als ein Jahr zuvor.

Jetzt soll es noch mehr abgestuft werden?

 

Auf dem PC werden sie vielleicht die Grafikqualität aus dem Vorjahr erreichen, aber auf PS4 und Xbox war das Downgrade doch schon versprochene Sache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem PC werden sie vielleicht die Grafikqualität aus dem Vorjahr erreichen, aber auf PS4 und Xbox war das Downgrade doch schon versprochene Sache?

 

Was mir gerade auffiel: Diese Seite (WhatIfGaming) hat seit März gerade mal 6 Artikel verfasst. Kann auch Bullshit sein, was dort steht, nur um Klicks zu bekommen.

 

Davon abgesehen wird's am Ende wieder das ein oder andere Exklusiv-Team zeigen, was die PS4 wirklich kann. Auf der Xbox one liegt RYSE: Son of Rome vor den anderen Spielen und auf PS4 ist es Killzone: Shadow Fall und inFamous: Second Son. Watch_Dogs ist jedenfalls nicht auf dem Niveau von Second Son. Wäre bedeutend besser gegangen.

 

Warten wir es ab.

Sollte diese "News" auf der Hauptseite kommen, wird es wieder eine Fanboy-Schlacht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh, da wird bald die Luft brennen.

 

http://whatifgaming.com/the-division-developer-insider-we-already-downgraded-a-few-things

 

Die Demo auf der Xbox One-Konferenz kam mir schon schlechter vor als ein Jahr zuvor.

Jetzt soll es noch mehr abgestuft werden?

jeder der gedacht hat das es nicht so sein wird, der war ein Träumer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...