Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

also ich finde den preis auch gut, jedoch finde ich sollte man keinen vergleich mit anderen games machen. auf dem pc ist metro 2033 schon sehr, sehr oft für 2,99 bei steam angeboten worden.

 

Wurde Tomb Raider auch schon oft. Kann man denke ich schon vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde den preis auch gut, jedoch finde ich sollte man keinen vergleich mit anderen games machen. auf dem pc ist metro 2033 schon sehr, sehr oft für 2,99 bei steam angeboten worden.

man kann es natürlich so sehen, dass bei metro redux 2 spiele für 39€ zu haben sind, jedoch metro 2033 fast gratis ist. trotzdem habt ihr recht, preislich absolut top :good:

so darf man das nicht sehen, denke ich. metro 2033 ist der teil, der auf die neue engine gebracht wurde, wo das gameplay erneuert wurde und so weiter... da finde ich sind 20€ ein guter preis, da es auch noch in 1080p@60fps läuft. metro ll sah schon top aus, also denke ich wird 2033 auch auf dieses niveau reichen und da sind 20€ nicht verkehrt. für die beiden spiele, sie neu herauszubringen, war für die entwickler metro 2033 sicherlich das teurere spiel...

und mal ehrlich. dieser preis ist wirklich das beste von den remakes bis jetzt. metro last light kostet ja meistens noch 20€ neu für die ps3... ich rede nicht vom pc, da dieser nunmal nicht gemein hat mit den spielepreisen für die playstation ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr denn das noch ein Spiel für dieses Jahr angekündigt wird auf der gamescom?

 

Welches Studio war denn nochmal GG?

hmm ich denke neuankündigungen dann frühstens für q1 2015 aber eher q3-q4 2015. vlt bekommen spiele ohne datum eines für oktober (:naughty:) 2014 oder halt november oder dann auch q1 2015.

 

welches studio GG ist frage ich mich auch :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guerrilla Games :ok:

 

 

was soll denn guerillia games groß ankündigen oder rausbringen, die haben ja vor kurzem killzone released und das hat mehrere jahre gedauert das herauszubringen.

 

ich rechne eher mit last guardian, weil die ja keine wasserstandsmeldungen rausgeben wollen, wird einfach direkt das spiel released ohne groß was zu sagen. das wird eh von der hype welle in die welt hinausgetragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll denn guerillia games groß ankündigen oder rausbringen, die haben ja vor kurzem killzone released und das hat mehrere jahre gedauert das herauszubringen.

 

ich rechne eher mit last guardian, weil die ja keine wasserstandsmeldungen rausgeben wollen, wird einfach direkt das spiel released ohne groß was zu sagen. das wird eh von der hype welle in die welt hinausgetragen

 

Guerrilla Games hat gerade mal 1,5 Jahre für Killzone: Shadow Fall gebraucht.

Aber ihre neue IP soll eh erst Ende 2015 erscheinen.

Ich rechne mit den VGA Ende 2014 oder E3 2015.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...