Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Denke ich hole mir Knack , habe lange nicht mehr ein JumpnRun gespielt :naughty: !

 

Zu Gta das stimmt , das wäre super !

Ich weiss eh nicht wie ich die ganzen spiele bald unterbringen soll , ab august gehts los , dann kommen ca 7-8 Spiele die ich holen muss bis Ende des Jahres !

 

Hätten sich die bei den Veröffentlichungen besser absprechen sollen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich hole mir Knack , habe lange nicht mehr ein JumpnRun gespielt :naughty: !

 

Zu Gta das stimmt , das wäre super !

Ich weiss eh nicht wie ich die ganzen spiele bald unterbringen soll , ab august gehts los , dann kommen ca 7-8 Spiele die ich holen muss bis Ende des Jahres !

 

Hätten sich die bei den Veröffentlichungen besser absprechen sollen :trollface:

 

hast du recht, für mich auch :ok:.

 

aber was kommt denn im august? bei mir geht es erst ab september los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The last of Us remastered ( ok am 30. Juli ^^ , aber zähle ich dazu )

und noch Diablo 3 , jeden Monat 2 spiele könnten zu viel werden :bana2: !

 

 

Denke ich werde aber bei manchen Spielen wie Diablo 3 oder TEW einige Zeit warten , da haben andere Spiele Vorrang :zwinker: !

 

Möglicherweise werden bei der Gamescom noch Spiele angekündigt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ganz gut dass Metro Redux nur 39€ kostet, daran sollten sich andere Remakes oder überarbeitete Versionen mal ein Beispiel nehmen.

 

Für mich ist bis September nichts dabei, im August geht es aber so langsam los. Bischen arm und ein bischen spät, aber lieber spät als nie.

Ab August lohnt es sich eine PS4 zu holn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ganz gut dass Metro Redux nur 39€ kostet, daran sollten sich andere Remakes oder überarbeitete Versionen mal ein Beispiel nehmen.

 

also ich finde den preis auch gut, jedoch finde ich sollte man keinen vergleich mit anderen games machen. auf dem pc ist metro 2033 schon sehr, sehr oft für 2,99 bei steam angeboten worden.

man kann es natürlich so sehen, dass bei metro redux 2 spiele für 39€ zu haben sind, jedoch metro 2033 fast gratis ist. trotzdem habt ihr recht, preislich absolut top :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...