Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

das The Division gut aussehen wird bezweifel ich gar nicht, aber das was ganz am anfang gezeigt wurde, war einfach nicht realistisch, es wird niemals so aussehen, tut mir leid :(

 

Vor allem noch nicht im 2. Jahr der PS4.

Sowas ist eher zum Ende der PS4 denkbar.

Der Detailreichtum und die Beleuchtung sowie Animationen sind im 1. Trailer sagenhaft gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich traue ubisoft ebenfalls nicht mehr über den weg, das mit watchdogs war mir einfach zu dreißt.

 

Auch wenns ne neue egine ist glaube ich ebenfalls nicht, das es am ende so aussehen wird, kommen eh wieder so aussagen, die grafik wurde zu gunsten der performance zurück geschraubt.

 

Bei wd waren sie ja noch dreißter, erst hieß es im interview, es gibt kein downgrade, kurz darauf lenkte man ein und sagte, grafik details wurden zurück geschraubt zu gunsten eines flüssigen spielerlebnisses.

 

Ich bin bei weitem kein grafik fetischist aber wenn man gamer dreißt belügt, ist das für mich ein nogo. Dann soll man von anfang an sagen, das dies pc material auf basis von xy ist und auf konsolen mit etwas weniger details daher kommt. Das gegenteil ist aber der fall, meißt wird von geilen 1080p u 60 fps geblubbert und wie toll die engine ist undbwie geil sich die spielwelt anfühlt.

 

Ich wünsche mir einfach mehr transparenz und finde, sowas sollte langsam mal überwacht werden damit der käufer nicht immer so verarscht wird.

 

Diesmal werde ich mir das nächste ubisoft game ganz genau angucken u nicht wie wd einfach blind kaufen, auch wenn das gameplay ansich bei the division total geil aussieht, hat dies durch diese scheiss pr lügen trotzdem noch einen faden beigeschmack!

 

Genauso die dlc politik von ubi, finde gerade bei ihnen ist es total dreißt gemacht wie zb ac unity, mal wieder lange vor release schon zig sonder editions an zu kündigen die zusatz missionen beinhalten und spieler der standard edition nicht zu gesicht bekommen, einfach eine frechheit. Gegen merchendise ala figuren, steelbook, karten, schöne artbooks usw habe ich nix, sammle ich selber gerne aber diese zusatzinhalte für die teuren editions sind echt zum kotzen.

 

Korrekt wäre es wenn man wie bei dark souls oder borderlands ein dlc entwickelt und es monate nach release bringt weil die gamer einfach bock drauf haben aber monate vor release ist scheisse.

 

So, just my 2 cent..... Musste ich endlich mal loswerden.

 

Aso, was ich aber nich ärgerlicher finde ist, das es trotzdem viele gibt die dies unterstützen anstatt einfach mal nein zu diesen ominösen editions zu sagen, so wird sich in zukunft eh nix ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem hole ich mir die meisten spiele auf ps4, habe watch dogs auf dem pc mit 3570k@4ghz, 680gtx sli und kann nicht annähernd flüssig spielen. neusten treiber drauf und höchstens 30 fps und beim fahren stockt es. bei wolfenstein max 9 fps. nur crysis 3 und metro LL laufen flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es wenn man das fertige produkt bewertet und nicht schon jahre vorher rumheult und vermutungen anstellt?!

 

ich finde es langsam echt nervig.. das gezeigte material dient ganz klar als werbung und wir alle wissen wie dass mit der werbung so ist..

 

bestes beispiel sind wohl die fastfoodketten.. sie präsentieren uns in ihrer werbung die leckersten Sachen, aber jeder war schon mal dort und weiß wie die Realität aussieht..

 

Werbung soll die Kunden locken und präsentiert meistens ein perfektes Produkt..

 

es ist aber jedem selbst überlassen es zu kaufen.. klar kann man Kritik üben, aber doch bitte erst am fertigen Produkt..

 

so ist zumindest meine Meinung zu diesem ganzen downgrade müll..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch damals zu GTA V gesagt, weiß ich noch ganz genau, du lagst falsch :)

ne lag ich nicht, red du dir das nur schön ein, aber so wie auf den ersten Trailern sah auch GTA in der Endversion nicht aus :)

 

wie gesagt ich sag ja nicht, dass es nicht gut aussehen wird, aber man sollte realistisch bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

es ist aber jedem selbst überlassen es zu kaufen.. klar kann man Kritik üben, aber doch bitte erst am fertigen Produkt..

 

so ist zumindest meine Meinung zu diesem ganzen downgrade müll..

 

Man kann auch Kritik an dem Hersteller / Besitzer eines Produktes üben. Wenn du in der Gaststätte um die Ecke 3 mal ne Kakerlake in der Suppe hattest, gehste da doch auch nicht mehr hin oder? Auch wenn deine Begleitung sagt "du hast die neue Suppe noch gar nicht probiert".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...